Pfützen/See Von Girls

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
aufgeht's!
Beiträge: 6
Registriert: 05 Mai 2024, 15:09

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von aufgeht's! »

Haklo hat geschrieben: 05 Mai 2024, 16:08 Ich erkenne auf den Fotos nicht viel, was liegt da aAuffälliges rum?
Eine frische Pfütze und ein Taschentuch darin
Goldsucher hat geschrieben: 05 Mai 2024, 16:17 Danke für die Fotos und das Teilen deiner Beobachtung, gerne mehr!
Gerne!
Haklo
Beiträge: 1918
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von Haklo »

Ja, klar .Das ist dann eindeutig....
Je oller, umso doller :lol:
Entsorger
Beiträge: 7
Registriert: 24 Jun 2023, 12:45

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von Entsorger »

Den „V-Griff“ sollten Mütter ihren Töchtern beibringen. Viele Frauen haben „ihren Strahl“ nicht unter Kontrolle bzw. „im Griff“… 🤔🤔
the ghost
Beiträge: 4079
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von the ghost »

Entsorger hat geschrieben:Den „V-Griff“ sollten Mütter ihren Töchtern beibringen.
Was hat das mit dem Thema zu tun. Hier geht es doch um die Hinterlassenschaft, nicht um die Uriniertechnik. ;)

Oder willst Du damit auf das unnötige Herumschmeißen von Tempotüchern anspielen?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
WC-Duftfan
Beiträge: 54
Registriert: 28 Nov 2023, 11:23

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von WC-Duftfan »

Dieser Thread erinnert mich an ein Ereignis während meiner Kindheit:
In einer kleinen Seitenstrasse mitten in der Innenstadt einer Großstadt, mit etlichen Freunden (in der Mehrzahl Mädchen) aufgewachsen, spielten wir so geschätzt im Alter von etwa 10 Jahren, schonmal verstecken rund um einen speziellen Häuserblock. Dabei ging es meist Jungs gegen Mädchen.
Gegenüber von diesem Häuserblock war eine große Toreinfahrt zu einem riesen großen Parkplatz- das war verbotenen Zone, das Gebiet war einfach zu groß.
Jedenfalls waren wir Jungs mit Suchen dran... und fanden diese verdammten Hühner doch einfach nicht!
Da sehen wir die Mädelstruppe aus dieser Toreinfahrt kommen- mit der Entschuldigung, dass Beate pinkeln mußte! :o
Nun muß man wissen, dass Beate vielleicht n Ticken älter war als wir, bildhübsch und der Schwarm aller Jungs... auch ich war unsterblich verliebt in sie...
Jedenfalls forderten wir Beweise- und die Mädels zeigten uns prompt in der Toreinfahrt die frische Pfütze! :(
Wir Jungs protestierten und nach allgemeinem Gezeter gings ab nach Hause...
Das war mir mehr als recht, machte ich mich doch anschließend allein auf die Socken und genoß zurück an der Pfütze Beates Pipi.... :mrgreen:
Delikates Detail:
Deutlich älter, war Beate immer noch ne Granate und lernte in einer Kneipe den damaligen Kölner Haiespieler Uwe Krupp kennen... sie heirateten und gingen bekanntermaßen gemeinsam in die USA, wo sie dann Huskies züchtete...
Sie sind inzwischen geschieden und Beate lebt wieder in Deutschland... aber die Sache mit ihrer Pfütze, kann mir keiner mehr nehmen :mrgreen:
Pinkelbube
Beiträge: 96
Registriert: 27 Aug 2020, 13:21
Geschlecht:

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von Pinkelbube »

Das war mir mehr als recht, machte ich mich doch anschließend allein auf die Socken und genoß zurück an der Pfütze Beates Pipi.... :mrgreen:
Delikates Detail:
Deutlich älter, war Beate immer noch ne Granate und lernte in einer Kneipe den damaligen Kölner Haiespieler Uwe Krupp kennen... sie heirateten und gingen bekanntermaßen gemeinsam in die USA, wo sie dann Huskies züchtete...
Sie sind inzwischen geschieden und Beate lebt wieder in Deutschland... aber die Sache mit ihrer Pfütze, kann mir keiner mehr nehmen :mrgreen:
[/quote]

Geile Geschichte, hast du in ihre Pfütze hineingefasst?
WC-Duftfan
Beiträge: 54
Registriert: 28 Nov 2023, 11:23

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von WC-Duftfan »

Jepp, und die Finger ordentlich abgeleckt!
Hatte nur höllisch Schiß, dass mich jemand dabei sieht...
Pinkelbube
Beiträge: 96
Registriert: 27 Aug 2020, 13:21
Geschlecht:

Re: Pfützen/See Von Girls

Beitrag von Pinkelbube »

WC-Duftfan hat geschrieben: Heute, 11:34 Jepp, und die Finger ordentlich abgeleckt!
Hatte nur höllisch Schiß, dass mich jemand dabei sieht...
Hast schon früh gewusst was gut ist :mrgreen:
Antworten