Betrunkener Freund macht ins Bett

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
DemianNo
Beiträge: 90
Registriert: 27 Mai 2021, 20:01
Wohnort: München
Geschlecht:

Betrunkener Freund macht ins Bett

Beitrag von DemianNo »

Hallo Leute, ich möchte euch von einem Ereignis, das sich letztes Wochenende zugetragen hat, berichten.
Ich war mit einem guten Freund, mit dem ich allerdings schon des öfteren was hatte, feiern gewesen. Der Abend war super schön, aber wir hatten beide echt viel getrunken. Bei ihm waren auch andere Substanzen im Spiel.
Jedenfalls haben wir uns dann einen Uber zu mir nachhause gegönnt, weil er es zu sich nicht mehr geschafft hat. Im Auto ist er auch lautstark eingeschlafen.
Zuhause angekommen sind wir direkt ins Bett gehüpft und er hat sofort geschlafen.
Ein bisschen gefummelt haben wir vorher noch.
So gegen fünf Uhr morgens bin ich aufgewacht, ich bin mir nicht ganz sicher wodurch, aber ich habe zuerst ihn angeschaut und dann habe ich schon im Augenwinkel gesehen, dass da ein ziemlich großer, nasser Fleck um ihn herum sein muss. Meine rechte Hand fühlte die Nässe. Ich wollte ihn aber irgendwie nicht aufwecken, weil er so friedlich aussah und somehow mochte ich es, in seiner Pisse zu liegen. Sie war auch total geruchsneutral. Etwa zwei Stunden später ist er wach geworden, ich tat, als ob ich schlief und beobachtete ihn durch meine blinzelden Augen. Einige Sekunden starrte er, auf den nassen Fleck. Dann sah er an sich runter. Er „weckte“ mich mit einem Griff an meine Schulter. „Ich glaube, du hast ins Bett gemacht.“ Sagte er zu mir. Ich daraufhin: „Ich glaube, DU hast ins Bett gemacht, meine Unterhose ist trocken.“ Da sah er ein, dass er es nicht auf mich abwälzen konnte. Er entschuldigte sich tausendmal und war echt peinlich berührt. Ich versicherte ihm, dass mir das nichts ausmache und dass das mal passieren könne. Zusammen haben wir dann das Bett abgezogen. Der Fleck war echt riesig und ging durch meinen Matratzenschoner. Er ist eben auch ein großer Mann mit großer Blase. Anschließend sind wir zusammen duschen gegangen. Ich habe ihn „saubergemacht“ und er mich. Wir haben vereinbart, dass das für immer unter uns bleibt.
Lass laufen… :D
Haklo
Beiträge: 1899
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Betrunkener Freund macht ins Bett

Beitrag von Haklo »

Sowas kann schon mal passieren, man muss alles mal ausprobieren. Mir hätte es gefallen. ..als ns-Fetischist.
Je oller, umso doller :lol:
Niedermann
Beiträge: 521
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Betrunkener Freund macht ins Bett

Beitrag von Niedermann »

DemianNo hat geschrieben: 07 Mai 2024, 22:44 Wir haben vereinbart, dass das für immer unter uns bleibt.
Versprochen gebrochen :mrgreen:
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Antworten