Carlotta´s Kacke
- Carlotta Verified
- Danksagung erhalten: 389 Mal
Noch mehr Scheiße von mir.
Ich habe noch einen Haufen von mir, da hat meine Freundin Pia vorher ins Klo gepisst und nicht gespült. Soll ich das hier auch zeigen?
Viele Grüße:
Carlotta
Ich habe noch einen Haufen von mir, da hat meine Freundin Pia vorher ins Klo gepisst und nicht gespült. Soll ich das hier auch zeigen?
Viele Grüße:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Carlotta´s Kacke
Natürlich sehr gerne carlotta. Und auch von mir nochmal vielen lb Dank für deine tollen Bilder die du für uns einstellst 

-
- Danksagung erhalten: 757 Mal
Immer gerne! Danke Dir für die super Bilder. Freut mich, dass Du hier wieder aktiv bist. 
- Carlotta Verified
Hier war meine Freundin Pia schnell noch mal auf meinem Klo und hat rein gepisst.
Gespült hat sie nicht, weil ich nach ihr kacken wollte. Wenn wir zusammen oder gleich hintereinander gehen, spülen wir das Klo nie. So habe ich dann meinem Haufen in Pias Pisse gemacht.
Viele Grüße:
Carlotta
Gespült hat sie nicht, weil ich nach ihr kacken wollte. Wenn wir zusammen oder gleich hintereinander gehen, spülen wir das Klo nie. So habe ich dann meinem Haufen in Pias Pisse gemacht.
Viele Grüße:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 228 Mal
Re: Carlotta´s Kacke
Deine Beiträge sind jedesmal schön anzuschauen 

Wenn ihr in solchen Situationen nie spült, hast du da auch schonmal ihren Haufen sehen können?
Wenn ihr in solchen Situationen nie spült, hast du da auch schonmal ihren Haufen sehen können?
- Carlotta Verified
Klar, schon sehr oft und Pia auch von mir. Ich warte auf den Tag, an den Pia gekackt hat, den Haufen liegen lässt, mich dann im Bad alleine lässt und ich auch groß muss. Da gibt es dann ein Foto von Pias Kacke und noch eins mit meiner Kacke oben drauf. Wenn Pia im Bad bleibt, kann ich keine Fotos machen.poopboysandgirls hat geschrieben: ↑10 Jul 2024, 09:42 Deine Beiträge sind jedesmal schön anzuschauen
Viele Grüße:
Carlotta
-
- Danksagung erhalten: 292 Mal
Carlotta hat geschrieben: ↑10 Jul 2024, 13:12Klar, schon sehr oft und Pia auch von mir. Ich warte auf den Tag, an den Pia gekackt hat, den Haufen liegen lässt, mich dann im Bad alleine lässt und ich auch groß muss. Da gibt es dann ein Foto von Pias Kacke und noch eins mit meiner Kacke oben drauf. Wenn Pia im Bad bleibt, kann ich keine Fotos machen.poopboysandgirls hat geschrieben: ↑10 Jul 2024, 09:42 Deine Beiträge sind jedesmal schön anzuschauen
Viele Grüße:
Carlotta
Danke!!!
Gute Idee!!!
Darauf freue ich mich schon!!!!
-
- Danksagung erhalten: 292 Mal
Carlotta hat geschrieben: ↑10 Jul 2024, 13:12Klar, schon sehr oft und Pia auch von mir. Ich warte auf den Tag, an den Pia gekackt hat, den Haufen liegen lässt, mich dann im Bad alleine lässt und ich auch groß muss. Da gibt es dann ein Foto von Pias Kacke und noch eins mit meiner Kacke oben drauf. Wenn Pia im Bad bleibt, kann ich keine Fotos machen.poopboysandgirls hat geschrieben: ↑10 Jul 2024, 09:42 Deine Beiträge sind jedesmal schön anzuschauen
Viele Grüße:
Carlotta
Wenn sie kacken war, dann kannst du sie eventuell um etwas bitten, damit du dann alleine bist
- Carlotta Verified
Noch mehr von meinen gesammelten Werken.
Viele Grüße:
Carlotta
Viele Grüße:
Carlotta