Girls gesucht die auch gerne pissen

Hier ist der Platz fĂźr Kontaktanfragen aller Art
Antworten
einediepissemag

Girls gesucht die auch gerne pissen

Beitrag von einediepissemag »

Hey,
ich w18 stehe richtig darauf wen ein anderes mädchen extrem dringend muss, und es dann laufen lässt. Hätte irgendwer interesse mit mir zu schrieben - mein insta is [ENTFERNT] :)
Zuletzt geändert von lunacy Verified am 25 Apr 2024, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Insta entfernt und Beitrag verschoben
Peedesp

Re: Girls gesucht die auch gerne pissen

Beitrag von Peedesp »

Hey :) hier:))))
blackburn73

Beitrag von blackburn73 »

KĂśnnen wir uns eventuell auch treffen
Lisa_Pisst Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 197 Mal

Beitrag von Lisa_Pisst Verified »

@Peedesp : Bitte vorsichtig sein bei realen Treffen, du weißt nie wer da wirklich kommt.
Nasse Grüße
M.Pee Lisa 😘
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
Toiboy1986
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Toiboy1986 »

Lisa_Pisst hat geschrieben: ↑26 Jun 2024, 20:30 @Peedesp : Bitte vorsichtig sein bei realen Treffen, du weißt nie wer da wirklich kommt.
In diesem Zusammenhang kann ich nur empfehlen, sich erst mal an einem Üffentlichen Ort wie einem Cafè, zu treffen und sich somit auf relativ sichere Weise ein reales Bild des virtuellen Gegenßbers zu verschaffen. Zudem - so kenne ich es zumindest aus dem BDSM-Kontext - ist es sinnvoll mit einer vertrauten Person auszumachen, dass diese zu einem bestimmten Zeitpunkt anruft und nachfragt, ob alles in Ordnung ist. Und, wenn man es noch sicherer mÜchte, macht man mit der Person, die man trifft aus, dass sie ihren Personalausweis zeigt und der Name an den Telefonkontakt weitergegeben wird.
Da ist mir wohl ein Pissgeschick massiert...
Antworten

Zurück zu „Kontaktanfragen“