Morgenschiss meiner Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
PhilzuThun
Danksagung erhalten: 647 Mal
Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

@R79: Dankeschön! 😊

@Rudi: Am Samstag hatten wir gegrillten Halloumi mit Salat und Oregano-Wedges, davon gibt es auch ein Foto, das hänge ich hier mal an, und gestern hatten wir Backfisch mit Cocktail-Sauce und Oregano-Kroketten. Leider hatten wir beide nicht an ein Foto gedacht. Da meine Freundin gestern nicht kacken war, dürfte also beides enthalten sein. Plus das jeweilige Frühstück natürlich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ka580
Danksagung erhalten: 33 Mal

Beitrag von Ka580 »

Kam es schon aus ihr heraus? Finde es sehr interessant, wenn man auch sieht, was gegessen wurde.
Meine Ex sagte mal, sie wundert sich, wie sie manchmal gutes essen in so übel riechende Kacke verwandeln kann :lol:
Glaub bei deiner Freundin trifft das auch zu
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Ja, das Essen ist schon wieder draußen. Es ist die Wurst, die ich davor gepostet hatte. Ich hatte nur vergessen, das Bild mit dem Essen anzuhängen.
Und ja, meine Freundin staunt auch immer wieder, dass sie in der Lage ist, so gut duftendes Essen in so krass stinkende Kacke zu verwandeln. 😂
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Heute sieht man viele Bröckchen in der Kacke meiner Freundin. Das liegt daran, dass wir gestern vegane Bratwurst mit griechischem Kartoffelsalat (mit Paprika, Kapern, Zwiebeln und getrockneten Tomaten) gegessen haben. Die veganen Biester sind offenbar so voll mit Ballaststoffen, dass sie zwar zerkaut, sonst aber kaum verdaut wieder rauskommen. Hat süßlich-fruchtig geduftet, mit einer herzhaften Schwefelnote.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
durchfall_phil
Danksagung erhalten: 213 Mal

Beitrag von durchfall_phil »

Da hat ja deine Freundin wieder ein herrlicher Schiss hingesetzt. Schön weich und eine beachtliche Menge. 😊
R79
Danksagung erhalten: 280 Mal

Beitrag von R79 »

PhilzuThun hat geschrieben: 01 Aug 2024, 09:57 Heute sieht man viele Bröckchen in der Kacke meiner Freundin. Das liegt daran, dass wir gestern vegane Bratwurst mit griechischem Kartoffelsalat (mit Paprika, Kapern, Zwiebeln und getrockneten Tomaten) gegessen haben. Die veganen Biester sind offenbar so voll mit Ballaststoffen, dass sie zwar zerkaut, sonst aber kaum verdaut wieder rauskommen. Hat süßlich-fruchtig geduftet, mit einer herzhaften Schwefelnote.
Echt schön produziert!!!!
Und das harte auch schön dunkel 😀
Danke fürs Teilen!!!
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

An den Wochenenden scheißt meine Süße ja gerne mal schöne feste Würste, und auch gestern war es wieder so weit. Sie hat es geschafft, einen Salat aus roten Bohnen und dicken Bohnen bis zur Unkenntlichkeit zu verdauen. Furzen musste sie auch nicht. War bei mir beides anders. 😂 Aber geduftet hat der Klopper, den sie in die Schüssel gelegt hat, ordentlich: Es roch wieder bis zu mir ins Wohnzimmer nach frischer Scheiße. 💩💩💩
So schade, dass ich nach dem Fotografieren gleich die Spülung drücken musste. 😥 Der Geruch hielt sich aber noch eine ganze Weile. Vor allem natürlich im Bad.
R79

Beitrag von R79 »

PhilzuThun hat geschrieben: 04 Aug 2024, 10:38 An den Wochenenden scheißt meine Süße ja gerne mal schöne feste Würste, und auch gestern war es wieder so weit. Sie hat es geschafft, einen Salat aus roten Bohnen und dicken Bohnen bis zur Unkenntlichkeit zu verdauen. Furzen musste sie auch nicht. War bei mir beides anders. 😂 Aber geduftet hat der Klopper, den sie in die Schüssel gelegt hat, ordentlich: Es roch wieder bis zu mir ins Wohnzimmer nach frischer Scheiße. 💩💩💩
So schade, dass ich nach dem Fotografieren gleich die Spülung drücken musste. 😥 Der Geruch hielt sich aber noch eine ganze Weile. Vor allem natürlich im Bad.

Hallo!
Ja, das glaube ich dir.
Es ist einfach zu schade, einen tollen Haufen gleich runter spülen zu müssen 😪
Vielleicht hast du beim nächsten Mal wieder mehr Glück und kannst es genießen 😉🤭😂😂
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Danke Dir. 😊 Ja, das hoffe ich auch. Heute früh konnte meine Freundin leider nicht kacken, aber vielleicht wird es ja morgen wieder was...
R79

Beitrag von R79 »

PhilzuThun hat geschrieben: 05 Aug 2024, 16:04 Danke Dir. 😊 Ja, das hoffe ich auch. Heute früh konnte meine Freundin leider nicht kacken, aber vielleicht wird es ja morgen wieder was...
Hoffentlich!!!
Ich halte dir den Daumen!!!👍
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“