(Explizit) Urinspuren im Slip

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 480
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

(Explizit) Urinspuren im Slip

Beitrag von arschlochlecker »

Sind wir ehrlich: ob Mann oder (angeblich vermehrt) auch Frau plagt gelegentlich nicht nur der letzte Pisstropfen, der dann doch im Slip oder gar in der , womöglich hellen Hose oder Sportdress zu entdecken ist.
Es sind dann oftmals jene Situationen, aus denen man sich kaum oder nur schwer retten kann.
Jede(r) hat aber so seine Methode, dem Problemchen vorzubeugen. ODER NICHT.
Wie wir mehr oder weniger wissen: so manche(r) legt es darauf an, dass dieses scheinbare Mißgeschick entdeckt wird. Warum auch immer.
Vielleicht reizt der Augen-Blick, die Reaktion des Gegenüber. Vielleicht die Vorstellung über dessen oder deren Gedanke.
So erging es mir neulich bei meinem Thaimassagetermin. Ok, es erfreut mich immer wieder, wenn jeweils eine der beiden Masseurinnen anmerkt, ich hätte noch viel Hormone :D (Allein schon wegen der Ausdrucksweise :P )
Ich kann nicht leugnen, es macht mich an, gelegentlich auf unauffällige, auffällige Weise eine gewisse Aufmerksamkeit zu entfachen..Ok-das klingt ehrlich gesagt übertrieben.
Zur Sache. Ich hatte nicht eine meiner leichten, dünnen Sporthosen an, die dann doch viel Einblick geben...und Berührungspunkte bei bestimmten Behandlungstechniken, was die Lymphmassage gerade im Schenkel-und Unterbauch-/Lendenbereich betrifft.
Ich hatte einen nicht gerade neuen Slip, leicht transparent, angezogen und ging, eigentlich schon bereit für die Liege, noch schnell zur Toilette. Ohne abschließend groß abzuschütteln oder gar die Nülle abzuwischen. Die Folge war natürlich ein Abdruck des Tropfens.... Typisch "alte Männer" -könnte man sagen. (So einige Frauen, welche die Unterwäsche ihrer Männer mit waschen müssen/mußten, können vielleicht und angeblich ein Lied davon singen. Wie ich mich also auf die Liege legen wollte: Telefon. Das gab mir die schnelle Möglichkeit, 2, 3 Bilder zu machen. Ich lade sie hoch, die Farbe des Slipmaterials schwächt den feuchten Abdruck.
Und ja..., die Hände kamen wie üblich gleich zu Beginn zu den Lymphbahnen im Sichtbereich des Slips. Und ja, ihre Blicke waren nicht zu übersehen. Natürlich reizte ich die Situation ein wenig aus. Ich entschuldigte mich für das Kleckern. Sie lächelte großzügig.., mit den üblichen und beruhigenden Worten..., wobei ihre Finger den Peniswurzelbereich gefühlt besonders intensiv bearbeiteten. Was sich auch auf meinen Freund auswirkte. Ich kam nochmal auf das scheinbare Problem zu sprechen. Vielleicht eine Einlage? War erstaunt über die Antwort. Nicht nötig nicht schlimm. Warum sich in dem Moment so ein Miniminimini Urintropfen wieder aus der Harnröhre löste :o , als ich auf dem Bauch lag, sie mir die Sitzmuskelatur ausgiebig bearbeitete??!! Ich mußte mich ja wieder umdrehen. Und der Fleck hatte sich vergrößert. Sie lächelte...bei jungen Männern käme manches mal was anders. Ob sie der Meinung sei, bei mir nicht mehr?? Aber hier darf er ja nicht massiert werden, müßte ich zuhause machen. Sie lachte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Niedermann
Beiträge: 516
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: (Explizit) Urinspuren im Slip

Beitrag von Niedermann »

Ziehst du das Teil morgen nochmal an?
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 480
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: (Explizit) Urinspuren im Slip

Beitrag von arschlochlecker »

Niedermann hat geschrieben: 25 Apr 2024, 22:56 Ziehst du das Teil morgen nochmal an?
natürlich hatte ich es heute in der Früh an...Der Hintergrund war ein reizender Besuch zum späten Frühstück. Da ging es zunächst bekleidet danach ins Bett...also jeweils mit Slip. Ich erahnte, dass der ihrige bestens und 3-teilig genäßt sein wird..und so mußte ich meinen Teil dazu beitragen...Sie saugte..und biß sanft durch den Stoff...und ich sah mich genötigt, etwas frischer, warmer Sekt direkt aus der Quelle, Slipstoff-gefiltert zu spenden
Antworten