Schulparty mit Raucherplattform

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier kÜnnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Bocki2000
Danksagung erhalten: 4 Mal

Schulparty mit Raucherplattform

Beitrag von Bocki2000 »

Ist mir und meinen Freundinnen in der Schule mal passiert, als es eine Party gab und wir alle zum Rauchen auf eine Plattform mit Gitter raus gegangen sind.
Was wir im dunkeln nicht gesehen haben, das da ein paar jĂźngere Jungs in diesen engen Schacht unter uns und diesen Gitter zum rauchen hinein gekrochen sind!
Im Saal war es so laut dass wir auch nichts gehĂśrt haben.
Wir haben dann einfach in den Schacht durch das Gitter gepisst und die Jungs unter uns total nass gemacht!
Den ganzen Abend haben wir uns immer wieder Ăźber den Gitter entleert, die armen Jungs mussten da ganz schĂśn was aushalten.
Denn es kamen auch noch eine Menge andere Mädchen, denen wir unseren Geheimtipp erklärt haben zum pinkeln her.
Den Jungs war es dann ziemlich peinlich und wir haben uns hinterher kĂśstlich amĂźsiert!

MÜchte nicht wissen was das fßr ein Gefßhl ist, wenn 10 bis 20 Mädchen laufend auf einen pissen und man nicht so leicht abhauen kann?
Benny86
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Schulparty mit Raucherplattform

Beitrag von Benny86 »

Da wäre mir die Party egal gewesen, un hätte den Rest vom Abend in dem Schacht verbracht
Antworten

Zurück zu „Erfundene Pinkelgeschichten“