Durchfall Ăśffentlich

Hier kĂśnnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Girl_fart_lover
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Durchfall Ăśffentlich

Beitrag von Girl_fart_lover »

So, mal wieder Durchfall gehabt und nach einer Stunde einhalten dann ins Gebßsch geschissen. Bin fast erwischt worden, ging ein Mädel vorbei, hat mich aber nicht gesehen und laut wars diesmal auch nicht. Also es war hÜrbar wie flßssiges rauskommt aber ohne Blähungen. Sonst hätte es auch bedeutend frßher raus mßssen. Immer wieder erleichternd wenn man den Rotz abgelassen hat. Und ganz nebenbei ein super Gebßsch entdeckt, dass werde ich wenn ich in der nähe nochmal dringend scheissen muss sicherlich wieder aufsuchen. War richtig geil mal wieder ordentlich Durchfall ins Gebßsch zu scheissen.

Edit: Tondatei hinzugefĂźgt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Girl_fart_lover am 12 Jul 2024, 23:02, insgesamt 2-mal geändert.
Garfield8811
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Garfield8811 »

Mega geil
Danke fĂźrs teilen
Girl_fart_lover

Diesmal wars zwar kein Notfall, ich habe den Rotz zwei Stunden im Darm behalten kĂśnnen, aber irgendwann hats genervt, vor allem wenn ich Furzen musste. Und so hab ich mal wieder schĂśn draussen Durchfall geschissen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Girl_fart_lover

Bis auf wenige Durchfälle habe ich nun bei allen die dazugehÜrige Tondatei ergänzt!

Zusätzlich habe ich noch drei weitere bei denen ich Üffentlich Durchfall scheissen musste, aber leider keine Bilder dazu habe.
Antworten

Zurück zu „♂️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Männlich“