kgeschichten hat geschrieben: â10 Jun 2024, 21:44
juliaHolland hat geschrieben: â20 Mai 2024, 22:50
janina123 hat geschrieben: â17 Mai 2024, 19:02
auch, wenn das eigntlich nicht Fokus des Forums ist, darf ich trotzdem fragen, wie viel da lief an dem Tag?
Im Dampfbad blieb es bei gegenseitiger Handarbeit.
Im Pool hatten wir Sex
Vielleicht hast du ja Lust den ausgelassenen Part jetzt doch zu erzählen.
Okay, wenn das hier in Ordnung ist, dann will ich es euch nicht vorenthalten.
Im Dampfbad lagen wir uns gegenseitig im Arm und kĂźssten uns. seine Hände gingen auf Wanderschaft und auch ich berĂźhrte ihn dann. Daraus wurde dann intensiveres Fummeln. Da ich mich beim GenieĂen nicht so sehr auf die TĂźr und gleichzeitig auf ihn konzentrieren kann, lag der Fokus zuerst auf mir. Nachdem er mich mit seinen Händen zum HĂśhepunkt gebracht hatte, verwĂśhnte ich ihn nun intensiver. Offenbar hatte ihn die Situation schon sehr erregt, er kam Ăźberraschend schnell
Im Sprudelbecken ging uns das Wasser bis ca. zur Brust im Stehen. Wie beschrieben umarmte ich ihn, schlang meine Beine um ihn und wir kĂźssten uns. Nach kurzem berĂźhren fĂźhrte er IHN ein. Durch das Sprudeln war das Wasser ein bisschen verwirbelt und man konnte nicht so wirklich was sehen unter Wasser. Das nutzten wir gut aus. FĂźr die anderen sahen wir (hoffentlich) aus wie ein kuschelndes Paar. Davon gab es noch ein paar andere. Aber wer weiĂ, ob die auch nur gekuschelt haben?

Jedenfalls konnten wir so sehr aufregenden Sex haben und kamen beide recht schnell zum HĂśhepunkt.