Schönes Erlebnis im Urlaub: Frau pinkelt in Sauna

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
jochenweg
Beiträge: 16
Registriert: 04 Mai 2021, 11:38
Wohnort: HH

Schönes Erlebnis im Urlaub: Frau pinkelt in Sauna

Beitrag von jochenweg »

Ich war gerade für 10 Tage in Italien in einem Clubhotel mit großem Spa-Bereich. Es war draussen leider nur 18 Grad, weshalb ich sehr viel in der Saunaanlage war. In Italien gehen alle Leute mit Badekleidung in die Sauna, keiner nackt.
Wir waren vielleicht 10 Leute, die über Tage auffällig oft in der Sauna waren, man kannte sich dann schon, darunter war eine sehr heisse junge Frau aus Österreich, sie war 25 Jahre alt und hatte fast immer einen schwarzen Bikini an und nutzte - wie ich - ein hellblaues Handtuch vom Hotel. Die Frau hatte immer eine Wasserflasche dabei, die sie ständig mit Leitungswasser auffüllt, es wurde also extrem viel getrunken.

Soweit zum Setting!

Mir fiel schon nach zwei Tagen auf, dass ich die Frau auch nach Stunden Sauna-Pool-Sauna-Pool-Sauna nie auf Klo gingen sah, weshalb ich vermutete, dass sie beim Abkühlen immer in den Pool pisste. Sehen konnte ich aber nie etwas. Irgendwannsassen wir nur zu zweit in der größten Sauna, die Österreicherin so 2 m von mir entfrent und plötzlich hörte ich ein kurzes Pltschern auf dem Boden, wobei sie mich sofort entgeistert anschaute. Sie blieb noch kurz sitzen und stand dann auf, wobei ich am blauen Handtuch deutlich den gropßen Fleck erkennen konnte, der zwar theoretsich auch Schweiss hätte sein können aber dafür etwas zu intensiv war. Da hatte dieses freche Stück doch tatsächlich in die Sauna gepinkelt, obwohl der Pool und die Duschen direkt daneben waren. Offenbar hatte sie den Strahl etwas zu stark gemacht, so dass das Handtuch nicht mehr alles aufsaugen konnte.

Die Handtücher konnte man am Ausgang übrigens in eine Tonne werfen und sie hat sich auch ständig ein neues genommen, wie mir später aufgefallen ist. Was ich danach erstmal gemacht habe, könnt ihr Euch ja alle denken. Megaheiss fand ich das!!
karloso
Beiträge: 48
Registriert: 14 Okt 2018, 00:39

Re: Schönes Erlebnis im Urlaub: Frau pinkelt in Sauna

Beitrag von karloso »

Sehr heiss, danke fürs Teilen.

Nebenbei, Saunieren mit Badekleidung finde ich ja super-nervig. Aber ich weiss, in manchen Ländern ist das so leider üblich.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3381
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Schönes Erlebnis im Urlaub: Frau pinkelt in Sauna

Beitrag von Flachspüler »

Tolles Erlebnis. Hast Du das angepinkelte Handtuch dann aus der Tonne herausgenommen?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
nicedude
Beiträge: 13
Registriert: 19 Apr 2020, 09:06

Re: Schönes Erlebnis im Urlaub: Frau pinkelt in Sauna

Beitrag von nicedude »

Schönes Erlebnis! Ich habe oft die Phantasie, dass eine Frau in die Saune pinkelt, während ich daneben sitze. Zu 99% werde ich das nie erleben, denn alle meine bisherigen Partnerinnen waren sehr weit davon entfernt und kaufen werde ich mir diesen Service kaum können. Du hast großes Glück gehabt.
btight
Beiträge: 251
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Schönes Erlebnis im Urlaub: Frau pinkelt in Sauna

Beitrag von btight »

Da find ich’s aber entspannter beim Abkühlen ins Tauchbecken zu pissen. Vor allem wenn man sonst auf dem vollgepissten Handtuch oder im vollgepissten Bikinihöschen da sitzen muss.
jochenweg
Beiträge: 16
Registriert: 04 Mai 2021, 11:38
Wohnort: HH

Re: Schönes Erlebnis im Urlaub: Frau pinkelt in Sauna

Beitrag von jochenweg »

nicedude hat geschrieben: 24 Apr 2024, 20:10 Schönes Erlebnis! Ich habe oft die Phantasie, dass eine Frau in die Saune pinkelt, während ich daneben sitze. Zu 99% werde ich das nie erleben, denn alle meine bisherigen Partnerinnen waren sehr weit davon entfernt und kaufen werde ich mir diesen Service kaum können. Du hast großes Glück gehabt.
Mich macht es auch sehr an. Ich habe gerade beim Googlen dieses Angebot zum Saunapinkeln entdeckt:
https://www.sinnesfeuer.de/kontaktanzeige/217373/
Vielleicht ist das ja was für Dich :-)))))
Leider bin ich nicht in Berlin.
:lol:
nicedude
Beiträge: 13
Registriert: 19 Apr 2020, 09:06

Re: Schönes Erlebnis im Urlaub: Frau pinkelt in Sauna

Beitrag von nicedude »

Wie geil ist das denn bitte. Danke für den Link, vielleicht sollte ich da mal anfragen.
Haben noch andere Leute Erfahrungen in der Sauna gemacht? Bitte raus mit den Geschichten. Mich interessiert das sehr!
Antworten