Im Garten gepinkelt

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
enzi666
Danksagung erhalten: 13 Mal

Im Garten gepinkelt

Beitrag von enzi666 »

Hatte gestern ein geiles Erlebnis mit meiner Frau.

Wir verbrachten den Nachmittag im Pool und tranken dabei ein paar Flaschen Frizzante & Co.

Dann haben wir es uns am Gartentisch gemßtlich gemacht und kurz bevor wir Schluss machten, stand sie auf, ging hinter meinen Stuhl, hob ihren Saunakilt streckte ihren Hintern etwas raus pinkelte. Sie musste schon ziemlich dringend, denn das plätschern auf das Gras schien nicht aufzuhÜren.
Benny86
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Im Garten gepinkelt

Beitrag von Benny86 »

Ich mag sowas spontanes. Hatte meine Frau frßher auch immer gemacht. Manchmal waren wir im Pool, und sie hat sich einfach auf mich gesetzt, und das Wasser aufgewärmt
FlachspĂźler Verified
Danksagung erhalten: 224 Mal

Beitrag von FlachspĂźler Verified »

Meine erst heuer kennengelernte Freundin setzt sich gelegentlich auch draußen vor mir hin und pinkelt. Damit macht sie mir eine sehr große Freude.
Erst vergangenes Wochenende am Ausflug: Ich stieg aus dem Auto um zu pinkeln. Als ich fertig war, hockte auch sie sich hin und ließ es laufen - welch wunderschöner Anblick. Und Tags darauf gleich nocheinmal. Hurra! ❤
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benny86
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Benny86 »

Flachspüler hat geschrieben: ↑02 Sep 2024, 14:58 Meine erst heuer kennengelernte Freundin setzt sich gelegentlich auch draußen vor mir hin und pinkelt. Damit macht sie mir eine sehr große Freude.
Erst vergangenes Wochenende am Ausflug: Ich stieg aus dem Auto um zu pinkeln. Als ich fertig war, hockte auch sie sich hin und ließ es laufen - welch wunderschöner Anblick. Und Tags darauf gleich nocheinmal. Hurra! ❤
Ja, solche Überraschungen sind immer toll
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“