Nicht schÜn: Während eines Konzerts wurde Sängerin Lily Allen von ßblem Durchfall geplagt. Wie sie die Situation meisterte, erzählte sie jetzt.
Quelle: https://www.merkur.de/multimedia/lily-a ... 85462.htmlLondon - Das ging beinahe in die Hose! Wie âItâs not fairâ - Interpretin Lily Allen jetzt dem Magazin âQâ berichtete, habe sie bei einem Konzert vor zwei Jahren plĂśtzlich Ăźblen Durchfall wegen eines chronischen Magen-Darm-Infekts bekommen. Sie habe aber trotzdem live gesungen, so die 24-jährige Britin. AuĂerdem habe sie ihre Fans nicht enttäuschen wollen und habe sich geweigert, Backstage auf die Toilette zu gehen, bis sie alle Lieder durch hatte.
"Ich habe mich danach gesehnt, endlich auf die Toilette gehen zu kÜnnen. Am Ende des Konzerts raste ich auf die Toilette und es wollte einfach nicht aufhÜren. Die Menge schrie 'Lily! Lily!' fßr eine Zugabe. Ich dachte, ich kÜnne unmÜglich jemanden rausschicken, der ihnen sagt, sie sollen die Klappe halten, ich hätte gerade Dßnnschiss, aber es war die Wahrheit."