Was ist das?

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Girl_fart_lover
Beiträge: 471
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Was ist das?

Beitrag von Girl_fart_lover »

Diesen Haufen habe ich hinter einem Trafohäuschen entdeckt. Sieht aus wie ein riesen Durchfallhaufen. Aber irgendwie kann das nicht sein, weils viel zu viel ist. Sieht stellenweise so aus wie Erde aber an anderen Stellen definitiv wie Durchfallkacke.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Maxiping
Beiträge: 201
Registriert: 29 Okt 2014, 08:28
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Was ist das?

Beitrag von Maxiping »

Kuhfladen?
Benutzeravatar
Lina1203
Beiträge: 9
Registriert: 31 Mär 2024, 19:30
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Geschlecht:

Re: Was ist das?

Beitrag von Lina1203 »

Girl_fart_lover hat geschrieben: 23 Jun 2024, 21:39 Diesen Haufen habe ich hinter einem Trafohäuschen entdeckt. Sieht aus wie ein riesen Durchfallhaufen. Aber irgendwie kann das nicht sein, weils viel zu viel ist. Sieht stellenweise so aus wie Erde aber an anderen Stellen definitiv wie Durchfallkacke.
Vielleicht eine Ansammlung mehrerer kackehaufen aufeinander
Girl_fart_lover
Beiträge: 471
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Was ist das?

Beitrag von Girl_fart_lover »

Stimmt, vielleicht kackt / scheisst da jemand regelmäßig hin. Anbieten würde sich die Stelle dafür Ideal. Ich hab dort selbst schon öfter geschissen.
Girl_fart_lover
Beiträge: 471
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Was ist das?

Beitrag von Girl_fart_lover »

Habe mir dass nochmal genauer angesehen: Das Braune Papier sieht aus wie ein Kaffeefilter. Aber wer Kippt so viel Kaffeesatz hinter ein Trafohäuschen?

DIe zweite Möglichkeit die mir einfällt wäre dass jemand eine Wohlmobiltoilette entleert hat. Dafür hatte es beim Auffinden als ich das Foto geschossen habe aber überhaupt nicht gestunken.

Bleibt also weiter Spekulativ.
Benutzeravatar
popoloch
Beiträge: 223
Registriert: 13 Mär 2023, 08:47
Wohnort: 37471 Höxter (NRW)
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Geschlecht:

Re: Was ist das?

Beitrag von popoloch »

Girl_fart_lover hat geschrieben: 22 Sep 2024, 03:31 Habe mir dass nochmal genauer angesehen: Das Braune Papier sieht aus wie ein Kaffeefilter. Aber wer Kippt so viel Kaffeesatz hinter ein Trafohäuschen?

DIe zweite Möglichkeit die mir einfällt wäre dass jemand eine Wohlmobiltoilette entleert hat. Dafür hatte es beim Auffinden als ich das Foto geschossen habe aber überhaupt nicht gestunken.

Bleibt also weiter Spekulativ.
"Kontrolliere" doch nochmal. Ob neue Kacke da ist. Und zeig uns die Fotos.
www.cruisingcams.com
Allen interessierten Leuten zeige ich sehr gerne meinen Pimmel, Eier, Popoloch. Pipi und AA machen.
Es freut mich, Ihnen zeigen zu dürfen!
Zudem bitte ich Sie, meine Filmchen und Bilder überall im Internet zu veröffentlichen.
DANKE
Antworten

Zurück zu „🏳️‍🌈 Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Queer“