Periode und GV. Eine Frage an die Frauen.

Austausch über die Menstruation.
Antworten
Gelöschter Benutzer 23822

Periode und GV. Eine Frage an die Frauen.

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23822 »

Uralte Fragen, Gedanken...und was ist die Realität.??
GV während der Periode?? Wer sagt nein, wer geht bedingt drauf ein, wer liebt es??
Wer benützt ein Tampon?? Wer entfernt es zum GV? Wer läßt es drin. :?:
Es gab mal einen uralt-Spruch: ein guter Matrose schwimmt auch im roten Meer. Die Frage dazu: Wenn er darf :D
Bin gespannt auf eine lockere Aussprache und Diskussion darüber. :P
Jana82
Beiträge: 31
Registriert: 08 Nov 2022, 17:08
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Periode und GV. Eine Frage an die Frauen.

Beitrag von Jana82 »

Puh es ist eine schwierige Frage...es mag ja auch nicht jeder Mann wenn die Frau Menstruiert... Generell würde ich bei mir sagen Ja aber nicht immer. Gerade an den ersten beiden Tagen wenn ich mit Übelkeit und Krämpfen zu kämpfen habe ist die Lust auf Sex nicht immer gegeben... Allerdings entspannt ein Orgasmus auch sehr und hilft gut bei Krämpfen. Den Tampon nehme ich dann lieber raus da mich dann das Rückholbändchen stören würde... Ansonsten kann man ja auch ohne vaginale Penetration seinen Spaß zu zweit (oder auch alleine) haben 😉
Alternative 6
Beiträge: 273
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Geschlecht:

Re: Periode und GV. Eine Frage an die Frauen.

Beitrag von Alternative 6 »

Normalerweise versuche ich während der Periode gar nicht, einen abzuschleppen. Aber wenn es sich trotzdem mal ergibt, mache ich es lieber unter der Dusche als daß ich mir mein Bett versaue.

Beim Duschfick finde ich auch so geil, daß ich beim Orgasmus einfach lospissen kann. Dem Kerl voll an die Peniswurzel. :D

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Gelöschter Benutzer 23822

Re: Periode und GV. Eine Frage an die Frauen.

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23822 »

Alternative 6 hat geschrieben: 09 Jul 2024, 17:53 Normalerweise versuche ich während der Periode gar nicht, einen abzuschleppen. Aber wenn es sich trotzdem mal ergibt, mache ich es lieber unter der Dusche als daß ich mir mein Bett versaue.

Beim Duschfick finde ich auch so geil, daß ich beim Orgasmus einfach lospissen kann. Dem Kerl voll an die Peniswurzel. :D

LG Svenja
Du sprichst mir aus der Seele! Wenn auch als Part "gegenüber". Eine Pissgrotte beim vögeln--immer ein fantastisches Gefühl.
Benutzeravatar
Lisa_Pisst Verified
Moderator
Beiträge: 468
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal
Geschlecht:

Re: Periode und GV. Eine Frage an die Frauen.

Beitrag von Lisa_Pisst Verified »

@Alternative 6 / Svenja : in der Dusche klappt aber nur wenn beide gleichgroß sind. Ich wasch mich vorher und lege ein Handtuch unter.
Ansonsten halte ich es wie @Jana82
Nasse Grüße
M.Pee Lisa 😘
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
Girl_fart_lover
Beiträge: 471
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Periode und GV. Eine Frage an die Frauen.

Beitrag von Girl_fart_lover »

arschlochlecker hat geschrieben: 29 Jun 2024, 18:04 Wer sagt nein
Ich

Alternative 6 hat geschrieben: 09 Jul 2024, 17:53 Beim Duschfick finde ich auch so geil, daß ich beim Orgasmus einfach lospissen kann. Dem Kerl voll an die Peniswurzel. :D
Ich komme mir zwar dumm dabei vor das zu erwähnen, aber dass kannst du auch ausserhalb der Dusche so handhaben. ;)
Antworten

Zurück zu „Periode“