Steht jemand auch auf... Blut?

Austausch Ăźber die Menstruation.
Antworten
Eingepuschert
Danksagung erhalten: 15 Mal
Steht jemand auch auf... Blut?

Beitrag von Eingepuschert »

Ich hab grad meine Tage. Gestern und heute ziemlich stark. Manchen Frauen leiden ganz furchtbar, aber so gut wie jede freut sich, wenn die Periode gerade nicht da ist. Ich bin da mal wieder anders, ich mag sie.
Das ist aber so tabuisiert, dass ich mich kaum trau, darüber zu sprechen, es wird immer so selbstverständlich davon ausgegangen, dass es was schlechtes ist, und Männer sich vor allem grundsätzlich ekeln. Ich hatte das Glück, dass mein letzter Freund sich davon nicht sonderlich stören ließ - wir hatten trotzdem Sex, meistens im Dunkeln und dann sofort in die Dusche oder direkt zusammen in der Wanne. Ich fand das, ehrlich gesagt, immer total geil, während er es einfach nur nicht so genau wissen und sehen wollte. Besonders gerne hab ich danach gesehen, wie alles von ihm zusammen mit dem Blut vermischt wieder rausgetropft ist...
Bei mir ist die Periode auch genau so wie der Eisprung eine Zeit, wo ich deutlich spürbar mehr Lust auf Sex habe, und gerade die Vorstellung, dass man mal auf die Konsequenzen scheißt und einfach das Bett komplett einsaut, gefällt mir! Irgendwie wollen eh immer alle Sex so sauber... nichtmal das Sperma soll am besten irgendwo Flecken hinterlassen... also ich hab nix gegen eine kleine "Trophäe" auf der Bettwäsche! :twisted:
Ich benutz auch fast ausschließlich Binden und Periodenunterwäsche, weil ich nicht verpassen will, es zu sehen und rauslaufen zu spüren. Für so gut wie alle anderen Frauen sind Tampons und Tassen gerade deshalb toll, weil sie dann vergessen können, dass sie ihre Tage haben, aber ich find das schade und will das nicht verpassen.
Manchmal nehm ich mit Absicht einen Tag zu Hause keinen Schutz und ziehe helle Sachen und und schau wo ich mich hinsetze und schau dann langsam zu, wie sich ein sehr sichtbarer Fleck ausbreitet... das lieb ich ja auch beim einpullern zu sehen.
Im Bett muss ich das auch mal irgendwann machen!
GelĂśschter Benutzer 1709

Re: Steht jemand auch auf... Blut?

Beitrag von GelĂśschter Benutzer 1709 »

Ja ich
Kloboy1992
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Kloboy1992 »

Ich auch ;)
wildpee
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von wildpee »

Und ich erst, schau dir mal meine beiträge dazu an😉
flirt175
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von flirt175 »

Habe damit auch Ăźberhaupt keine Probleme. Meine ex habe ich auch gerne geleckt an den Tagen (ohne Tampon) was soll's gibt ja Wasser danach.
MaxWu

Beitrag von MaxWu »

Ich finde das auch Ăźberhaupt nicht eklig, ganz im Gegenteil. Die Periode ist ein vĂśllig natĂźrlicher Vorgang und sollte damit auch ihren Platz im (Sex-)Leben haben.
nadreontennesi
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von nadreontennesi »

Die Frage hat ja schon etwas sadistisches an sich ^^. Meine ex hat definitiv mehr ein Problem damit gehabt als ich. Und damit kann ich zumindest bestätigen, dass viele Frauen das als tabu Thema sehen. Aber schÜn zu wissen das es auch Frauen gibt die wie wie wir Männer auch ein wenig versaut sind. Warum denn auch nicht "normaler" Sex wird sowieso auf Dauer langweilig.

LG
Zischelgeräusch
Danksagung erhalten: 30 Mal

Beitrag von Zischelgeräusch »

Hallo,
ich finde es cool, dass Du so offen ßber Deine Periode in Verbindung mit Deiner Lust sprichst. Mich turnt es an, wenn die Frau die Tage hat und ich finde es geil ßber die Gefßhle in der Zeit was zu erfahren bzw. mitlesen zu kÜnnen. Auch cool, dass Du den Ausfluss erleben willst, indem Du Binden nutzt und zu Hause alles weg lässt und gar nichts einlegst um es auch zu sehen. Wie Du merkst, mag ich es mich darßber zu unterhalten und auszutauschen. Deine Offenheit begeistert mich regelrecht.
Antworten

Zurück zu „Periode“