Kügelchens Kack-Akte
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Die Kügelchen auf dem obigen Foto haben optisch etwas von Schokobons, sodass ich an den Slogan "Mit einem Happs sind die im Mund" denken musste
Nachher werde ich mir noch das Video ansehen 
Da ist mir wohl ein Pissgeschick massiert...
-
- Danksagung erhalten: 429 Mal
Ui, sag sowas bitte nicht, das erinnert mich an etwas, was mir vor einigen Jahren mal passiert istToiboy1986 hat geschrieben: ↑23 Jun 2024, 00:23 Die Kügelchen auf dem obigen Foto haben optisch etwas von Schokobons, sodass ich an den Slogan "Mit einem Happs sind die im Mund" denken musste![]()
Damals war's ganz schlimm mit meiner Verdauung, und es war ganz normal, dass ich die Kügelchen von Hand rausholen musste. Eines Nachts plagten mich mal wieder zwei, drei Kügelchen, die ich - bereits im Bett liegend - rauspuhlte. Dann war ich aber zu faul, um aufzustehen und die Dinger zu "entsorgen". Das wollte ich am nächsten Morgen machen und legte sie auf den Nachttisch. Nun wachte ich in der Nacht aber noch einmal auf und hatte Heisshunger nach etwas Süssem. Ich erinnerte mich im Halbschlaf vage, dass eine Tüte mit, ich glaube, Snickers Mini geöffnet auf dem Nachttisch liegen musste, und tastete im Dunkeln danach. Schon bald bekam ich auch etwas zu fassen, das sich nach einem Stück Schokolade anfühlte, und schob es mir in den Mund. Mein erster Gedanke, nachdem ich zwei- oder dreimal draufgebissen hatte: "Das schmeckt aber nicht nach Schokolade. Eigentlich nach gar nichts. Überhaupt nicht sü..." Und plötzlich ging mir ein Licht auf, und mir wurde klar, auf was ich da gerade herumkaute, und war hellwach. Sofort hielt ich die Luft an, stürzte ins Bad und spülte mir minutenlang den Mund aus mit allem, was ich an Mundwasser finden konnte. Als ich mir sicher war, dass ich das kleine Malheur spurenlos beseitigt hatte und kein Hauch eines Geschmackes danach im Mund mehr aufkommen konnte, versuchte ich erst einmal, überhaupt nicht darüber nachzudenken. Doch solche Ereignisse neigen dazu, immer wieder mal in der Erinnerung aufzutauchen, und inzwischen muss ich jedesmal grinsen, wenn ich lese, wie "lecker" meine Kügelchen aussehen...
-
Sorry ich wollte Dich nicht triggern, aber mir kam spontan der Gedanke und auch ein entsprechendes Kopfkino.
PS: Inzwischen habe ich das Video gesehen. Sehr schön (nicht nur was rauskommt, sondern generell)
PS: Inzwischen habe ich das Video gesehen. Sehr schön (nicht nur was rauskommt, sondern generell)
-
So, da bin ich schon wieder... Die schlechte Nachricht ist, dass es heute höchstwahrscheinlich keinen Feierabend-Kack geben wird. Aber die gute Nachricht ist: Ich komme gerade vom Klo - ungefähr 13 Stunden nach dem letzten erfolgreichen Geschäft - und kann immer noch kaum glauben, was da grad passiert ist. Aber zum Glück habe ich es aufgenommen
Da ich gestern noch so lange wach war, dauerte es heute natürlich ewig, bis ich endlich aus dem Bett kam. Als ich aber schliesslich etwas angezogen hatte und einigermassen aufrecht im Wohnzimmer sass, zündete ich erst mal eine Zigarette an. Und als wäre das ein Zeichen gewesen, verspürte ich sofort einen leichten Kackdrang. Ich rechnete damit, dass da noch ein kleiner Rest von gestern Abend rauswollte, und liess mir Zeit. Ich liess den Druck ganz langsam stärker werden, bis ich die Zigarette aufgeraucht hatte. Er war ganz angenehm, so liess es sich noch etwas aushalten. Inzwischen fragte ich mich, ob das nicht doch etwas mehr als ein Rest werden würde, und beschloss, gleich ein weiteres Video zu versuchen. Also suchte ich das Klo auf, als ich das Gefühl hatte, nun sei der richtige Zeitpunkt. Während ich die Kamera einstellte, drückte es schon ganz ordentlich, aber nicht unangenehm.
