Schwimmbadbesuch

Paare beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
juliaHolland
Beiträge: 87
Registriert: 15 Dez 2020, 13:40

Schwimmbadbesuch

Beitrag von juliaHolland »

Ich war mit meinem Freund mal wieder im Schwimmbad. Wir gingen rein, zogen uns um und gingen durch die Duschen in die Halle. Nach dem Taschen abstellen etc. schwammen wir ein paar Bahnen, bevor wir in ein wärmeres Sprudelbecken gingen. Das nutzte ich und erleichterte meine blase gleich mal. Mein Partner machte es genauso.
Zwischendurch nutzte ich auch mal die Toilette, als wir auf dem Weg zur Sauna waren. Diese war leider nicht ganz so sauber, sodass ich doch mehr Abstand hielt, als gut war. So ging letztlich doch ein ganzer Teil auf den Rand und daneben. Naja.
Im Dampfbad waren wir tatsächlich alleine. Wohin die Gedanken meines Partners gingen, konnte ich dann recht schnell an einem wachsenden Körperteil sehen - aber weiteres gehört nicht hier her.
Später am Tag gingen wir noch in den Wellnessbereich. Dort war FKK. Der Anblick einiger gut trainierter Männer war für mich jetzt nicht unbedingt schlecht - aber auch mein Partner genoss manche Aussichten 😊
Ich pinkelte einmal beim Duschen.
Nach 2 Saunagängen entspannten wir uns im dortigen Sprudelbad. Als ich dort in seinen Armen lag und seine Hände auf meiner Haut spürte, war nicht nur Entspannung in meinem Körper zu spüren. Ich drehte mich zu ihm, küsste ihn und schlang meine Beine um ihn, sodass er mich durchs Wasser trug. In meiner Körpermitte spürte ich, dass es ihm nicht anders ging. Naja, Details gehören hier nicht hin, jedenfalls genossen wir es beide und kamen auch recht schnell zum Abschluss 😊
Anschließend verband ich noch das Leeren meiner Blase mit der Entsorgung seines Saftes, bevor wir das Wasser verliesen.
Im Whirlpool entspannten wir nun wirklich, bevor wir das Bad verliesen. Unter der Dusche leerte ich meine Blase noch ein letztes Mal.
kgeschichten
Beiträge: 69
Registriert: 11 Mär 2022, 14:27

Re: Schwimmbadbesuch

Beitrag von kgeschichten »

Klingt nach einem rundum gelungenen Schwimmbadbesuch. :) Meine Freundin und ich lieben diese Momente im Whirlpool auch und würden zu gerne mal einem Paar wie euch gegenüber sitzen. :)
aufgeht's!
Beiträge: 6
Registriert: 05 Mai 2024, 15:09

Re: Schwimmbadbesuch

Beitrag von aufgeht's! »

Wie schön, dass ihr das zusammen ausleben könnt!
juliaHolland hat geschrieben: 05 Mai 2024, 20:43 Im Dampfbad waren wir tatsächlich alleine. Wohin die Gedanken meines Partners gingen, konnte ich dann recht schnell an einem wachsenden Körperteil sehen - aber weiteres gehört nicht hier her.

Naja, Details gehören hier nicht hin, jedenfalls genossen wir es beide und kamen auch recht schnell zum Abschluss 😊
Ich versteh nicht, warum sowas hier so oft geschrieben wird. Führt das doch einfach aus, gibt sicher genug Leute, die das auch gerne lesen :D
kummerbereiter
Beiträge: 101
Registriert: 07 Apr 2019, 20:26
Geschlecht:

Re: Schwimmbadbesuch

Beitrag von kummerbereiter »

aufgeht's! hat geschrieben: 06 Mai 2024, 10:48 Wie schön, dass ihr das zusammen ausleben könnt!
juliaHolland hat geschrieben: 05 Mai 2024, 20:43 Im Dampfbad waren wir tatsächlich alleine. Wohin die Gedanken meines Partners gingen, konnte ich dann recht schnell an einem wachsenden Körperteil sehen - aber weiteres gehört nicht hier her.

