KACKSTUDIE - TEIL 1 OUTDOOR KACKEN (1)

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
Gudfred
Beiträge: 67
Registriert: 14 Mär 2022, 15:00
Geschlecht:

KACKSTUDIE - TEIL 1 OUTDOOR KACKEN (1)

Beitrag von Gudfred »

Hallo!

Wie viele von euch bereits wissen bin ich Furz-, und Kackfetischist mit dem Schwerpunkten Gerüche und Outdoor-Kacken.

Da jetzt schon die wärmere Jahreszeit angebrochen ist, habe ich mich entschlossen auf "Kackchasing" zu gehen, sprich beim Wandern/Spazieren mehr auf Damen und deren Geschäfte zu achten. Allerdings gestaltet sich das als sehr schwierig weshalb ich nun eine Studie anfange, die aus Umfragen und Diskussionen besteht. Denn jede Meinung hilft mir weiter.

Heute mache ich mal eine simple Umfrage zum Thema Outdoor-Kacken. Mitmachen können alle Damen zwischen 18 und 55.

Beginnen wir mit den Fragen:



1. Wart ihr schonmal outdoor kacken? Wenn ja, bei welcher Aktivität und welchem Ort



2. Wie wahrscheinlich ist es, eine Frau kacken zu sehen?



3. Welche Orte sind am beliebtesten?



4. Bei welcher Altersgruppe ist es am wahrscheinlichsten? Sortiere:
A. 18- 25
B. 25-32
C. 33 - 44
D. 45 - 51
E. >52


5. Zur welchen Uhrzeit ist es am wahrscheinlichsten, jemanden outdoor kacken zu sehen?

6. Ist es bei ausländischen Damen wahrscheinlicher, dass sie outdoor kacken gehen (No Racism)

7. Warum kacken so viele auf den Weg? Eure Vermutung
PiKAKAchu_114
Beiträge: 51
Registriert: 18 Feb 2024, 19:21
Geschlecht:

Re: KACKSTUDIE - TEIL 1 OUTDOOR KACKEN (1)

Beitrag von PiKAKAchu_114 »

Gudfred hat geschrieben: 29 Apr 2024, 20:50 Hallo!

Wie viele von euch bereits wissen bin ich Furz-, und Kackfetischist mit dem Schwerpunkten Gerüche und Outdoor-Kacken.

Da jetzt schon die wärmere Jahreszeit angebrochen ist, habe ich mich entschlossen auf "Kackchasing" zu gehen, sprich beim Wandern/Spazieren mehr auf Damen und deren Geschäfte zu achten. Allerdings gestaltet sich das als sehr schwierig weshalb ich nun eine Studie anfange, die aus Umfragen und Diskussionen besteht. Denn jede Meinung hilft mir weiter.

Heute mache ich mal eine simple Umfrage zum Thema Outdoor-Kacken. Mitmachen können alle Damen zwischen 18 und 55.

Beginnen wir mit den Fragen:



1. Wart ihr schonmal outdoor kacken? Wenn ja, bei welcher Aktivität und welchem Ort


klar war ich das schon mal. ich war schon an vielen Orten, zum Beispiel im Wald, im Schwimmbad, im Shoppingcenter, auf dem Standstreifen, auf nem Feldweg, im Feld und noch an paar weiteren Orten
2. Wie wahrscheinlich ist es, eine Frau kacken zu sehen?

also, es kann durchaus passieren, dass ich eine seht. Allerdings pinken die meisten nur und suchen sich dafür auch einen Ort, an dem man sie nicht so leicht findet, sprich, wo sie versteckt sind. also ist es schon eher eine Seltenheit

3. Welche Orte sind am beliebtesten?

Im Wald, auf dem Standstreifen, zum Beispiel bei einem Stau und irgendwo bei einer Raststätte, vor allem, wenn die Toiletten müffeln oder anders ekelig sind

4. Bei welcher Altersgruppe ist es am wahrscheinlichsten? Sortiere:
A. 18- 25
B. 25-32
C. 33 - 44
D. 45 - 51
E. >52

also, so ganz ist das schwer zu beantworten, aber ich würde es so ordnen:
C
D
B
A
E
5. Zur welchen Uhrzeit ist es am wahrscheinlichsten, jemanden outdoor kacken zu sehen?
wenn viel los ist. Also wenn zum Beispiel am Wochenende viele unterwegs sind, dann müssen entsprechend auch mehr Leute draußen mal ihre Geschäfte verrichten. An einer Raststätte sind ja viele Mittags unterwegs, sprich, viele Menschen müssen mal
6. Ist es bei ausländischen Damen wahrscheinlicher, dass sie outdoor kacken gehen (No Racism)
Würde ich jetzt so nicht behaupten. Also klar, auch die müssen mal, aber es ist nichts auffälliges. Und es ist ja auch so, dass man oft gar nicht sagen kann, wo die Person herkommt. Aber klar, es gibt auch Ausländerinnen, die unterwegs mal AA machen müssen
7. Warum kacken so viele auf den Weg? Eure Vermutung
ich habe eher das Gefühl, dass die meisten nur pinkeln gehen. kacken ist schon eher selten. aber das viele das machen liegt einfach dran, dass diese Leute unterwegs shalt müssen, sprich, sie machen es auch draußen
Antworten