Ganz spontan bin ich 1,5 Stunden ins Hotel gefahren, was ich günstig buchen konnte. Als wir uns am Auto trafen haben wir nur normal hallo gesagt aber im Aufzug dann hat er mich schon zu sich gezogen und mich zärtlich geküsst. Im Hotel Zimmer hab ich mich fix in meine Dessous geworfen und wir haben uns gestreichelt und er hat mich aufs Bett geworfen, an die Bett Kante und mir seinen dicken schwanz in den Mund geschoben. Er hat mich geleckt, gefingert und zum squirten gebracht. Nur er kann das bei mir. Und zum probieren mir seine Finger in den Mund gesteckt. Da wir beide wussten wir pisseb uns heute gegenseitig an und ich durfte auch, war die Blase recht voll und er zog mich an den Haaren ins Bad und ich krabbelte folgsam in meinem Schulmädchen Rock hinter ihm her.
Dort setze er sich in die schicke Dusche und ich stellte mich breitbeinig über ihn. Hohe Schuhe, Rock und bh alles an, nur den String zog ich aus. Da meine innere Hemmschwelle mal wieder zu groß war, ging ich kurz zur Toilette damit der erste Tropfen schon mal geflossen ist und dann lief es auch. Ich pisste ihm geradeaus auf dem harten schwanz. Und er fand es Mega geil, sodass er mich sogar geleckt hat und ich ihm frech in den Mund gepisst habe. Aber wie das bei uns Mädels halt nun mal so ist, ging der Strahl gern in alle Richtungen und schön die Beine runter ib meine Schuhe -.- naja, hab sie halt geputzt danach…als er aufstand küssten wir uns quasi zum teilen was er grade noch im Mund hatte.
Dann sollte ich mich hinsetzen, die schamlippen auseinander ziehen und wie das letzte mal pisste er mir schön auf die fotze. Und dann auf die Brüste und ins Gesicht. Es roch nicht so stark nach pipi wie das letzte mal, sondern salzig und okay. Aber dann sollte ich den Mund aufmachen. Ich hab ihm nochmal gesagt dass ich das noch nie gemacht habe, aber weil wir uns so vertrauen und es körperlich so matcht, probiere ich alles mit ihm aus. Die warme pisse in meinem Mund die nach salzigem irgendwas geschmeckt hat, hat mich leider würgen lassen. Naja zugegeben , er hat mich vorher sein dickes Rohr tief lutschen lassen und mein Zäpfchen war eh schon fast aufs kotzen eingestellt. Ich hab es aber noch zurück halten können. Er hat dann als ich diskret nach unten geschaut habe um zu verbergen dass es mich fast zum erbrechen gebracht hatte (um die Stimmung nicht zu sehr zu stören) ) mir auf die Haare gepisst.
Als nichts mehr in der Blase war, nahm er mich noch hart von hinten, und darauf hatte ich sooo lange gewartet dass wir endlich wieder gv haben werden.
Nachdem er sich geduscht hatte, meinte er zu mir er hätte sich auch mal über Urin informiert, was es enthält und es gibt nichts reineres als pisse und da hat er recht.
Als er ging, habe ich mich über ne halbe Stunde selbstbefriedigt auf das erlebte. Und ich fühle mich gerade so großartig und könnte Bäume ausreißen. Es ist so wunderbar wenn der Fetisch erfüllt wird und der Sex mit der Person so perfekt passt.
Ich sitze hier und schreibe das und müsste auch langsam mal die Rest pisse aus den Haaren waschen aber hey wisst ihr was? Die haben total schöne Wellen entwickelt xD sehen aus wie beach waves, vielleicht wegen dem Salz darin? Wäre ja auch mal ne Alternative falls das Styling Produkt mal leer ist