Naja, Details gehören hier nicht hin, jedenfalls genossen wir es beide und kamen auch recht schnell zum Abschluss 😊
Ich versteh nicht, warum sowas hier so oft geschrieben wird. Führt das doch einfach aus, gibt sicher genug Leute, die das auch gerne lesen :D
Stimmt seh ich genauso. Ist halt die Frage ob das dann wieder zensiert oder gelöscht wird.
janina123
Beiträge: 154
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Schwimmbadbesuch

Beitrag von janina123 »

juliaHolland hat geschrieben: 05 Mai 2024, 20:43 Ich war mit meinem Freund mal wieder im Schwimmbad. Wir gingen rein, zogen uns um und gingen durch die Duschen in die Halle. Nach dem Taschen abstellen etc. schwammen wir ein paar Bahnen, bevor wir in ein wärmeres Sprudelbecken gingen. Das nutzte ich und erleichterte meine blase gleich mal. Mein Partner machte es genauso.
Zwischendurch nutzte ich auch mal die Toilette, als wir auf dem Weg zur Sauna waren. Diese war leider nicht ganz so sauber, sodass ich doch mehr Abstand hielt, als gut war. So ging letztlich doch ein ganzer Teil auf den Rand und daneben. Naja.
Sind Toiletten im Schwimmbad jemals sauber?
Aber bei mir geht auch, wenn ich nass bin, häufiger was daneben als sonst. Bei dir auch?
juliaHolland hat geschrieben: 05 Mai 2024, 20:43 Im Dampfbad waren wir tatsächlich alleine. Wohin die Gedanken meines Partners gingen, konnte ich dann recht schnell an einem wachsenden Körperteil sehen - aber weiteres gehört nicht hier her.
Waren es denn nur seine Gedanken oder lief da mehr?🙊
juliaHolland hat geschrieben: 05 Mai 2024, 20:43
Später am Tag gingen wir noch in den Wellnessbereich. Dort war FKK. Der Anblick einiger gut trainierter Männer war für mich jetzt nicht unbedingt schlecht - aber auch mein Partner genoss manche Aussichten 😊
Ich pinkelte einmal beim Duschen.
Nach 2 Saunagängen entspannten wir uns im dortigen Sprudelbad. Als ich dort in seinen Armen lag und seine Hände auf meiner Haut spürte, war nicht nur Entspannung in meinem Körper zu spüren. Ich drehte mich zu ihm, küsste ihn und schlang meine Beine um ihn, sodass er mich durchs Wasser trug. In meiner Körpermitte spürte ich, dass es ihm nicht anders ging. Naja, Details gehören hier nicht hin, jedenfalls genossen wir es beide und kamen auch recht schnell zum Abschluss 😊
Das liebe ich ja auch😍
So heimlich mitten im Wasser zwischen den anderen. Da dauert es bei mir genauso wie bei meinem Schatz auch nicht lange bis wir kommen 😅
juliaHolland hat geschrieben: 05 Mai 2024, 20:43
Anschließend verband ich noch das Leeren meiner Blase mit der Entsorgung seines Saftes, bevor wir das Wasser verliesen.
Im Whirlpool entspannten wir nun wirklich, bevor wir das Bad verliesen. Unter der Dusche leerte ich meine Blase noch ein letztes Mal.
juliaHolland
Beiträge: 87
Registriert: 15 Dez 2020, 13:40

Re: Schwimmbadbesuch

Beitrag von juliaHolland »

aufgeht's! hat geschrieben: 06 Mai 2024, 10:48
Ich versteh nicht, warum sowas hier so oft geschrieben wird. Führt das doch einfach aus, gibt sicher genug Leute, die das auch gerne lesen :D
Weil das hier kein Sexforum ist. Wenn es viele interessiert und es hier in Ordnung ist, habe ich kein Problem damit, was zu teilen.
Aber ich möchte hier nicht gesperrt werden, weil es nicht zum Forum passt.



janina123 hat geschrieben: 07 Mai 2024, 23:33 Sind Toiletten im Schwimmbad jemals sauber?
Aber bei mir geht auch, wenn ich nass bin, häufiger was daneben als sonst. Bei dir auch?
seltenst.
Ja, das kenne ich auch 🙈
janina123 hat geschrieben: 07 Mai 2024, 23:33 Waren es denn nur seine Gedanken oder lief da mehr?🙊
es blieb nicht bei Gedanken 😅
janina123
Beiträge: 154
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Schwimmbadbesuch

Beitrag von janina123 »

juliaHolland hat geschrieben: 08 Mai 2024, 14:39
janina123 hat geschrieben: 07 Mai 2024, 23:33 Waren es denn nur seine Gedanken oder lief da mehr?🙊
es blieb nicht bei Gedanken 😅
auch, wenn das eigntlich nicht Fokus des Forums ist, darf ich trotzdem fragen, wie viel da lief an dem Tag?
Antworten