Kategorie Furzgeschichten

Girl_fart_lover
Beiträge: 374
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Kategorie Furzgeschichten

Beitrag von Girl_fart_lover »

Im Gegensatz zum kwär Forum ist dass eine wahre Bereicherung! Danke dafür! Und nicht danke für das andere.

Gefurzt wird noch häufiger als geschissen oder gepisst. Es muss also viele REALE! Geschichten geben. Natürlich bringt ein bericht wie: Habe heute gefurzt und es hat gestunken. Keinem etwas. Aber wenn man das genau wie es bei den Kackgeschichten eben etwas mit den Gegebenheiten drum herum ausschmückt (und damit meine ich nicht irgendwas dazu zu dichten) dann ist es genau dass was ins neue Furz Forum soll. Im Kackforum schreibt ja auch keiner einen einzeiler wie: Meine Freundin hat heute eine große Wurst geschissen. Sondern erzählt eben die GANZE Geschichte. Eigentlich bedarf dass ja keiner weiteren Erwähnung und eine Anleitung braucht auch keiner dafür.

FAZIT: Das neue Furz subForum war längst fällig und ist nun endlich da.
Benutzeravatar
coopro Verified
Beiträge: 681
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kategorie Furzgeschichten

Beitrag von coopro Verified »

Freut mich, dass es angenommen wird :)
Frauenpo-Liebhaber
Beiträge: 57
Registriert: 06 Jan 2024, 19:24
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Kategorie Furzgeschichten

Beitrag von Frauenpo-Liebhaber »

naja-so richtig kommt das ganze nicht in schwung-dabei würde so gerne furzerlebnisse von frauen lesen;-)))
Girl_fart_lover
Beiträge: 374
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Kategorie Furzgeschichten

Beitrag von Girl_fart_lover »

Frauenpo-Liebhaber hat geschrieben: 12 Jun 2024, 17:45 naja-so richtig kommt das ganze nicht in schwung-dabei würde so gerne furzerlebnisse von frauen lesen;-)))
Da bist du nicht allein. Aber dann hau mal eine raus! Wie ich dass bereits getan habe. Hast doch sicherlich auch schon mal eine Frau Furzen gehört?
Ansonsten wird dass weiterhin nicht in Schwung kommen, da der Anteil an Heterosexuellen Männern im Klogeschichten Forum verschwindend gering ist und die aktuelle Politische und Gesellschaftliche Lage nicht gerade dazu beiträgt dass sich dass in absehbarer Zeit ändern wird.
Aber nur nicht entmutigen lassen! Bei Zeiten werde ich weitere Geschichten über meine Frauenfurz Erlebnisse hier schriftlich niederlegen. So lange bis alle festgehalten wurden.
Antworten

Zurück zu „Anregungen, Kritik und Wünsche“