Caros klasse Kacke (Explizit!)

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Nikolas Ron Zorbach
Beiträge: 76
Registriert: 09 Aug 2017, 20:27
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Caros klasse Kacke (Explizit!)

Beitrag von Nikolas Ron Zorbach »

Wie waren ihre Pupse
MrWhite
Beiträge: 189
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:

Re: Caros klasse Kacke (Explizit!)

Beitrag von MrWhite »

Also im Vergleich zu der anderen Wurst wirkt diese ja Mini gegen dieses riesen Ding. Die ist doch mal mindestens 5-6 cm dick. Unglaublich was da aus ihr heraus kommt. 😁
Aber ja wie du schreibst für sie ist das wohl ein ganz normaler Schiss den sie da gemacht hat. Kenne auch zwei drei Damen wo ich weiss das sie solche Monster produzieren und für die das völlig normal ist. Wenn Caro mal länger als zwei Tage nicht gekackt hat was da wohl aus ihr heraus kam 🫣😁😏
WC-Duftfan
Beiträge: 89
Registriert: 28 Nov 2023, 11:23
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Caros klasse Kacke (Explizit!)

Beitrag von WC-Duftfan »

Nikolas Ron Zorbach hat geschrieben: 10 Jul 2024, 15:09 Wie waren ihre Pupse
Ich hab sie kein einziges Mal furzen hören- weder so, noch auf Toilette beim Kacken!
WC-Duftfan
Beiträge: 89
Registriert: 28 Nov 2023, 11:23
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Caros klasse Kacke (Explizit!)

Beitrag von WC-Duftfan »

MrWhite hat geschrieben: 10 Jul 2024, 21:52 Also im Vergleich zu der anderen Wurst wirkt diese ja Mini gegen dieses riesen Ding. Die ist doch mal mindestens 5-6 cm dick. Unglaublich was da aus ihr heraus kommt. 😁
Aber ja wie du schreibst für sie ist das wohl ein ganz normaler Schiss den sie da gemacht hat. Kenne auch zwei drei Damen wo ich weiss das sie solche Monster produzieren und für die das völlig normal ist. Wenn Caro mal länger als zwei Tage nicht gekackt hat was da wohl aus ihr heraus kam 🫣😁😏
Wenn ich das nächste mal ne Wurst von ihr auftaue, werde ich fürs Foto mal n Meßschieber dranhalten und den Durchmesser nachmessen :D

Es gab eine Situation, da muss sie ein Monster losgelassen haben, dass sie selbst erstaunte- ich habe es leider an dem Tag verpasst :?
Es war im Nov. 2020, an dem WE, an dem Österreich wg. Corona seine Grenzen schloß:
Ich weiß das daher so genau, da wir an diesem WE in Klagenfurt einen VW T6.1 für mich abgeholt haben.
Wir nahmen Freitags den Nachtzug, hatten aber nur Sitzplätze und haben die ganze Nacht kein Auge zugemacht (auch wegen der scheiß Masken)... stattdessen fielen wir über unsere Snacks und Süßigkeiten her, was bei ihr am nächsten Tag wohl den Riesenkackflash auslöste! :o
Sie als Angestellte durfte nicht in Krisenregionen reisen, so trennten wir uns an der Grenze und sie bezog alleine das Hotelzimmer auf deutscher Seite.
Ich holte dann den Wagen in Austria und gegen Mittag erreichte ich das Hotel....
Nach kurzem Fahrzeugcheck berichtete sie mir dann, was ich irres verpasst hätte- sie mußte wohl 3x spülen, um die Wurst runter zu bekommen :shock:
Ich war fix und fertig und sagte nur, warum hast du sie nicht einfach drin gelassen- sie wüßte doch, wie sehr mich das anmacht... wir haben fast Streit darüber bekommen.... :roll:
WC-Duftfan
Beiträge: 89
Registriert: 28 Nov 2023, 11:23
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Caros klasse Kacke (Explizit!)

