ein Bidet

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 483
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

ein Bidet

Beitrag von arschlochlecker »

zum Sonntag einfach mal was Lustiges. Ich entdeckte im Netz diese sinnvolle Anleitung, ein Bidet zu benutzen. Ich möchte fast sagen: im Nachgang zu händeln :lol: Okok...kann man so machen. Auch ohne Papier. Denken wir daran, dass dies in so manchen ..fernen.. Ländern so gehandhabt wird.
Ich denke, ein Bidet wird auch häufig mißbraucht :D Da wird rein gepißt, und ja: auch rein gekackt.. Vor allem in Hotels. Ich denke, so vor einigen Jahren, als die Art der Intimzonenreinigung :P noch nicht so bekannt war, passierte diese Fehlnutzung auch aus Unwissenheit.
Ich erinnere mich an einige nette Bidet-Fehlbenützungen. Kaum im Zimmer angekommen, mußte meine Begleiterin pinkeln. Sie wunderte sich, warum im Zimmer zwei unterschiedliche Schüsseln standen. Setzte sich auf das Bidet, pisste los. Es gab an dem Bidet eine Fußbedienung. Und dann war das Geschrei, lach-lach-, groß, als ich so überraschend die Spülung in Gang setzte. Wurde natürlich dann auch nachm Kacken probiert. Man(Frau) hätte sich ja den Hintern auf der Toilette vorab mit Papier reinigen können. Aber...was solls? Also Schüsselwechsel mit verkacktem Arsch. Dann Vollspülung. Dazu muß ich sagen: ich erinnere mich im Moment an keine Frau, die den Wasserstrahl letztlich nicht als kleine Massgeeinheit nützte. Why not.Es gab Hotels, vor allem in Frankreich, die nach Einbau eines Bidets eine ähnliche variable Reinigung zuvor vorschlugen. Papier oder pur. Interessant war...für mich...wer reinigte ohne Papier zuvor den Arsch mit Hand und Wasser.
Wer kann dazu s-einen "Erfahrungsbericht" schreiben? :o
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
the ghost
Beiträge: 4060
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: ein Bidet

Beitrag von the ghost »

Ich habe dazu auch schon einmal meine Memoiren geschrieben. :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten