Pinkeln während Faasned 2016

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Pinkeln während Faasned 2016

Beitrag von wildpee »

Hey boys, hier mal ein Thread für euch wo ihr reinpinkeln ähm reinschreiben könnt was ihr bezüglch unseres Themas alles so an der diesjährigen Faasend anfestellt habt :p
Viel Spaß dabei :)
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Pinkeln während Faasned 2016

Beitrag von wildpee »

Hey ich mache dann auch mal den anfang mit meinen Rosenmontagsstories von Mainz ;)

Story1: Als ich aus dem Zug kam musste ich eigentlich schon pinkeln, dachte mir im zug aber schon, dass das noch warten kann. Nach dem ersten Bier musste ich dann schon recht dringend und begab mich auf die Suche. Diese gestaltete sich weil noch hell war doch recht schwierig. Da es auch kaum Dixies oder so was gab entschloss ich mich natürlich zzum wildpinkeln. Alles andere wäre mir auch zu lange gewesen. Zum Glück fand ich dann eine Firmeneinfahrt wo eine mauer war wo bereits eine gruppe von männern hinpinkelte. Ein Glück dachte ihcm ir und gesellte mich hinzu. War das so schön ;). Später musste ich nochmals recht nötig pinkeln und war wieder auf der Suche nach nem Fleckchen. An der Stelle von eben waren immer noch feiernde Leute allerdings diesmal keine Pinkler. Ich entschloss mich hier einfach mit gutem Beispiel voran zu gehen und einfach mal so mutig zu sein, als einzelner dort hinzugehen und dort an die mauer zu pissen. Da es schon sehr dringend war, staunte der ein oder andere der dort war nicht schlecht über die größe meiner urinlache die ich dort in der Einfahrt hinterließ. Da dies jedoch so was wie ein innoffizielles klo war, bekam ich natürlich auch keinen Ärger.

Story2: Im späteren Verlauf war ich in ner Partyhütte feiern und drank dort viel Bier. Demzufolge musste ich sehr häufig. Zwar gab es hier ringsherum zahlreiche Dixies nur hatte ich zu diesem Zeitpunkt bereits beschlossen in Mainz kein einziges mal ein klo aufzusuchen ;) Also ging ich einfach raus aus dem Zelt und bin 2 Straßen weiter gelaufen. Dort war eine weitere Firmeneinfahrt mit einem Vorhof auf dem viel gepisst wurde. Dies war das 2. innoffizielle Klo das ich vorfand :) Auf dem Gelände stand ein Auto mit einem Anhänger welcher Sichtschutz bot um hinter diesem an die Gebäudewand zu pissen. Und so bin ich dann bestimmt 5 mal noch dort hin zum pinkeln gegangen, wobei es mir egal war ob ich alleine war oder andere mit dabei waren. Hierbei wechselte ich immer mal wieder ab, so dass quasi jede Wand mal etwas abbekam ;) Einmal dachte ich ich hätte was seltsames gehört , drehte mich kurz um und pinkelte dabei auch noch an den Anhänger dran. Lustig war in diesem Zusammenhang auch noch, dass einmal eine Grupe von Leuten die dort am vor mir am pinkeln waren abhauen wollten bzw angst hatten ich wäre von der security weil mein kostüm so schwarz war. Ich beruhigte sie jedoch und pinkelte ebenfalls mit ihnen ans Gebäude. Hach jaa Karneval ist nur einmal im Jahr.

Story3: Krönung ;) Bevor ich zum Zug zurücklief war ich noch in einer kneipe einen trinken. Dort hätte ich noch problemlos gehen können allerdings wollte ich lieber noch warten hihi. Auf dem Bahnhof musste ich dann am Gleis sehr dringend und dachte mir dass ich die 5 minuten bis zum zug mit wc wohl kaum aushalten werde. Nur waren dort überall polizeikräfte unterwegs. Jedoch ergab sic ein glücklicher zufall: Gerade als die Poizei wieder verschwand kam auf nem anderen Gleis ein anderer Zug an, welcher mir einen optimalen sichtschutz bot. So nutzte ich mein kurzes Zeitfenster und verschwand einfach mal hinter nem schokoautomaten um dort hinzupinkeln. Gab auch ne schöne Pfütze mit herrlicher Erleichterung. Hat auch kein schwein bemerkt. Einfach perfekt die Aktion.

Jo war schön, danke fürs lesen
und für feedbacks :)
waldpisser
Beiträge: 14
Registriert: 09 Mai 2016, 23:17

Re: Pinkeln während Faasned 2016

Beitrag von waldpisser »

@wildpee: Sehr gut geschriebene Geschichte. Diese inoffiziellen Klos kenne ich auch. :D Wenn viele Männer da stehen und pissen, ... schön diese "Gruppenerlebnisse" zu Karneval.
Antworten