Beitrag von WC-Duftfan »

Unter dem Kapitel "Sandras schöne Scheiße" hatte ich ja bereits angedeutet, dass ich von ihr ja noch ne dritte Ladung bekommen habe.
Diese fiel aber ziemlich klein aus, daher hatte ich danach auch die Darlehensgeschichte eingestellt.
Zum Größenvergleich (Sandras Würste waren auch eher normal vom Durchmesser) nochmal so ne Bombe von Caro daneben.
Die ist da allerdings noch gefroren... muß also in frischen Zustand eher noch etwas dicker gewesen sein...
20220301_124629.jpg
20220301_124634.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MrWhite
Beiträge: 189
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:

Re: Caros klasse Kacke (Explizit!)

Beitrag von MrWhite »

WC-Duftfan hat geschrieben: 11 Jul 2024, 20:11
Nikolas Ron Zorbach hat geschrieben: 10 Jul 2024, 15:09 Wie waren ihre Pupse
Ich hab sie kein einziges Mal furzen hören- weder so, noch auf Toilette beim Kacken!

Das Mädel von dem ich schon berichtete im Beitrag "beim fingern Kacke gespürt" pupst auch einfach nie :shock: wir sind wirklich total locker gegenüber und ich meinte auch zu ihr sie kann ruhig vor mir pupsen aber sie muss einfach nicht . Sie meinte zu mir sie pupst echt sehr wenig . Was man von mir nicht behaupten kann ich bin da saß absolute Gegenteil 🫣😂
MrWhite
Beiträge: 189
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:

Re: Caros klasse Kacke (Explizit!)

Beitrag von MrWhite »

WC-Duftfan hat geschrieben: 11 Jul 2024, 20:40 Unter dem Kapitel "Sandras schöne Scheiße" hatte ich ja bereits angedeutet, dass ich von ihr ja noch ne dritte Ladung bekommen habe.
Diese fiel aber ziemlich klein aus, daher hatte ich danach auch die Darlehensgeschichte eingestellt.
Zum Größenvergleich (Sandras Würste waren auch eher normal vom Durchmesser) nochmal so ne Bombe von Caro daneben.
Die ist da allerdings noch gefroren... muß also in frischen Zustand eher noch etwas dicker gewesen sein...
20220301_124629.jpg
20220301_124634.jpg
Caro macht echt Würste die mich komplett schwach machen . Verstehe das du damals echt sauer und enttäuscht warst als sie dieses Monster gekackt hat ,dir davon berichtete und du es aber nie zu Gesicht bekamst. Man erkennt wieder deutlich die Leinsamen in ihrer Wurste. Glaube die haben bei ihr echt ne krasse Wirkung ausgelöst 😏Freu mich auf mehr von ihr 😁
WC-Duftfan
Beiträge: 89
Registriert: 28 Nov 2023, 11:23
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Caros klasse Kacke (Explizit!)

Beitrag von WC-Duftfan »

Ja, es ist erstaunlich, was so n Fetisch mit einem macht- da nimmt man so ne Tour auf sich, bekommt endlich seine Traumkarre, da müsste doch alles andere Nebensache sein...
Und da reicht so ein Schiß- und die Stimmung kippt komplett.. echt krank sowas :x
MrWhite
Beiträge: 189
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:

Re: Caros klasse Kacke (Explizit!)

Beitrag von MrWhite »

Hey , gibt es denn noch mehr tolle Fotos von Caro ihren Monstern?😏Freue mich gespannt auf Neuigkeiten 😁
KleinerKöttel
Beiträge: 416
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Geschlecht:

Re: Caros klasse Kacke (Explizit!)

Beitrag von KleinerKöttel »

Tolle Würste alle Würste von Caro sind ganz nach meinem Geschmack aber Würste von Freundinnen / Ex Freudinnen einzufrieren auf die Idee muss man erst mal kommen
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“