Die blaue Lagune
Re: Die blaue Lagune
Freut mich und du hast natürlich Recht. Das muss einfach zur Geschichte passen, und so etwas spürt man oft intuitiv meiner Meinung nach, da jede Story individuell ist. Liebe Grüßebluemoon hat geschrieben: ↑27 Jul 2024, 19:09 DankeDiese Wechselperspektive ist nicht für alle Geschichten geeignet. Aber gerade bei solchen Road-Stories mit sehr unterschiedlichen Charakteren und zwei klaren Protagonisten bringt es Abwechslung und Spannung. Ich behalte deine Anregung für künftige Stories im Hinterkopf
![]()
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Die blaue Lagune
Ich hab diese Geschichte aufgrund ihrer Länge eine ganze Weile auf der Halde gelassen und bin so froh, dass ich sie jetzt endlich gelesen habe. Kein bisschen langweilig und sehr erregend geschrieben, mir scheint hier sogar einiges an Recherchearbeit eingeflossen zu sein. Chapeau, @bluemoon
Da könnte so mancher Erotik-Roman sich definitiv noch ne Scheibe von Abschneiden.
Mein einziger Kritikpunkt wäre, dass ich so den Eindruck habe, dass du entweder ganz anderes Speed bekommst als hier in Berlin so im Umlauf ist, oder aber vermutlich eher über dessen Wirkung gemutmaßt hat (für Halluzinationen müsste man schon 3+ Tage wach sein vermutlich und so richtig verschwommen ist da normalerweise auch nix, nur sehr sehr wach). Das ist aber auch wirklich jammern auf höchstem Niveau
Vielen Dank für deine Geschichte und ich hoffe, bald wieder was von dir lesen zu dürfen!

Mein einziger Kritikpunkt wäre, dass ich so den Eindruck habe, dass du entweder ganz anderes Speed bekommst als hier in Berlin so im Umlauf ist, oder aber vermutlich eher über dessen Wirkung gemutmaßt hat (für Halluzinationen müsste man schon 3+ Tage wach sein vermutlich und so richtig verschwommen ist da normalerweise auch nix, nur sehr sehr wach). Das ist aber auch wirklich jammern auf höchstem Niveau

Vielen Dank für deine Geschichte und ich hoffe, bald wieder was von dir lesen zu dürfen!