Hey. Erstmal zu mir.
Ich bin 29 Jahre alt knappe 1,90m groß, 85kg+-,blonde kurze Haare und blaue Augen.
Ich habe bisher noch keine „praktischen“ Erfahrungen mit dem Thema NS/KV gemacht, der Gedanke daran reizt mich jetzt aber schon seit längerem.
Ich würde mich freuen über dieses Forum in Kontakt einer Dame zu kommen, wo es dann hinführt wird man sehen.
Ich komme aus dem Raum Frankfurt und bin mobil.
Partnerin zum Spaß haben gesucht
-
Hello ich hätte Interesse an einem Austausch aber weniger an sexuellem Kontakt. Wenn du daran auch interessiert wärst, melde dich gern, wohne auch Nähe Frankfurt:) bin 31, 1,65m, 60kg, dunkelbraune Haare und Augen
-
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Ist eher schwierig in einem solchen Forum. Die meisten werden direkt zugebombt mit irgendwelchen Nachrichten oder noch extremer mit Dickpics.
-
Hey, klar können uns gerne mal etwas per Chat austauschen
Dass Frauen hier in dem Forum (wie wahrscheinlich auch in anderen) zugebombt werden denke ich mir auch…
Dass Frauen hier in dem Forum (wie wahrscheinlich auch in anderen) zugebombt werden denke ich mir auch…
-
Hey Griesbrei, ich befürchte dass meine Nachrichten bei dir nicht durchgehen, weil du private Nachrichten deaktiviert hast
-