Silkes schöner Schwedenschiss (Explizit)

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
WC-Duftfan
Beiträge: 35
Registriert: 28 Nov 2023, 11:23

Silkes schöner Schwedenschiss (Explizit)

Beitrag von WC-Duftfan »

Vor einigen Jahren machte ich die Internetbekanntschaft mit Silke.
Sie muss zu der Zeit der Aufnahmen (2018) so Mitte 40 gewesen sein, Frisur und Typ Maibrit Illner.
Es war im Grunde eine tragische Geschichte- sie suchte eigentlich nur Gesprächspartner und wollte keine persönlichen Treffen, da sie stark
an mangelndem Selbstbewusstsein litt, immer wieder depressive Phasen hatte, bereits an Burn Out litt, sich selbst ritzte usw.
Es kam dann doch zum Treffen und ich traute meinen Augen kaum- sie war total untergewichtig, hatte eine Figur wie ein Kind und kaufte ihre Klamotten tatsächlich in der Kinderabteilung! :o
Daraus entstand dann doch eine Freundschaft, wo auch mal gevögelt wurde... sie war so unglaublich eng, auch wenn sie sonst wenig anziehend war...
Durch ihren Burn Out war sie Berufsunfähig und sozusagen im Vorruhestand, was mir bei spontanen Reisen sehr entgegen kam- sie hatte halt ständig Zeit und trotzdem genug Kohle.
Zu der Zeit stand ich total auf Wildcampen und fuhr einen Jeep mit Dachzelt- sie fand das total Klasse, weil wir somit weit weg von der Öffentlichkeit waren und sie sich (außer bei Einkäufen) nirgends zeigen musste!
Die Reise führte uns für eine Woche nach Südschweden, dank Allradantrieb konnten wir so an richtig abgelegene Seen vordringen- ein Traum!
Da ich natürlich keine Toilette an Bord hatte, war Kacken in der freien Natur angesagt- doch das störte sie nicht im Geringsten! :mrgreen:
Soweit ich mich erinnern kann, war bereits am ersten Morgen des freien Campens der erste Schiß fällig!
Es war ein enger Weg zu einem Fluß runter, so dass es nicht auffiel, dass ich nach ihr die gleiche Richtung zum kacken einschlug.
Ich fand dann hinter einem Stein etwas Toilettenpapier und ein mich überhaupt nicht antörnendes glitschig- schleimig ausflußartiges Etwas... nix wovon man geil werden könnte :cry: (Deshalb gabs davon auch kein Foto)
Erst zwei Tage später meldete sich morgens ihr Darm wieder und ich wurde diesmal richtig nervös- wollte ich doch unbedingt mal die Kacke aus so einem winzigen Körper sehen!
Diesmal auf einer Waldlichtung gecampt, war es schon schwieriger, möglichst unauffällig ihre Spur zu verfolgen.
Ich hatte ihr hinterher geschaut und ihre Schritte gezählt bis zu der Stelle, wo sie dann vom Weg in den Wald einbog- das hätte ich ja sonst nie gefunden...
Schließlich musste ich ja den Haufen erst finden, Fotos machen, selber noch kacken und möglichst noch onanieren- und das ohne auffällig lange weg zu bleiben...
Jedenfalls wurde ich mir einer schönen festen bis weichen Wurst belohnt, die schön erdig roch- und viel dicker war, als ich ihrem winzigen Hintern zugetraut hätte!
Dann dauerte es wiederum ganze 3 Tage, bis eines morgens der nächste Haufen drückte- ich konnte es kaum aushalten!!!
Diesmal war es in doppelter Hinsicht der Hammer:
Wir hatten bis Einbruch der Dämmerung keinen vernünftigen Stellplatz gefunden- so stellten wir uns an den Strand eines "wilden" Freibads an einem See.
Dort waren noch drei jugendliche Mädels, die uns aber keine Beachtung schenkten.
Während unseres Aufbaus bekam ich noch mit, wie eins von den Mädels, ne süße Blondine, im Gebüsch verschwand und danach brach das Trio auf und wir waren alleine...
Bis dann alles eingerichtet war, war es bereits zu dunkel, um da noch etwaige Hinterlassenschaften zu finden :roll:
Am nächsten Morgen dann verschwand Silke hinter dem gleichen Gebüsch und kam erst nach einer halben Ewigkeit zurück!
Ich dann mit den üblichen Floskeln nach ihr ab in die Büsche- und da lag der fette Bolzen!
Ich war hin und weg- unvorstellbar, wie das Ding ihren winzigen Arsch gedehnt habe muss!
Was hätte ich nur darum gegeben, das zu sehen!
Bei beiden Haufen viel mir auf, dass sie auf einer Seite jeweils eine Delle aufwiesen- so als hätte sich dort eine Hämorrhoide in den Weg gestellt.
Meine andere Theorie war, dass sie die fetten Würste nur mithilfe eines Fingers durch drücken der Scheidewand raus bekommen hat... was meint ihr dazu?
Jetzt noch der zweite Hammer der Geschichte:
Während ich da hocke, fotografiere und an mir rumspiele, verliere ich etwas die Balance und gerate mit meinem rechten Arm in einen Strauch und spüre am Ellenbogen etwas feuchtes, klebriges- ich war unbewusst an die Stelle geraten, an der das junge Ding am Vorabend einen schönen richtig flüssigen Dünnschiss an den Strauch gesetzt haben muss- ich bin fast ausgeflippt! :shock: :shock:
Damit ging der Schwedentrip und die Chance auf weitere schöne Skinnywürste zu Ende.... :cry:
Sorry, dass die Stories dann doch immer so lang werden!
Achso- morgens gabs meist Rührei mit Toast, mittags Brote und abends wurde gegrillt... überwiegend marinierte Hähnchenbrust, Gemüse wie Paprika, Zwiebeln, Zucchini, Pilze... manchmal ne Folienkartoffel, falls das interessiert, was da verdaut wurde :D