Als ich mich schliesslich hinsetzte, musste sich mit dem ersten vorsichtigen Drücken erst mal etwas Luft etwas Luft verschaffen (ist dieser Satz verständlich
?). Dann hätte ich wohl einmal kräftig pressen können, und die Kügelchen wären nur so rausgeschossen. Aber ich liess es lieber etwas langsam angehen und drückte weiter nur vorsichtig. Ganz langsam kamen die ersten Kügelchen raus und liessen ihr "plitsch, platsch, plopp" erklingen. Doch dann wurde der Drang, fest zu pressen, zu gross; ich mühte mich kurz mit einem, wie es sich anfühlte, ziemlich grossen Brocken ab (der, wie ich hinterher feststellen konnte, aus ZWEI grossen Kügelchen bestand), bis der plötzlich mit einem lauten "PLOTSCH" im Wasser landen. "Hui", entfuhr es mir leise und etwas überrascht. Dann ging's mit einzelnen Kügelchen weiter; unaufhörlich kam eins ums andere raus, zwischendurch zischte noch ein kleiner Pipistrahl. Die letzten zwei, drei Kügelchen drückte ich wieder einzeln raus, doch sie kamen wie selbstverständlich. Hach, das tat ja mal wieder gut... Und wieder konnte ich nicht anders, als den Moment einen kurzen Moment zu geniessen., bevor ich aufstand und mich abputzte.
So kann's von mir aus gerne weitergehen - mehr trinken und etwas "normaler" essen zeigt anscheinend Wirkung.
Da ich gestern noch so lange wach war, dauerte es heute natürlich ewig, bis ich endlich aus dem Bett kam. Als ich aber schliesslich etwas angezogen hatte und einigermassen aufrecht im Wohnzimmer sass, zündete ich erst mal eine Zigarette an. Und als wäre das ein Zeichen gewesen, verspürte ich sofort einen leichten Kackdrang. Ich rechnete damit, dass da noch ein kleiner Rest von gestern Abend rauswollte, und liess mir Zeit. Ich liess den Druck ganz langsam stärker werden, bis ich die Zigarette aufgeraucht hatte. Er war ganz angenehm, so liess es sich noch etwas aushalten. Inzwischen fragte ich mich, ob das nicht doch etwas mehr als ein Rest werden würde, und beschloss, gleich ein weiteres Video zu versuchen. Also suchte ich das Klo auf, als ich das Gefühl hatte, nun sei der richtige Zeitpunkt. Während ich die Kamera einstellte, drückte es schon ganz ordentlich, aber nicht unangenehm.
Als ich mich schliesslich hinsetzte, musste sich mit dem ersten vorsichtigen Drücken erst mal etwas Luft etwas Luft verschaffen (ist dieser Satz verständlich
So kann's von mir aus gerne weitergehen - mehr trinken und etwas "normaler" essen zeigt anscheinend Wirkung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Wieder ein schönes Video.
Hab ich das richtig verstanden? Deine Kügelchen sind völlig geschmacksneutral?
Hab ich das richtig verstanden? Deine Kügelchen sind völlig geschmacksneutral?
-
So habe ich es damals jedenfalls empfunden: Ich war noch ganz verpennt und rechnete in meiner Schusseligkeit mit allem möglichen, aber nicht mit sowas. Und weil ich in dem Moment auf "süss" eingestellt war, empfand ich es im ersten Moment tatsächlich als "nichts". Aber ich denke, der Geschmack hätte sich wohl jeden Moment entfalten können, wenn ich nicht sofort die Luft angehalten hätte, als ich es checkte. Aber rückblickend kann ich sagen: Der Geschmack ist anders, als man wohl erwarten würde, und nicht so intensiv, wie ich erwartet hätte. Man könnte wohl sagen: Gar nicht soo schlimm. Ich käme trotzdem nicht auf den Gedanken so etwas noch einmal zu versuchen - weder meine eigenen Kügelchen, noch von sonstwem. Das ist buchstäblich nicht mein Geschmack
-
Hachja ich sehe auch Deinen Po als solchen gerne.
