Durchfall unterwegs

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
WC-Duftfan
Beiträge: 44
Registriert: 28 Nov 2023, 11:23

Re: Durchfall unterwegs

Beitrag von WC-Duftfan »

Glückwunsch, das sind echt tolle Funde!
Ich müsste nur 100% sicher sein, dass das Frauenkacke ist, sonst wär ich da raus :?
Ich hatte mal ein Erlebnis auf einer Motorradtour mit zwei Kumpels am Gardasee...
Wir sind den Monte Baldo rauf und haben an der Wetterstation ne kurze Rast eingelegt.
Bei der Auffahrt hatten wir ne kleine Gruppe Rennradler überholt, bei der ein ultrascharfes, blondes, junges Mädel mit dabei war.
Sie holte uns an der Wetterstation ein, trennte sich von der Gruppe, nickte uns zur Begrüßung kurz zu und verschwand hinter der Wetterstation!
Es dauerte ne Ewigkeit, bis sie zurück kam- sie hatte sich u.a. ein längeres Trikot übergezogen, da es Ende Mai da oben recht frisch war.
Vor unserem Aufbruch ging natürlich jeder von uns noch mal pinkeln und ein Kumpel meinte, er hätte hinter dem Häusschen Tempos liegen sehen... und witzelte, dass sie da vielleicht vorhin hin gekackt hat!! :o
Ich ging absichtlich als letzter und machte mich natürlich gleich auf die Suche!
Und da fand ich doch tatsächlich ein kleines weiches Häufchen unter den Tempos, kurz vor der Stufe zum Dünnschiß!
Ich war leider schlecht vorbereitet und hatte weder Handy, noch was zum einwickeln dabei... :oops:
Somit blieb mir nur, den Finger kurz einzutauchen und abzulecken... es war sogar noch leicht warm!
Hab noch das schmutzigste Tempo in meiner Jacke verschwinden lassen und das Erlebte dann abends auf dem Hotelzimmer revue passieren lassen...
Bis zum Ende der Reisewoche war das Tempo dann noch mein ständiger Begleiter :P
Girl_fart_lover
Beiträge: 264
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Durchfall unterwegs

Beitrag von Girl_fart_lover »

Danke für deine Geschichte auf dem Gipfel. Ganz schön mutig von ihr nur unweit von euch einen Breiigen Haufen rauszudrücken. Hätte ja auch sein können dass einer von euch früher zum pissen hinter die Wetterstation gegangen wäre. Dann wäre sie in flagranti beim scheissen erwischt worden.
Aber besser nicht, so konnte sie in aller Ruhe ihren Popo leer machen und wird aufgrund von gutem gelingen beim nächsten mal bestimmt wieder so vorgehen.

Eine 100% ige Sicherheit habe ich bei den Volksfestbildern nicht. Anhand der geschilderten Gesichtspunkte die ist Wahrscheinlichkeit zwar sehr groß, aber ohne es ganz sicher zu wissen werde eben auch ich keine weiteren Schritte gehen. Wie ich bereits einmal erwähnte, sollte ich mit eigenen Augen sehen dass ein attraktives Mädel Durchfall geschissen hat, dann habe ich einiges damit vor.
Antworten