Es gibt noch ein Foto vor ihrer Brust- OP, da kann man sich von ihrer Figur ein gutes Bild machen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von WC-Duftfan am 26 Apr 2024, 16:26, insgesamt 4-mal geändert.
WC-Duftfan
Beiträge: 35
Registriert: 28 Nov 2023, 11:23

Re: Silkes schöner Schwedenschiss (Exlizit)

Beitrag von WC-Duftfan »

Der Schiß an der Waldlichtung
20180718_082354.jpg
20180718_082348.jpg
20180718_082340.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
WC-Duftfan
Beiträge: 35
Registriert: 28 Nov 2023, 11:23

Re: Silkes schöner Schwedenschiss (Exlizit)

Beitrag von WC-Duftfan »

20180721_095604.jpg
20180721_095613.jpg
Die Wurst beim Schwimmbad
An der gibts immer wieder so Einschnürungen... kann mir gut vorstellen, dass sie da immer festhing und sie neu ansetzen musste... :mrgreen:

-Nachtrag: Wo ich jetzt so die eigenen Zeilen lese...das ganze soll in keinster Weise despektierlich wirken- es war eigentlich sehr traurig um das arme Mädel... sie war ein richtiger Kumpeltyp und hätte eigentlich einen aufrichtigen Partner verdient, und keinen Typen, der nur auf ihre Kacke scharf war.... :|
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
WC-Duftfan
Beiträge: 35
Registriert: 28 Nov 2023, 11:23

Re: Silkes schöner Schwedenschiss (Explizit)

Beitrag von WC-Duftfan »

Im Sommer 2020 gabs mit ihr nochmal einen kurzen Trip nach Frankreich.
Da gelang es mir umständehalber nur einmal, ihre Wurst vor die Linse zu bekommen..
Einmal mussten wir auf einen Campingplstz mit Toiletten ausweichen, zwei mal standen wir so eng an einer Hecke, dass sie ihre Würste jeweils ins Gebüsch geworfen hat... keine Ahnung, ob sie einen Verdacht hatte, dass ich ihr hinterherschnüffel :roll:
Dabei war ich diesmal so gut vorbereitet:
Ich hatte durchnummerierte Tüten dabei, in denen ich ihre Kacke nach Tagen sortiert, archivieren wollte.
Das hat dann "leider" nur bei der einen Wust geklappt- die nämlich nach der Woche bei 40 Grad im Auto ganz schön gerochen hat :ugeek:
Aber die Wurst war schön fest und himmlisch erdig im Geruch!
20200820_091747.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
WC-Duftfan
Beiträge: 35
Registriert: 28 Nov 2023, 11:23

Re: Silkes schöner Schwedenschiss (Explizit)

Beitrag von WC-Duftfan »

Hier nochmal aus einer anderen Perspektive; allerdings in einer nicht massstabsgetreuen Collage...
Den anderen Köttel kennt ihr noch aus der 3-Tage-sammeln-Story von Sandra ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von WC-Duftfan am 27 Apr 2024, 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
hpp132
Beiträge: 44
Registriert: 22 Okt 2016, 13:01

Re: Silkes schöner Schwedenschiss (Explizit)

Beitrag von hpp132 »

Stärke Funde! Schön zu hören :) ...
ToiToi
Beiträge: 66
Registriert: 07 Mai 2014, 20:06
Geschlecht:

Re: Silkes schöner Schwedenschiss (Explizit)

Beitrag von ToiToi »

Schöner Bericht von dir. Danke fürs teilhaben lassen. Kann mir gut vorstellen, wie das für dich, aber auch für sie gewesen sein muss.
karloso
Beiträge: 48
Registriert: 14 Okt 2018, 00:39

Re: Silkes schöner Schwedenschiss (Explizit)

Beitrag von karloso »

Nett.

Aber bei sowas

"Es war im Grunde eine tragische Geschichte- sie suchte eigentlich nur Gesprächspartner und wollte keine persönlichen Treffen, da sie stark
an mangelndem Selbstbewusstsein litt, immer wieder depressive Phasen hatte, bereits an Burn Out litt, sich selbst ritzte usw."

wäre ich sofort losgerannt, weit weg.
MrWhite
Beiträge: 163
Registriert: 05 Jul 2014, 12:02
Geschlecht:

Re: Silkes schöner Schwedenschiss (Explizit)

Beitrag von MrWhite »

Wow sind richtig dicke Würste von ihr 😁
KleinerKöttel
Beiträge: 295
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Silkes schöner Schwedenschiss (Explizit)

Beitrag von KleinerKöttel »

Danke fürs teilen der Hammer Würste und natürlich der Geschichte
Antworten