-
Das ist ja lustig: Meine letzten beiden Klogänge, die vorgestern und gestern stattfanden, glichen sich im Ablauf dermassen, dass ich die Story echt nur einmal zu erzählen brauche:
Ich habe mir in letzter Zeit angewöhnt, während der Arbeitspause, wenn ich draussen eine Zigarette rauche, eine Runde um den Block zu gehen. Das hat anscheinend sofort Wirkung gezeigt, denn nachdem ich etwa zwei Minuten unterwegs war, drückte zuerst die Blase ziemlich ordentlich, und plötzlich und etwas überrascht verspürte ich einen leichten Kackdrang. Während ich die Zigarette fertig rauchte und den direkten Weg zurück ins Geschäft antrat, wurde es vor allem hinten immer dringender; wenn es nicht gleichzeitig vorne dermassen gedrückt hätte, wäre es direkt angenehm gewesen. So eilte ich zurück und steuerte ohne Umweg das Personalklo an. Und nun kommt so ziemlich der einzige Unterschied zu den beiden Ereignissen: Am ersten Tag hatte ich die glorreiche Idee, auch auf DIESEM Klo mal eine Videoaufnahme zu versuchen. Nun, jetzt weiss ich wieder, wieso ich das bisher nie getan hatte und das wohl auch in Zukunft wieder bleiben lassen werde : Man kann das Handy nicht vernünftig hinstellen. Ich tat es trotzdem und startete die Aufnahme - am zweiten Tag halt wieder die Tonaufnahme - zog die Hose so schnell wie möglich runter, setzte mich aufs Klo und gab sofort kräftig Druck. Da schoss erst mal der Pipistrahl raus, doch gleichzeitig konnte ich fühlen, wie das erste Kügelchen schon rausguckte. Doch gleich darauf (am zweiten Tag sogar noch während dem Pinkeln) fing es an: Plitsch, platsch, plitsch, plopp. Ich drückte die ganze Zeit ziemlich heftig, und die doppelte Erleichterung war sensationell. Als ich fertig war, passierte am ersten Tag das Missgeschick: Das Handy kippte um und wäre mal wieder beinahe im Klo gelandet. Dies bemerkte ich allerdings erst, als ich mit Saubermachen fertig war. Doch statt dass ich es dabei belassen hätte, musste ich es unbedingt noch einmal hinstellen. Und prompt musste ich hinterher feststellen, dass der Winkel nicht mehr stimmte und wieder mal mehr von mir zu sehen war, als mir lieb ist. Also: Schnitt an dieser Stelle... Als ich ziemlich genau 24 Stunden später wieder am gleichen Ort in derselben Situation war, beschloss ich also, dass ihr an dieser Klotür weiterhin wieder nur noch lauschen dürft.
Ich habe mir in letzter Zeit angewöhnt, während der Arbeitspause, wenn ich draussen eine Zigarette rauche, eine Runde um den Block zu gehen. Das hat anscheinend sofort Wirkung gezeigt, denn nachdem ich etwa zwei Minuten unterwegs war, drückte zuerst die Blase ziemlich ordentlich, und plötzlich und etwas überrascht verspürte ich einen leichten Kackdrang. Während ich die Zigarette fertig rauchte und den direkten Weg zurück ins Geschäft antrat, wurde es vor allem hinten immer dringender; wenn es nicht gleichzeitig vorne dermassen gedrückt hätte, wäre es direkt angenehm gewesen. So eilte ich zurück und steuerte ohne Umweg das Personalklo an. Und nun kommt so ziemlich der einzige Unterschied zu den beiden Ereignissen: Am ersten Tag hatte ich die glorreiche Idee, auch auf DIESEM Klo mal eine Videoaufnahme zu versuchen. Nun, jetzt weiss ich wieder, wieso ich das bisher nie getan hatte und das wohl auch in Zukunft wieder bleiben lassen werde : Man kann das Handy nicht vernünftig hinstellen. Ich tat es trotzdem und startete die Aufnahme - am zweiten Tag halt wieder die Tonaufnahme - zog die Hose so schnell wie möglich runter, setzte mich aufs Klo und gab sofort kräftig Druck. Da schoss erst mal der Pipistrahl raus, doch gleichzeitig konnte ich fühlen, wie das erste Kügelchen schon rausguckte. Doch gleich darauf (am zweiten Tag sogar noch während dem Pinkeln) fing es an: Plitsch, platsch, plitsch, plopp. Ich drückte die ganze Zeit ziemlich heftig, und die doppelte Erleichterung war sensationell. Als ich fertig war, passierte am ersten Tag das Missgeschick: Das Handy kippte um und wäre mal wieder beinahe im Klo gelandet. Dies bemerkte ich allerdings erst, als ich mit Saubermachen fertig war. Doch statt dass ich es dabei belassen hätte, musste ich es unbedingt noch einmal hinstellen. Und prompt musste ich hinterher feststellen, dass der Winkel nicht mehr stimmte und wieder mal mehr von mir zu sehen war, als mir lieb ist. Also: Schnitt an dieser Stelle... Als ich ziemlich genau 24 Stunden später wieder am gleichen Ort in derselben Situation war, beschloss ich also, dass ihr an dieser Klotür weiterhin wieder nur noch lauschen dürft.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.