Erlebnis im Hallenbad ;-)

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Maxiping
Beiträge: 189
Registriert: 29 Okt 2014, 08:28

Erlebnis im Hallenbad ;-)

Beitrag von Maxiping »

Gestern in der Dusche im Hallenbad erlebt...:

Drei oder vier Männer stehen unter der Dusche. Ein Vater mit seinem so um die vierjährigen Sohn kommt rein und hilft dem Kleinen, seine Badehose auszuziehen. Er stellt ihm das Wasser an, weil er den Wasserhahn nicht erreichen kann.

Plötzlich fragt der Kleine: "Darf ich auch pinkeln"?

Der Papa sagt nur: "Ja, mach" - der Kleine bringt sich in Stellung - und die anderen Anwesenden können sich das Grinsen nicht verkneifen...
;-)
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Erlebnis im Hallenbad ;-)

Beitrag von HoNe »

In Zukunft wird er hoffentlich nicht mehr fragen oder darüber nachdenken, sondern sich von den Mitduschern abwenden und es einfach laufen lassen, so wie es die meisten tun.
Benutzeravatar
Max Sonstiges
Beiträge: 95
Registriert: 15 Feb 2016, 19:56
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: Erlebnis im Hallenbad ;-)

Beitrag von Max Sonstiges »

In öffentlichen Bädern pisse ich auch meistens in der Dusche. In meinen Badepants ist es völlig unsinnig, jedesmal den Bändel zu lösen, ausserdem müsste die Badepants völlig heruntergezogen werden, damit das Organ frei wäre. Natürlich mache ich diese Prozedur nicht mit, sondern ich begebe mich bei Hochdruck in die Dusche. Kompliziert ist das auch nicht. Während des Duschens entspanne ich den Blasenschliessmuskel, der Druck wandert zur Spitze des Organs, bleibt dort kurz haften und schon nach kurzer Zeit spüre ich, wie der quälende Druck über die Vorhaut in die Badepants entweicht. In der Regel gibt es da weder etwas zu sehen, noch ergibt sich irgend ein Problem. Ein einziges Mal hat sich die Vorhaut im Elast der Pants umgelitzt und die Pisse konnte nicht gegen aussen entweichen, sondern hat sich in der Vorhaut gestaut. Das hat dann ziemlich geschmertzt. Sogleich habe ich mit der Hand in die Padepants gegriffen, habe die Vorhaut gerichtet und augenblicklich hat sich die gestaute Pisse in die Badepants entladen. Wirklich gelb gefärbt wie im obigen Clip hat sich die Duschwanne bis jetzt eigentlich nur privat. Das pinkeln in öffentlichen Duschen geht bei mir eigentlich meistens problemlos und unkompliziert von Statten. Aus chemischen Gründen pisse ich konsequent nie in Clorhaltige Becken. Am Badesee hingegen sind WC Anlagen nun wirklich überflüssig, oft sind sie da auch nicht anzutreffen, schliesslich kann die Notdurft ungehindert und problemlos in die Natur zurückkehren.
Zuletzt geändert von Max Sonstiges am 23 Mär 2017, 18:12, insgesamt 2-mal geändert.
cytexx
Beiträge: 11
Registriert: 01 Mär 2016, 18:19

Re: Erlebnis im Hallenbad ;-)

Beitrag von cytexx »

Die meisten sind da echt ein bisschen prüde, aber einfach darüber hinwegschauen und laufen lassen :D
sven42
Beiträge: 235
Registriert: 14 Mai 2014, 20:00
Geschlecht:

Re: Erlebnis im Hallenbad ;-)

Beitrag von sven42 »

ich lass im schwimmbad immer laufen. im becken, im dampfbad, und auch nackt unter der dusche, egal wer zuschaut :)
sven42
Beiträge: 235
Registriert: 14 Mai 2014, 20:00
Geschlecht:

Re: Erlebnis im Hallenbad ;-)

Beitrag von sven42 »

find ich in gewisser weise erregend ;)
Sascha
Beiträge: 10
Registriert: 05 Apr 2016, 18:28

Re: Erlebnis im Hallenbad ;-)

Beitrag von Sascha »

Habe ich auch schon öfter mitbekommen, vor allem bei (kleinen) Jungs, dass sie einfach laufen lassen. Aber ohne den Papa zu fragen.
Benutzeravatar
stehpissboy
Beiträge: 11
Registriert: 12 Mai 2016, 18:30

Re: Erlebnis im Hallenbad ;-)

Beitrag von stehpissboy »

Ich mach das auch nicht anders, ich piss immer in der Dusche :D
Antworten