Ich habe schon oft gedacht, dass, obwohl ich selbst nicht auf Kackgeschichten stehe, meine eigenen Erlebnisse gute Geschichten abgeben würden. Deswegen möchte ich euch von folgender Begebenheit berichten, die mir tatsächlich so passiert ist. Vielleicht gefällt es ja der einen oder dem anderen.
Also, ich war neulich an der Nordsee unterwegs. Zuerst war ich im Wasser schwimmen, doch relativ bald merkte ich, wie es sich mit beginnender Ebbe immer weiter zurückzog. Also beschloss ich, einen kleinen Barfußspaziergang in Badesachen am Strand entlang zu machen.
Während ich so ging und die Sonne und die salzige Meeresluft genoss, merkte ich jedoch, wie mein Bauch grummelte. Bei mir geht das immer recht schnell, das heißt, wenn ich den Anflug eines großen Geschäfts verspüre, muss ich meistens gleich ziemlich dringend - so auch heute.
Da ich mich schon ein gutes Stück von dem Strandhäuschen mit den Toiletten entfernt hatte, bekam ich ein bisschen Panik. Ich ging aber erstmal weiter in der Hoffnung, dass vielleicht demnächst noch ein Klo komme, in das ich verschwinden konnte.
Während ich mich am Sandstreifen entlang bewegte, und das Wasser immer weiter zurückging, überkamen mich immer wieder "Wellen" des Drangs, in denen sich mein Darm meldete. Ich fing an, leicht zu schwitzen und schaute mich um, ob es nicht noch irgendeine andere Möglichkeit gäbe, mich zu erleichtern.
Ins Meer wollte ich nicht gehen; erstens, weil man da im Gegensatz zum kleinen Geschäft generell nicht so richtig gehen kann, und zweitens, weil das Wasser ja langsam verschwand und der Ebbe wich.
Also spähte ich den Strand nach Möglichkeiten ab. Zum Glück waren nicht viele Leute da. Und hinter ein paar Strandkörben begannen die Dünen, hinter denen jedoch ein kleiner Radweg und dahinter die Straße waren. Außerdem war ich fast auf Höhe eines Schildes, das den Beginn der FKK-Zone verriet.
Zwar zögerte ich kurz, doch hatte ich meinen Plan gefasst: In meiner Not eilte ich, ohne es zu auffällig aussehen zu lassen, auf den Bereich jenseits des Schildes zu. Dort angekommen sah ich mich um, ob ich beobachtet werden würde, doch die paar Leute waren am Strand verteilt und achteten nicht auf mich. Ich verschwand schnell hinter die Dünen und suchte mir einen Platz, an dem man mich weder vom Strand, noch vom Radweg aus sehen konnte, zog so schnell ich konnte meine Badehose runter und ließ meine drückende Wurst raus. Welch Erleichterung! Es war ein riskantes Spiel, denn man hätte mich trotz allem wohl leicht entdecken können, wie ich nackt in den Dünen hockte und kackte. Ich hätte es aber keine Sekunde mehr ausgehalten.
Ich war auch recht schnell fertig, verbuddelte dann meine Hinterlassenschaft mit Sand und schlich, nackt wie ich war, vorsichtig aus den Dünen hervor. Ich bin dann doch noch schnell ins flache Wasser rein (ohne Badehose), um mich wenigstens ein bisschen unten rum abzuspülen.
Nach dem kleinen Bad zog ich meine Badehose wieder an und verließ den FKK-Bereich.
Nordseedünen
-
- Danksagung erhalten: 214 Mal
Tolle Geschichte!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.
Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
-
- Danksagung erhalten: 293 Mal
Ein tolles Erlebnis!!!
Wenn man so schnell dringend kacken muss, dann kann ich gut verstehen, dass die Verzweiflung schnell mal ausbricht.
Wie wäre es mit der Sicherheit Windel???
Wenn man so schnell dringend kacken muss, dann kann ich gut verstehen, dass die Verzweiflung schnell mal ausbricht.
Wie wäre es mit der Sicherheit Windel???