Morgenschiss

Antworten
gerhard1941
Beiträge: 714
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Habe gerade einen prächtigen Haufen geschissen. Stehend unter der Dusche. Es war affengeil. Erst drückte die Kacke mächtig. Ich hielt dagegen und zwickte mein Arschloch zusammen. Dann ließ ich den Dingen ihren Lauf. Langsam kam die Wurst heraus und massierte dabei mein Arschloch. Mein Traum wäre, sofort nach dem Scheißen in den Arsch gefickt zu werden.
gerhard1941
Beiträge: 714
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Heute scheint die Sonne und ich werde jetzt zum Scheißen gehen. Gestern musste ich jedenfalls nicht scheißen. Da hat sich bis heute wieder eine gehörige Ladung angesammelt. Es wird geil sein, wenn ich die ganz langsam rausscheiße.
gerhard1941
Beiträge: 714
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Vor etwa einer Stunde habe ich eine Ladung abgefeuert. Ein großer Haufen, nein eine lange geile Wurst kam aus meinem Loch. Und jetzt möchte ich ausgiebig gefickt werden. Ich liebe es und finde es affengeil, gleich nach dem Scheißen einen schönen dicken Schwanz reingeschoben zu bekommen.
Lindaaaaa
Beiträge: 4
Registriert: 12 Jun 2022, 00:00
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Morgenschiss

Beitrag von Lindaaaaa »

Kannst du es nicht mal in die Hose gehen lassen, das wäre toll
gerhard1941
Beiträge: 714
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Natürlich kann ich auch mal in die Hose scheißen. Im übrigen habe ich das auch schon gemacht.
gerhard1941
Beiträge: 714
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ich muss jetzt scheißen. Ein gewaltiger Kackdruck hat sich entwickelt. Ich werde mich jetzt unter die Dusche stellen und dort den Dingen ihren Lauf lassen. Dort werde ich mich also ganz locker machen und dem Kackdruck vollkommen ungehemmt seinen Lauf lassen. Oh, Oh, der Kackdruck wird immer stärker. Ich muss aufpassen, dass ich nicht jetzt gleich in die Hose scheiße. Ich halte es nicht mehr aus, ich gehe jetzt zum Scheißen.
Haklo Verified
Beiträge: 2017
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Hat sich bedankt: 195 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von Haklo Verified »

Und war s geil? Gerhard @
Je oller, umso doller :lol:
gerhard1941
Beiträge: 714
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Natürlich war es geil, mein lieber Haklo.. Es gibt doch nichts Geileres, als schöne große Haufen zu scheißen. Gestern war es jedenfalls eine schöne lange Wurst die ich abdrückte. Ich scheiße unterschiedlich. Einmal macht es platsch und der Haufen ist draußen, das andere Mal kommt eine richtig lange, geile Wurst heraus. Das mag ich besonders gerne.
Haklo Verified
Beiträge: 2017
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Hat sich bedankt: 195 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von Haklo Verified »

Bei mir ist’s meist ein fester Kloss, mehr oder weniger dick. Heute wars sehr dick ,musste etwas pressen. Bin richtig erleichtert.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten

Zurück zu „♂️ Kacktagebuch Männlich“