Slipeinlagen ausserhalb der Periode

Austausch Ăźber die Menstruation.
Entsorger
Beiträge: 7
Registriert: 24 Jun 2023, 12:45

Re: Slipeinlagen ausserhalb der Periode

Beitrag von Entsorger »

Man sollte berücksichtigen, dass es Slipeinlagen (keine Monatshygiene oder Produkte bei Inkontinenz) NICHT SCHON IMMER gegeben hat; die kamen Anfangs der 70er bei uns auf den Markt. Gynäkologen meinen, dass eine gesunde Frau mit normalen Körperfunktionen „sowas“ nicht braucht. Aber die Industrie braucht Umsätze, neue Produkte etc. 🤔
laxlover1
Beiträge: 84
Registriert: 29 Feb 2024, 01:07
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Geschlecht:

Re: Slipeinlagen ausserhalb der Periode

Beitrag von laxlover1 »

Die Unterwäsche hält dadurch wohl länger.
aDoni87
Beiträge: 61
Registriert: 03 Okt 2023, 10:00
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Slipeinlagen ausserhalb der Periode

Beitrag von aDoni87 »

Jana82 hat geschrieben: ↑09 Mai 2024, 16:53 Ich trage auch regelmäßig Slipeinlagen da ich auch Recht viel Scheidenausfluss habe und ich es nicht so mag wenn ich den ganzen Tag über etwas nasses klebriges im Höschen spüre. Während der Periode nehme ich dann Binden als zusätzlichen Schutz zum Tampon an den ersten beiden Tagen...
@Jana82 ist ja auch keine Schande Slipeinlagen, Binden zu tragen, wenn du dich dadurch sicherer, sauberer fĂźhlst ist doch alles ok?
Jana82
Beiträge: 30
Registriert: 08 Nov 2022, 17:08
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Slipeinlagen ausserhalb der Periode

Beitrag von Jana82 »

aDoni87 hat geschrieben: ↑13 Jun 2024, 15:44
Jana82 hat geschrieben: ↑09 Mai 2024, 16:53 Ich trage auch regelmäßig Slipeinlagen da ich auch Recht viel Scheidenausfluss habe und ich es nicht so mag wenn ich den ganzen Tag über etwas nasses klebriges im Höschen spüre. Während der Periode nehme ich dann Binden als zusätzlichen Schutz zum Tampon an den ersten beiden Tagen...
@Jana82 ist ja auch keine Schande Slipeinlagen, Binden zu tragen, wenn du dich dadurch sicherer, sauberer fĂźhlst ist doch alles ok?
Ja genau...sehe ich genauso...jede so wie sie mag 😉
Antworten

Zurück zu „Periode“