"Like"-Funktion
-
- Danksagung erhalten: 942 Mal
Ich weià nicht ob das technisch hier ßberhaupt mÜglich ist, aber falls ja, fände ich eine Art Like-Button zu Beiträgen recht schÜn und sinnvoll. So erhielten die Ersteller unkompliziert eine vergleichsweise representative Rßckmeldung. Ich hinterlasse, das gebe ich zu, auch bei weitem nicht zu jedem Post, der mir gefällt, einen entsprechenden Kommentar, zumal der Inhalt der Kommentare sich irgendwann immer wieder wiederholen wßrde.
Alternativ wäre es vielleicht auch mÜglich, durch eine Zählfunktion anzuzeigen, wie viele Mitglieder einen Beitrag bisher angesehen haben..?
Insgesamt bin ich mit dem Forum Ăźbrigens durchaus zufrieden und fĂźhle mich hier nach wie vor sehr wohl. Andere Foren zu diesem Thema waren mir bisher immer zu extrem. Daher von mir an dieser Stelle mal ein dickes DankeschĂśn an die Initiatoren und Moderatoren.
Alternativ wäre es vielleicht auch mÜglich, durch eine Zählfunktion anzuzeigen, wie viele Mitglieder einen Beitrag bisher angesehen haben..?
Insgesamt bin ich mit dem Forum Ăźbrigens durchaus zufrieden und fĂźhle mich hier nach wie vor sehr wohl. Andere Foren zu diesem Thema waren mir bisher immer zu extrem. Daher von mir an dieser Stelle mal ein dickes DankeschĂśn an die Initiatoren und Moderatoren.
-
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Stimme dir voll zu, da fehlt wirklich was entsprechendes. Ein kleines Zeichen fßr ,gefallen oder nichtgefallen, wäre wirklich angebracht.
Je oller, umso doller 

-
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Re: "Like"-Funktion
Jep, jemand hat sich offenbar ein Herz gefasst und eine steinalte Erweiterung aktualisiert

-
Super, die neue Like-Funktion. Freue mich dass es so schnell umgesetzt werden konnte. Ăberhaupt finde ich die jĂźngsten Ăberarbeitungen der Seite gut gelungen! Danke dafĂźr. 

- coopro Verified
Ich werde die Funktion etwas umbauen. So wie es jetzt ist bedeutet ein einzelnes "Gefällt mir" eine "niedrige" Bewertung. War nicht meine Idee, sondern die des Plugin-Autors. Die Formel fßr die Bewertung ist Ich ßberlege mir etwas Besseres (:
Code: Alles auswählen
(current_thanks / max_thanks) * 100
-
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Mit Sternen ist doch gut. Und dahinter folgt noch der Profilname ,ich finde es gut.
Je oller, umso doller 

- coopro Verified
Finde ich auch! Ich mĂśchte es nur so umbauen, dass die Anzahl der Likes gezeigt wird und keine Sternchen. So wie es berechnet wurde heiĂt ein einziges Like ein halbes Sternchen - ich persĂśnlich denke da an viele miese Bewertungen.