(Explizit) Raststätten-Heckenschiß

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 488
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

(Explizit) Raststätten-Heckenschiß

Beitrag von arschlochlecker »

Ja wir kennen doch das Übel: Du bist unterwegs, mußt kacken-aber wo. nicht immer sind..oder waren/ sind bestimmte Raststättenklos das non plus ultra der Hyghiene. Also was soll`s.Ins Grüne. So war es doch vor einiger Zeit. Es war so in der Zeit, als alles auch schon Grünte...Ich sah eine Frau , wie sie nach einem eingetretenen Fußweg in die Hecken...erfolgreich.., suchte. Ich wählte dann, mit dem Ziel, meine -Blase zu leeren, den gleichen Weg, trat an einen Baum, gegann mein Tun..., entdeckte nicht weit weg die Frau, in der Hocke, ich sah sie fast seitlich sozusagen im Unterholz nicht gänzlich versteckt, da das Grün sozusagen in Kopfhöhe begann. So hatte sie freien Blick.Und offensichtlich konnte sie mich gut sehen.., nachher hatte ich das Gefühl, sie wartete bis ich fertig war, den beim Schwanz einpacken, hörte ich sie fragen, ob ich Tempo hätte, sie hat Papier vergessen und hier wären keine greifbaren Blätter. Ich griff aber in meine linke hinter Hosentasche, Ordnung muß sein, denn hier sind meine Trockenwischtücher, mit denen man nass putzen kann.Ich ging auf sie zu, hörte ein Entschuldigung, peinlich..aber. Ich sah einen großen, in meiner Erinnerung hellbraunen, Haufen.., der Geruch tendierte zum Gestank..,aber der nackte Arsch war eine runde Augenweide, die Kimme offensichtlich verschissen, da sie eben nicht gleich putzen konnte, die Kimme klemmte. Ich gab ihr die drei Blätter, meinte , es wäre geschickt, wenn zumindest das erste Blatt naß wäre. Aber wie?? Sie schaute mich verduzt an, als ich sagen, vielleicht hätte sie noch ein wenig Pippi übrig! Oh-guter Gedanke...Ich ging..., sah mit einem letzten -blick, wie sie das Tuch wohl näßte.
Nachher entdeckte sie mich im in meinem Auto, Türe offen, etwas speisend. Sie winkte, kam, bedankte sich mit einem Riegel Mon Cherry. Ich freute mich...meinte_: wir sollten doch jeder zumindest eines gemeinsam essen.
Eilig hatte es mal meine Begleiterin..Baustelle hinter der Absperrung der Raststätte..Es reichte so
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dreckspatz
Beiträge: 51
Registriert: 01 Jan 2016, 20:18

Re: (Explizit) Raststätten-Heckenschiß

Beitrag von Dreckspatz »

Ja, manchmal fahre ich an Parkplätzen extra raus, um auch mal der nette Typ mit Tempos zu sein. Wird immer schwieriger.
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 488
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: (Explizit) Raststätten-Heckenschiß

Beitrag von arschlochlecker »

Dreckspatz hat geschrieben: 30 Apr 2024, 23:50 Ja, manchmal fahre ich an Parkplätzen extra raus, um auch mal der nette Typ mit Tempos zu sein. Wird immer schwieriger.
Der letzte Satz stimmt. Es war noch vor wenigen Jahren so vieles viel lockerer. :D Ich denke, da waren wir alle auch ein wenig mehr neugierig. Ich meine M & F. Heute mit Internet brauchst "du" kein life-Erlebnis. Ein Klick-und du hast alles vor dir. Denkt man(n & F) :!:
WC-Duftfan
Beiträge: 35
Registriert: 28 Nov 2023, 11:23

Re: (Explizit) Raststätten-Heckenschiß

Beitrag von WC-Duftfan »

Mir kam beim Lesen des Threads eine RTL- Reportage von vor einigen Jahren in Erinnerung:
Ein Typ war auf einer Überwachungscam zu beobachten, wie er an einer Autobahn Raststätte mehrmals an verschiedenen Tagen das Damen WC- Häusschen kurzzeitig betrat und wieder verlies.(Kein Sanifair!)
Bei der Recherche stellte sich dann heraus, dass er jeweils die Schlösser sämtlicher Damen- Kabinen manipulierte, so dass diese sich von aussen nicht mehr öffnen liessen und die Frauen dann zum pinkeln und kacken in das angrenzende Wäldchen mussten, worauf der Typ es natürlich abgesehen hatte!
RTL hatte ihm dann aufgelauert, ihn mit dem Auto verfolgt und an einem Badesee, den er aufgesucht hatte, zur Rede gestellt (und natürlich Anzeige erstattet!)
Unter Tränen gestand er (etwa Mitte 50) alles und berichtete von seinem Fetisch...
Hat mich seinerzeit nachhaltig beeindruckt :P
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 488
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: (Explizit) Raststätten-Heckenschiß

Beitrag von arschlochlecker »

WC-Duftfan hat geschrieben: 06 Mai 2024, 11:08 Mir kam beim Lesen des Threads eine RTL- Reportage von vor einigen Jahren in Erinnerung:
Ein Typ war auf einer Überwachungscam zu beobachten, wie er an einer Autobahn Raststätte mehrmals an verschiedenen Tagen das Damen WC- Häusschen kurzzeitig betrat und wieder verlies.(Kein Sanifair!)
Bei der Recherche stellte sich dann heraus, dass er jeweils die Schlösser sämtlicher Damen- Kabinen manipulierte, so dass diese sich von aussen nicht mehr öffnen liessen und die Frauen dann zum pinkeln und kacken in das angrenzende Wäldchen mussten, worauf der Typ es natürlich abgesehen hatte!
RTL hatte ihm dann aufgelauert, ihn mit dem Auto verfolgt und an einem Badesee, den er aufgesucht hatte, zur Rede gestellt (und natürlich Anzeige erstattet!)
Unter Tränen gestand er (etwa Mitte 50) alles und berichtete von seinem Fetisch...
Hat mich seinerzeit nachhaltig beeindruckt :P
da hatte er sich was aus- aber nicht fertig gedacht. 8-)
Antworten