Durchfall öffentlich

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Girl_fart_lover
BeitrÀge: 471
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Durchfall öffentlich

Beitrag von Girl_fart_lover »

So, mal wieder Durchfall gehabt und nach einer Stunde einhalten dann ins GebĂŒsch geschissen. Bin fast erwischt worden, ging ein MĂ€del vorbei, hat mich aber nicht gesehen und laut wars diesmal auch nicht. Also es war hörbar wie flĂŒssiges rauskommt aber ohne BlĂ€hungen. Sonst hĂ€tte es auch bedeutend frĂŒher raus mĂŒssen. Immer wieder erleichternd wenn man den Rotz abgelassen hat. Und ganz nebenbei ein super GebĂŒsch entdeckt, dass werde ich wenn ich in der nĂ€he nochmal dringend scheissen muss sicherlich wieder aufsuchen. War richtig geil mal wieder ordentlich Durchfall ins GebĂŒsch zu scheissen.

Edit: Tondatei hinzugefĂŒgt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geÀndert von Girl_fart_lover am 12 Jul 2024, 23:02, insgesamt 2-mal geÀndert.
Garfield8811
BeitrÀge: 560
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Danksagung erhalten: 17 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Durchfall öffentlich

Beitrag von Garfield8811 »

Mega geil
Danke fĂŒrs teilen
Girl_fart_lover
BeitrÀge: 471
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Durchfall öffentlich

Beitrag von Girl_fart_lover »

Diesmal wars zwar kein Notfall, ich habe den Rotz zwei Stunden im Darm behalten können, aber irgendwann hats genervt, vor allem wenn ich Furzen musste. Und so hab ich mal wieder schön draussen Durchfall geschissen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
Girl_fart_lover
BeitrÀge: 471
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Durchfall öffentlich

Beitrag von Girl_fart_lover »

Bis auf wenige DurchfÀlle habe ich nun bei allen die dazugehörige Tondatei ergÀnzt!

ZusÀtzlich habe ich noch drei weitere bei denen ich öffentlich Durchfall scheissen musste, aber leider keine Bilder dazu habe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
Girl_fart_lover
BeitrÀge: 471
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Durchfall öffentlich

Beitrag von Girl_fart_lover »

Diesmal musste ich in der frĂŒh Durchfall scheissen, aber ich war bereits unterwegs als ich gemerkt habe dass ich muss. Ich konnte es noch etwas einhalten und hielt ausschau nach einer geeigneten Stelle. Ich hab dann in den GrĂŒnstreifen am Rand eines Parkplatzes vor ein kleines GebĂŒsch geschissen. Das Verdeckte mich allerdings nur von einer Seite. Von der anderen Seite dachte ich die Luft wĂ€re rein, aber es ging eine ziemlich attraktive junge Frau vorbei und hat mich sicherlich gesehen und auch mitbekommen dass ich Durchfall habe. Ich denke sie hatte sicherlich auch schon mal Durchfall und konnte daher VerstĂ€ndnis aufbringen wie das ist wenn man dringend muss.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
Girl_fart_lover
BeitrÀge: 471
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Durchfall öffentlich

Beitrag von Girl_fart_lover »

Ich hab mal wieder nach dem Essen DĂŒnnschiss bekommen und diesmal keine passende Stelle zum Kacken finden können. Es hat schon ziemlich gedrĂŒckt und weil ich nicht schon wieder in die Hose scheissen wollte habe ich sie einfach beim gehen bis unter den Arsch gezogen und hab wĂ€hrend dessen geschissen. Ich musste schlagartig aufhören als plötzlich eine Frau entgegen kam die wohl aus irgend einem Seiteneingang rauskam. Gemerkt hat sie nichts und ich hatte bis auf die Reste auch bereits alles loswerden können. Den Rest habe ich dann im Darm behalten und zuhause in die SchĂŒssel gemacht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
wiesenbefeuchter
BeitrÀge: 22
Registriert: 03 Sep 2024, 11:45
Wohnort: Frankfurt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Re: Durchfall öffentlich

Beitrag von wiesenbefeuchter »

Wie alt bist du ?
wiesenbefeuchter
BeitrÀge: 22
Registriert: 03 Sep 2024, 11:45
Wohnort: Frankfurt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Re: Durchfall öffentlich

Beitrag von wiesenbefeuchter »

Girl_fart_lover hat geschrieben: ↑01 MĂ€r 2024, 21:18 Hier habe ich mein Vorhaben mal mĂ€chtig Durchfall gegen eine Wand zu schießen umgesetzt. Ich habe davor noch eine Stunde eingehalten um das geile GefĂŒhl Durchfall zu haben zu genießen. Es war also schon recht dringend und Druck dahinter.

Edit: Tondatei hinzugefĂŒgt
Welche Wand war es ? Den hÀtte ich gerne gegessen !
Girl_fart_lover
BeitrÀge: 471
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Durchfall öffentlich

Beitrag von Girl_fart_lover »

Das war die Wand des TrafohÀuschens: viewtopic.php?t=12072
Girl_fart_lover
BeitrÀge: 471
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Durchfall öffentlich

Beitrag von Girl_fart_lover »

Dringender Durchfall hat mich mal wieder regelrecht in die Knie gezwungen. Ich bekam BauchkrĂ€mpfe und wusste dadurch dass ich Durchfall bekommen werde. Außerdem musste ich stark BlĂ€hen. Allerdings musste ich es noch eine Weile einhalten, wodurch sich die BlĂ€hungen in den Bauch zurĂŒckzogen und das ablassen ins GebĂŒsch leider recht leise von statten ging. DafĂŒr hatte ich danach immer noch Bauchweh. Die FĂŒrze musste ich dann zuhause ins Klo lassen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

ZurĂŒck zu „♂ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos MĂ€nnlich“