WAHR! Sie will mich ankacken?!😍

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
GelĂśschter Benutzer 23822

Re: WAHR! Sie will mich ankacken?!😍

Beitrag von GelĂśschter Benutzer 23822 »

Solche Glücksfälle muß man (MANN) am Schopfe packen. Ich denke, sie hat in dir Vertrauen empfunden...und letztlich, ich würde sie darauf nicht ansprechen, sondern dem Ganzen freien Lauf lassen, wirst auch Du ihr irgend einen Traum erfüllen. Ich hab da vorher was hoch geladen. Der Ausgangspunkt ein anderer. Aber es geht darum, dass 2 Menschen sich verstehen. Und ja, ich könnte es mir vorstellen, dass sich die Sache bei und für euch weiter entwickelt. Es gibt da--zu kleine und große Schritte. Viel Spaß
Oleney
Beiträge: 51
Registriert: 18 Feb 2021, 00:49
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Geschlecht:

Re: WAHR! Sie will mich ankacken?!😍

Beitrag von Oleney »

Letztens hat sie mir zum ersten mal auf den Schwanz gekackt, eine schöne lange Wurst, die hat dann den Anfangsbuchstabens ihres Namens auf meinen Schwanz gezeichnet. Ausserdem durfte ich sie mach dem Kacken sauberlecken und die Reste ihrer Kacke weglecken. Das war bisher das „krasseste“ was wir gemacht haben.
GelĂśschter Benutzer 26580

Re: WAHR! Sie will mich ankacken?!😍

Beitrag von GelĂśschter Benutzer 26580 »

Oleney hat geschrieben: ↑30 Jun 2024, 16:12 Letztens hat sie mir zum ersten mal auf den Schwanz gekackt, eine schöne lange Wurst, die hat dann den Anfangsbuchstabens ihres Namens auf meinen Schwanz gezeichnet. Ausserdem durfte ich sie mach dem Kacken sauberlecken und die Reste ihrer Kacke weglecken. Das war bisher das „krasseste“ was wir gemacht haben.
Wie intensiv war dein Orgasmus?
Laka
Beiträge: 220
Registriert: 09 Feb 2020, 19:47
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: WAHR! Sie will mich ankacken?!😍

Beitrag von Laka »

Oleney hat geschrieben: ↑30 Jun 2024, 16:12 Letztens hat sie mir zum ersten mal auf den Schwanz gekackt, eine schöne lange Wurst, die hat dann den Anfangsbuchstabens ihres Namens auf meinen Schwanz gezeichnet. Ausserdem durfte ich sie mach dem Kacken sauberlecken und die Reste ihrer Kacke weglecken. Das war bisher das „krasseste“ was wir gemacht haben.
Wie lang und dick wßrdest du die Wurst ungefähr schätzen?
Oleney
Beiträge: 51
Registriert: 18 Feb 2021, 00:49
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Geschlecht:

Re: WAHR! Sie will mich ankacken?!😍

Beitrag von Oleney »

Mann der Kacke mag hat geschrieben: ↑30 Jun 2024, 16:16
Oleney hat geschrieben: ↑30 Jun 2024, 16:12 Letztens hat sie mir zum ersten mal auf den Schwanz gekackt, eine schöne lange Wurst, die hat dann den Anfangsbuchstabens ihres Namens auf meinen Schwanz gezeichnet. Ausserdem durfte ich sie mach dem Kacken sauberlecken und die Reste ihrer Kacke weglecken. Das war bisher das „krasseste“ was wir gemacht haben.
Wie intensiv war dein Orgasmus?
sehr intensiv
Oleney
Beiträge: 51
Registriert: 18 Feb 2021, 00:49
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Geschlecht:

Re: WAHR! Sie will mich ankacken?!😍

Beitrag von Oleney »

Letztens hat sie mir zum ersten mal in den Mund gekackt, ich hab es aber erstmal wieder rausfallen lassen, einerseits will ich mich langsam rantasten, andererseits dachte ich sie wäre dann „verstört“ von mir und dass ihr das zu krass wäre, dies verneinte sie aber.
karloso
Beiträge: 61
Registriert: 14 Okt 2018, 00:39
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: WAHR! Sie will mich ankacken?!😍

Beitrag von karloso »

Wie hat das denn geschmeckt?
Oleney
Beiträge: 51
Registriert: 18 Feb 2021, 00:49
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Geschlecht:

Re: WAHR! Sie will mich ankacken?!😍

Beitrag von Oleney »

karloso hat geschrieben: ↑09 Jul 2024, 00:26 Wie hat das denn geschmeckt?
Kann man mit nichts vergleichen, bitter wĂźrd ich sagen
Oleney
Beiträge: 51
Registriert: 18 Feb 2021, 00:49
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Geschlecht:

Re: WAHR! Sie will mich ankacken?!😍

Beitrag von Oleney »

Hey, nach längerer Zeit wollte ich euch mal wieder ein Update geben. Ja meine Beziehung ist mittlerweile ein Traum für jeden Kack Fetischisten geworden. Wir haben mittlerweile schon oft Spielereien dieser Art gemacht. Letztens hat sie mir ihre Wurst in den Mund gedruckt, ich genoss den Moment kurz und nahm die Wurst in die Hand und schmierte ihren Arsch damit ein. Anschliessend f***** ich sie in dern Po, es war nichtmal Gleitgel nötig. Allerdings hielten wir es fälschlicherweise für eine gute Idee die harten größeren Stücke für den Abfluss der Dusche runterzuspülen, weil wir eben in der Dusche waren. Der Ausfluss in der Dusche stank noch rund 1 Woche danach nach Kot. Ausserdem ist der lang anhaltende Kot Geruch auf der Haut ziemlich nervig. Wenn ich fertig bin und sauber gemacht habe will ich eben nicht mehr nach Kot riechen. Aber naja ein paar Abstriche muss man eben machen, wenn man derartige Spiele praktiziert. Trotz allem, natürlich nicht für jedermann was, ich find es allerdings sehr geil mit der intimsten Ausscheidung meiner Liebsten zu spielen und das zu geniessen
Benutzeravatar
FlachspĂźler Verified
Beiträge: 3556
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Geschlecht:

Re: WAHR! Sie will mich ankacken?!😍

Beitrag von FlachspĂźler Verified »

Einfach nur toll!
Reibe den Kackgeruch mit einer Zitronenscheibe von der Haut, das Hilft ganz gut.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“