Alte Bekannte Freundin musste auf dem Heimweg

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Ghostflyer83
Danksagung erhalten: 4 Mal
Alte Bekannte Freundin musste auf dem Heimweg

Beitrag von Ghostflyer83 »

Ich war heute auf einer Gartenparty und traf dort eine alte bekannte die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte. Wir sind beide 20 und haben ziemlich viele Cocktails an dem Abend getrunken. Sie sagte dann irgendwann boooa ich bin echt voll betrunken und ich muss jetzt echt heim! Ich lauf mit dir! Wir liefen durchs Feld und plötzlich fing es an zu regnen. Wir kamen an einer kleinen Hütte vorbei und setzten uns rein. Sie war echt ziemlich betrunken! Nach einer kurzen Zeit sagte Sie ufff Ich muss voll dringend kacken! Ich sag mach doch! Sie: ich bin echt voll betrunken du musst mir helfen! Ich grinse und sag klar helfe ich dir. Sie hatte ein Kleid an und zog ihren Slip aus und setzte sich ganz vorne an die Kante von der Bank. Dann guckte sie mich an und sagte.. du musst mich gleich abputzen ok? Weil mein Arschloch ist echt immer voll dreckig wenn ich betrunken draußen scheiße! Bei dir süßen Maus mach ich das sagte ich! Sie machte ihre Beine etwas breiter und direkt quillte eine hellbraune weiche Wurst zwischen ihren Arschbacken raus. Booa stinkt deine scheiße pervers sagte ich. Ich fasste ihr an den Oberschenkel und machte ihre Beine noch breiter und guckte dazwischen. Uff ist dein Arschloch dreckig du Sau sagte ich! Sie grinste und sagte ja hab ich doch gesagt! Ich nahm ein Tempo und sagte komm ich putz dich jetzt ab!

Gefällt euch die Story? Soll ich fertig schreiben?
Garfield8811
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Alte Bekannte Freundin musste auf dem Heimweg

Beitrag von Garfield8811 »

Ja sie gefällt mir sehr gut.Bitte fertig schreiben.
Antworten

Zurück zu „Erfundene Kackgeschichten“