Mit vollgepinkelter Hose zum falschen Klo

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Mrwet87
Beiträge: 5
Registriert: 07 Feb 2023, 15:20

Mit vollgepinkelter Hose zum falschen Klo

Beitrag von Mrwet87 »

Ich war in einem kleinen Touristen-Ort in der sächsischen Schweiz unterwegs und musste schon einige Zeit auf Toilette. Die bisherigen Gelegenheiten habe ich bewusst ausgelassen, um mal wieder zu sehen wie lange das klappt.
Nun hatte ich schon seit einer Stunde totalen Überdruck und wusste dass es nicht mehr lange gut tut.

Ich kam wieder zurück zu meinem Parkplatz und musste meinen Schwanz echt schon durch die Hosentasche halten, um nicht die Kontrolle zu verlieren. Es war so dringend, dass ich überlegt habe ob ich mich einfach nass mache, und dabei weiss, dass jemand kommen könnte (noch 100m bis zum Auto) - oder ob ich überhaupt noch eine Wahl habe. Im Endeffekt bin ich dann aber doch noch ins Auto gestiegen und 5 Minuten weiter, zum Bahnhof im Nachbarort gefahren, an dem es öffentliche Toiletten gibt. Ich hatte die Hand zwischen den Beinen und wusste: gleich passiert es. Ich bin aus dem Auto raus, rein in den Bahnhof, war an einer Frau vorbei gestürmt, die jetzt aber auch rein wollte, habe noch hektisch die Tür aufgehalten, dass sie nicht auf die Frau zufällt und konnte dabei selbst nicht mehr halten. Ich bin 2 Schritte nach vorn, stehengeblieben, habe ein „Shit“ herausgestöhnt während die Pisse bereits in meine Hose geflossen ist. Auf mein „Shit“ hin hat sich die Frau, die gerade wieder an mir vorbei ist, umgedreht und wohl gesehen was passiert. Links nebendran saß ein Typ der aber glücklicherweise nur auf sein Handy gestarrt und nichts mitbekommen hat. Rechts war ein Kaffee, in dem Leute saßen. Keine Ahnung was die registriert haben. Geradeaus, noch 20 Meter, war ein großes Schild WC. Dorthin ist auch die Frau vom Eingang gelaufen. Ich bin nach und die Pisse hat tatsächlich kurz aufgehört zu fließen, bis ich durch die alte Holztür durch war. Es ist wieder weiter geflossen und daran konnte die Hand im Schritt nichts ändern. Ich stand kurz hinter der Tür und hab mich weiter vollgepinkelt, als die Frau sich mit unsicherer Stimme zu mir umgedreht hat und meinte: „ich glaube Sie sind hier falsch“. Dabei hat sie nicht mehr nach unten zur Hose geschaut, ich wohl aber gleichzeitig eine Pfütze verursacht. Ich wusste nicht was sie meinte bis sie nachgeschoben hat: „hier ist für Frauen“
Tatsächlich war ich in die falsche Tür gelaufen. Ich war noch unsicherer als sie, als sie mich angesprochen hatte und bin wieder nach draußen. Durch die richtige Klotür musste ich dann nicht mehr, das war auch gelaufen. Ich bin dann schnell zu meinem Auto geflüchtet und etwas weitergefahren, um mich ungesehen saubermachen zu können und umzuziehen. Da meine Heimfahrt bevor stand hatte ich meinen Koffer und somit Wechselsachen darin.
jamie:pisser
Beiträge: 153
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Mit vollgepinkelter Hose zum falschen Klo

Beitrag von jamie:pisser »

Warum hast du nicht schon am Parkplatz gemacht? Da ist doch eigentlich immer ein Gebüsch wo man sich erleichtern kann.
Haklo
Beiträge: 1853
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Mit vollgepinkelter Hose zum falschen Klo

Beitrag von Haklo »

Ja sowas passiert dann, einmal will die Pisse unbedingt in die Freiheit und lässt sich nicht mehr halten.
Je oller, umso doller :lol:
Mrwet87
Beiträge: 5
Registriert: 07 Feb 2023, 15:20

Re: Mit vollgepinkelter Hose zum falschen Klo

Beitrag von Mrwet87 »

jamie:pisser hat geschrieben: 14 Apr 2024, 12:40 Warum hast du nicht schon am Parkplatz gemacht? Da ist doch eigentlich immer ein Gebüsch wo man sich erleichtern kann.
Der Parkplatz lag zwischen Straße und einem Radweg, hinter dem direkt die Elbe fließt und auf dem Wasser war auch Verkehr.
jamie:pisser
Beiträge: 153
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Mit vollgepinkelter Hose zum falschen Klo

Beitrag von jamie:pisser »

Mrwet87 hat geschrieben: 16 Apr 2024, 07:09 zwischen Straße und einem Radweg, hinter dem direkt die Elbe fließt und auf dem Wasser war auch Verkehr.
Das ist doch kein Hindernis haha. Gerade die auf dem Wasser könnend dir ja nichts. Besser als sich einpinkeln auf jeden Fall haha, und mich juckt es auch nicht was andere denken. Wenn ich pissen muss muss ich pissen. Wem das nicht passt soll wegschauen.
Antworten