Melanie ist da!

Hier kommen sinnlose Beiträge hinein. Diese werden nicht gezählt und können nicht gelöscht werden. Nach vier Wochen wird ein Beitrag automatisch gelöscht.
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 18 Mal
Re: Melanie ist da!

Beitrag von Flachspüler Verified »

Gelöschter Benutzer 27442 hat geschrieben: ↑06 Jul 2024, 12:04 Vielen Dank für eure lieben Worte❤️
Gerne, lieber gelöschter Benutzer...
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
HerbyXXL Verified
Danksagung erhalten: 35 Mal

Beitrag von HerbyXXL Verified »

Ich behaupte, den ganzen Threat kann man getrost in die "Müllhalde" verschieben... ;)
the ghost
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von the ghost »

Warum melden sich eigentlich hier laufend Leute an, um ihren Account nach kurzer Zeit - wie hier schon nach 24 Stunden - wieder zu löschen. Solche Dateileichen müllen das Forum nur zu.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
XxAgentKxX

Beitrag von XxAgentKxX »

the ghost hat geschrieben: ↑06 Jul 2024, 23:31 Warum melden sich eigentlich hier laufend Leute an, um ihren Account nach kurzer Zeit - wie hier schon nach 24 Stunden - wieder zu löschen. Solche Dateileichen müllen das Forum nur zu.
Meine Vermutung ist, ist ein neuer User eine Dame und stellt sich entsprechend vor, wird sie innerhalb von ein paar Stunden per PN so zugemüllt und belästigt, dass sie direkt kein Bock mehr haben. Das sollte man tatsächlich mal testen, vielleicht einer der Admins, ein Profil erstellen, um diese Leute, die sich eventuell im Forum nie beteiligen und nur auf solch eine Situation warten, einfach löschen oder ermahnen. :geek:
Tomalak2 Verified
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von Tomalak2 Verified »

XxAgentKxX hat geschrieben: ↑07 Jul 2024, 11:32 Meine Vermutung ist, ist ein neuer User eine Dame und stellt sich entsprechend vor, wird sie innerhalb von ein paar Stunden per PN so zugemüllt und belästigt, dass sie direkt kein Bock mehr haben.
Das wird auch in einigen Fällen so sein da gebe ich Dir Recht. Aber von meinem Gefühl her sind die Mehrheit der Schnell-wieder-gelöschten, Fakes die aufgeflogen sind.

Entweder öffentlich durch dilettantisch aus dem Netz geklauter Pics oder die in den Versuchen sich an andere vermeintliche Damen mit ihrer Tour ranzumachen irgendwie angeeckt sind im Gespräch.
Turbo320000

Beitrag von Turbo320000 »

@Tomalak2 Da dürftest du wohl Recht haben
vivi54
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von vivi54 »

lunacy hat geschrieben: ↑05 Jul 2024, 12:14
mkay hat geschrieben: ↑05 Jul 2024, 12:08 Um was ging es denn in diesen Beiträgen?
Das tut nichts zur Sache.
Ich finde es tut durchaus was zur Sache. Mir hat diese Userin nämlich geschildert, in einem dieser gelöschten Beiträge ginge es darum wie sie ihren Kaugummi einfach ausspucken würde. Etwas, was ich in demselben Thread nur wenige Tage zuvor auch exakt so geschrieben hatte. Komischerweise wurde nur ihr Beitrag kommentarlos gelöscht.
the ghost
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von the ghost »

Ich habe die gelöschten Beiträge ja nicht gelesen (warum sind die eigentlich nicht in der Müllhalde gelandet?). Aber ich habe den Verdacht, dass diese Userin sich aus Frust über diese "Zensur" hier sofort wieder abgemeldet hat.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
mkay
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von mkay »

Ist ja schon verständlich, dass man nicht-Klo Themen, wie Kaugummi-überhall-hinspucken hier nicht im Forum haben will. Weil es nichts mit Klo-gehen zu tun hat und auch allgemein kein schönes Verhalten ist.
Ich finde, das könnte man dann aber auch einfach schreiben und nicht "tut nichts zur Sache".
Gesperrt

Zurück zu „Müllhalde“