@Rudi: Am Samstag hatten wir gegrillten Halloumi mit Salat und Oregano-Wedges, davon gibt es auch ein Foto, das hänge ich hier mal an, und gestern hatten wir Backfisch mit Cocktail-Sauce und Oregano-Kroketten. Leider hatten wir beide nicht an ein Foto gedacht. Da meine Freundin gestern nicht kacken war, dürfte also beides enthalten sein. Plus das jeweilige Frühstück natürlich.
Morgenschiss meiner Freundin
-
- Danksagung erhalten: 647 Mal
@R79: Dankeschön! 
@Rudi: Am Samstag hatten wir gegrillten Halloumi mit Salat und Oregano-Wedges, davon gibt es auch ein Foto, das hänge ich hier mal an, und gestern hatten wir Backfisch mit Cocktail-Sauce und Oregano-Kroketten. Leider hatten wir beide nicht an ein Foto gedacht. Da meine Freundin gestern nicht kacken war, dürfte also beides enthalten sein. Plus das jeweilige Frühstück natürlich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 33 Mal
Kam es schon aus ihr heraus? Finde es sehr interessant, wenn man auch sieht, was gegessen wurde.
Meine Ex sagte mal, sie wundert sich, wie sie manchmal gutes essen in so übel riechende Kacke verwandeln kann
Glaub bei deiner Freundin trifft das auch zu
Meine Ex sagte mal, sie wundert sich, wie sie manchmal gutes essen in so übel riechende Kacke verwandeln kann

Glaub bei deiner Freundin trifft das auch zu
-
Ja, das Essen ist schon wieder draußen. Es ist die Wurst, die ich davor gepostet hatte. Ich hatte nur vergessen, das Bild mit dem Essen anzuhängen.
Und ja, meine Freundin staunt auch immer wieder, dass sie in der Lage ist, so gut duftendes Essen in so krass stinkende Kacke zu verwandeln.
Und ja, meine Freundin staunt auch immer wieder, dass sie in der Lage ist, so gut duftendes Essen in so krass stinkende Kacke zu verwandeln.
-
Heute sieht man viele Bröckchen in der Kacke meiner Freundin. Das liegt daran, dass wir gestern vegane Bratwurst mit griechischem Kartoffelsalat (mit Paprika, Kapern, Zwiebeln und getrockneten Tomaten) gegessen haben. Die veganen Biester sind offenbar so voll mit Ballaststoffen, dass sie zwar zerkaut, sonst aber kaum verdaut wieder rauskommen. Hat süßlich-fruchtig geduftet, mit einer herzhaften Schwefelnote.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 213 Mal
Da hat ja deine Freundin wieder ein herrlicher Schiss hingesetzt. Schön weich und eine beachtliche Menge. 
-
- Danksagung erhalten: 280 Mal
Echt schön produziert!!!!PhilzuThun hat geschrieben: ↑01 Aug 2024, 09:57 Heute sieht man viele Bröckchen in der Kacke meiner Freundin. Das liegt daran, dass wir gestern vegane Bratwurst mit griechischem Kartoffelsalat (mit Paprika, Kapern, Zwiebeln und getrockneten Tomaten) gegessen haben. Die veganen Biester sind offenbar so voll mit Ballaststoffen, dass sie zwar zerkaut, sonst aber kaum verdaut wieder rauskommen. Hat süßlich-fruchtig geduftet, mit einer herzhaften Schwefelnote.
Und das harte auch schön dunkel
Danke fürs Teilen!!!
-
An den Wochenenden scheißt meine Süße ja gerne mal schöne feste Würste, und auch gestern war es wieder so weit. Sie hat es geschafft, einen Salat aus roten Bohnen und dicken Bohnen bis zur Unkenntlichkeit zu verdauen. Furzen musste sie auch nicht. War bei mir beides anders.
Aber geduftet hat der Klopper, den sie in die Schüssel gelegt hat, ordentlich: Es roch wieder bis zu mir ins Wohnzimmer nach frischer Scheiße. 

So schade, dass ich nach dem Fotografieren gleich die Spülung drücken musste.
Der Geruch hielt sich aber noch eine ganze Weile. Vor allem natürlich im Bad.
So schade, dass ich nach dem Fotografieren gleich die Spülung drücken musste.
-
PhilzuThun hat geschrieben: ↑04 Aug 2024, 10:38 An den Wochenenden scheißt meine Süße ja gerne mal schöne feste Würste, und auch gestern war es wieder so weit. Sie hat es geschafft, einen Salat aus roten Bohnen und dicken Bohnen bis zur Unkenntlichkeit zu verdauen. Furzen musste sie auch nicht. War bei mir beides anders.Aber geduftet hat der Klopper, den sie in die Schüssel gelegt hat, ordentlich: Es roch wieder bis zu mir ins Wohnzimmer nach frischer Scheiße.
![]()
So schade, dass ich nach dem Fotografieren gleich die Spülung drücken musste.Der Geruch hielt sich aber noch eine ganze Weile. Vor allem natürlich im Bad.
Hallo!
Ja, das glaube ich dir.
Es ist einfach zu schade, einen tollen Haufen gleich runter spülen zu müssen
Vielleicht hast du beim nächsten Mal wieder mehr Glück und kannst es genießen
-
Danke Dir.
Ja, das hoffe ich auch. Heute früh konnte meine Freundin leider nicht kacken, aber vielleicht wird es ja morgen wieder was...
-
Hoffentlich!!!PhilzuThun hat geschrieben: ↑05 Aug 2024, 16:04 Danke Dir.Ja, das hoffe ich auch. Heute früh konnte meine Freundin leider nicht kacken, aber vielleicht wird es ja morgen wieder was...
Ich halte dir den Daumen!!!