Schwimmbadbesuch

Paare beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
coopro Verified
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Schwimmbadbesuch

Beitrag von coopro Verified »

kgeschichten hat geschrieben: ↑22 Mai 2024, 23:59 Gibt es eigentlich eine offizielle Aussage, ob auch sexuelle Interaktionen hier genauer beschrieben werden dürfen? Ich glaube für die meisten, ist dieser Fetisch ganz nah mit dem Thema Sex verbunden und ich würde bei Berichten wie diesem hier auch gerne den Sex-Part lesen. Aber ich (und scheinbar auch einige andere) wissen nicht, ob das erlaubt ist.
Hier ist sie: Ich habe nichts dagegen. Vieles hier im Forum hat eine sexuelle Komponente, daran ist ja nichts verkehrt :)
aufgeht's!
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von aufgeht's! »

coopro hat geschrieben: ↑06 Jun 2024, 16:34 Hier ist sie: Ich habe nichts dagegen. Vieles hier im Forum hat eine sexuelle Komponente, daran ist ja nichts verkehrt :)
Danke fĂźr die Klarstellung!
kgeschichten
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von kgeschichten »

Hier ist sie: Ich habe nichts dagegen. Vieles hier im Forum hat eine sexuelle Komponente, daran ist ja nichts verkehrt :)
[/quote]

Vielen Dank!
kgeschichten

juliaHolland hat geschrieben: ↑20 Mai 2024, 22:50
janina123 hat geschrieben: ↑17 Mai 2024, 19:02

auch, wenn das eigntlich nicht Fokus des Forums ist, darf ich trotzdem fragen, wie viel da lief an dem Tag?
Im Dampfbad blieb es bei gegenseitiger Handarbeit.
Im Pool hatten wir Sex 😊
Vielleicht hast du ja Lust den ausgelassenen Part jetzt doch zu erzählen. :)
kummerbereiter

Beitrag von kummerbereiter »

Find es cool das auch was erlaubt wird. WĂźrde mich auch Ăźber den Teil freuen. Macht die Story kompletter.
coopro Verified
Danksagung erhalten: 79 Mal

Beitrag von coopro Verified »

War hier nie verboten :)
kummerbereiter

Beitrag von kummerbereiter »

coopro hat geschrieben: ↑13 Jun 2024, 00:34 War hier nie verboten :)
Hier ist so viel gedeckelt ( viel zu Recht aber meiner Meinung auch viel was man stehen lassen kĂśnnte) das es mich gewundert hat:-)
Gießkanne
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag von Gießkanne »

kgeschichten hat geschrieben: ↑22 Mai 2024, 23:59 Gibt es eigentlich eine offizielle Aussage, ob auch sexuelle Interaktionen hier genauer beschrieben werden dürfen? Ich glaube für die meisten, ist dieser Fetisch ganz nah mit dem Thema Sex verbunden und ich würde bei Berichten wie diesem hier auch gerne den Sex-Part lesen. Aber ich (und scheinbar auch einige andere) wissen nicht, ob das erlaubt ist.
In diesem Forum ist das nicht so gut, weil da jeder reinschauen kann, wenn man mehr ins Detail gehen möchte, macht man das im Extremeren TEil, da man sich zu dem anmelden muß, so daß wenigstens hier ein bißchen Kontrolle dabei ist, wer dort reinschauen kann(flushed)
Also sprivh Natursekt-, Kack- und Windelgaeschichten:-)
juliaHolland
Danksagung erhalten: 22 Mal

Beitrag von juliaHolland »

kgeschichten hat geschrieben: ↑10 Jun 2024, 21:44
juliaHolland hat geschrieben: ↑20 Mai 2024, 22:50
janina123 hat geschrieben: ↑17 Mai 2024, 19:02

auch, wenn das eigntlich nicht Fokus des Forums ist, darf ich trotzdem fragen, wie viel da lief an dem Tag?
Im Dampfbad blieb es bei gegenseitiger Handarbeit.
Im Pool hatten wir Sex 😊
Vielleicht hast du ja Lust den ausgelassenen Part jetzt doch zu erzählen. :)
Okay, wenn das hier in Ordnung ist, dann will ich es euch nicht vorenthalten.
Im Dampfbad lagen wir uns gegenseitig im Arm und küssten uns. seine Hände gingen auf Wanderschaft und auch ich berührte ihn dann. Daraus wurde dann intensiveres Fummeln. Da ich mich beim Genießen nicht so sehr auf die Tür und gleichzeitig auf ihn konzentrieren kann, lag der Fokus zuerst auf mir. Nachdem er mich mit seinen Händen zum Höhepunkt gebracht hatte, verwöhnte ich ihn nun intensiver. Offenbar hatte ihn die Situation schon sehr erregt, er kam überraschend schnell 😊

Im Sprudelbecken ging uns das Wasser bis ca. zur Brust im Stehen. Wie beschrieben umarmte ich ihn, schlang meine Beine um ihn und wir küssten uns. Nach kurzem berühren führte er IHN ein. Durch das Sprudeln war das Wasser ein bisschen verwirbelt und man konnte nicht so wirklich was sehen unter Wasser. Das nutzten wir gut aus. Für die anderen sahen wir (hoffentlich) aus wie ein kuschelndes Paar. Davon gab es noch ein paar andere. Aber wer weiß, ob die auch nur gekuschelt haben? 😂
Jedenfalls konnten wir so sehr aufregenden Sex haben und kamen beide recht schnell zum HĂśhepunkt.
kgeschichten

Danke fĂźr die schĂśne Beschreibung. Ich finde es echt mutig, dass ihr im Sprudelbecken echt Sex hattet und sogar gekommen seid.
Konntet ihr euch so intensiv bewegen ohne dass die Bewegungen nicht sehr eindeutige waren fĂźr die anderen?
Und konntet ihr euch beim Kommen so unauffällig verhalten (auch mit der Mimik), dass es keiner erkennen konnte?
Soweit haben wir uns noch nie getraut. Aber es klingt nach viel Spaß. :)
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“