Ich konnte es ned wirklich genieĂen da ich halt auch nicht drauf vorbereitet war und ich am Ende mehr erschrocken war als alles andere so im HalbschlafHaklo hat geschrieben: â03 Jan 2024, 13:39Und wie war das fĂźr dich?Niedermann hat geschrieben: â02 Jan 2024, 23:11 Sorry das ich das jetzt erst berichte bzw zurĂźckmelde aber ich habe mir letzten Sonntag tatsächlich UNABSICHTLICH ins Bett gemacht also ich bin durch das einpullern im Bett wach geworden...
Ins Bett machen
-
- Danksagung erhalten: 80 Mal
Ich will den ganzen Tag ßbers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
-
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Wenn ich keine windel anhabe ist mein Bett jede Nacht nass. Deshalb kann ich ohne windel nicht mehr schlafen
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 230 Mal
Ohje, dry night, Du bist Bettnässer. Hast Du das schon abgeklärt?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Ich pisse hin und wieder ganz gerne ins Bett. Sowohl durch den Slip oder Schlafanzughose oder auch direkt ins Bett, wenn ich nackt schlafe. Hab zwar einen Schutz aber meist benutze ich den nicht und pisse einfach alles voll. Das Bettzeug wird dann hinterher gewaschen und da die Matratze sowieso bald gewechselt werden muss, macht das nichts, wenn der ganze Blaseninhalt da reinsickert
Ich wĂźrde dieses Erlebnis unheimlich gern mal mit einer Frau teilen.
-
-
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Hatte vor kurzem mal wieder richtig Bock ins Bett zu pinkeln und wie man auf dem Bild sieht, hat es sich gelohnt
Ich hab vorher extra viel getrunken, um die Blase gut zu fĂźllen und als der Druck groĂ genug war, hab ich einen Messbecher fast komplett mit Pisse gefĂźllt, mich anschlieĂend nackt aufs Bett gesetzt und einfach versucht, so viel wie mĂśglich einzunässen, indem ich es Ăźber mir ausgeschĂźttet hab. Es war so viel (knapp 1 Liter), dass ein Teil sogar an der Matratze runter gelaufen ist auf meinen Teppich. Der grĂśĂte Teil ist aber sofort eingezogen in die Matratze und verstrĂśmt seitdem immer noch einen geilen Geruch. Ich hab auch zwischendurch einmal auf meine Bettdecke gekackt und es anschlieĂend verspeist 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Hast du ein Trick ,wie die Kacke besser schmeckt?PeeboyBS hat geschrieben: â24 Aug 2024, 03:23 Hatte vor kurzem mal wieder richtig Bock ins Bett zu pinkeln und wie man auf dem Bild sieht, hat es sich gelohntIch hab vorher extra viel getrunken, um die Blase gut zu fĂźllen und als der Druck groĂ genug war, hab ich einen Messbecher fast komplett mit Pisse gefĂźllt, mich anschlieĂend nackt aufs Bett gesetzt und einfach versucht, so viel wie mĂśglich einzunässen, indem ich es Ăźber mir ausgeschĂźttet hab. Es war so viel (knapp 1 Liter), dass ein Teil sogar an der Matratze runter gelaufen ist auf meinen Teppich. Der grĂśĂte Teil ist aber sofort eingezogen in die Matratze und verstrĂśmt seitdem immer noch einen geilen Geruch. Ich hab auch zwischendurch einmal auf meine Bettdecke gekackt und es anschlieĂend verspeist
IMG_20240822_165315.jpg
Je oller, umso doller 

-
- Danksagung erhalten: 32 Mal
An dem Schlafanzug wĂźrde ich mal gerne riechenhobby771 hat geschrieben: â02 Dez 2018, 22:54 Hallo,
bin 47 (m) und mache schon seit meiner Jugend in unregelmäĂigen Abständen ins Bett. Anfangs hab ich nur nackig im Bett rumgepisst und gewichst, zwischendurch hatte ich auch mal eine Windelphase. Aber im Laufe der Zeit habe ich es lieben gelerntganz spontan Nachts einfach in den Schlafanzug reinzupullern. Praktisch ist meine Spielwiese rund um die Uhr im abgesicherten Modus, und wenn mir danach ist, dann lasse ich es sprudeln. Bett- u. Schlafzeug werden immer wieder getrocknet und nach ca. 5-8 nassen Nächten dann mal ausgewaschen.
Zum allabendlichen Ritual gehĂśrt auch das Rubbeln in der Hose vorm Einschlafen, erst wenn ich erlĂśst bin und die Hose feucht geworden ist, kann ich entspannt einschlafen. Im Sommer wird aufs Laken gekleckert...