Das Schul Unglück

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
robinza1
Beiträge: 2
Registriert: 12 Mär 2023, 01:52

Das Schul Unglück

Beitrag von robinza1 »

Hallo ich bin Robin 19, bis jetzt habe ich nur Geschichten gelesen. Wollte aber auch mal was schreiben.

Hana:
Ich schlage meine Augen auf. Alles um mich herum ist dunkel, sehr dunkel. Mein Bauch krampft, und die Blase spannt zum Zerbersten. Wir hatten beide zwei Liter Softdrinks getrunken, und jetzt scheint jede Minute, die ich länger warte, die Situation nur noch schlimmer zu machen. "Laura, das war vielleicht keine gute Idee", denke ich, "diese zwei Liter Softdrinks zu trinken."

Laura:
"Ich weiß, es war dumm", antworte ich. "Ich muss auch dringend auf die Toilette. Was machen wir jetzt? Lauras Vater ist im Bad, und ich halte es wirklich nicht mehr aus."

Hana:
"Wir müssen uns beeilen, sonst schaffen wir es nicht rechtzeitig zur Schule", sage ich. Wir ziehen uns schnell an, beide in schwarzen Jeans und Bench Fleecejacken. Die Jacken fühlen sich zwar warm und kuschelig an, aber sie betonen auch das ständig wachsende Bedürfnis, dringend auf die Toilette zu müssen.

Laura:
"Warte kurz, ich muss noch schnell mein T-Shirt wechseln", sage ich und ziehe ein enges T-Shirt an, genau wie Hana. Wir laufen aus dem Haus und versuchen, so schnell wie möglich zur Schule zu kommen.

Hana:
Die Fahrt zur Schule ist die reinste Qual. Jede Bodenwelle, jede Kurve scheint meine volle Blase nur noch mehr zu belasten. "Laura, ich halte es nicht mehr aus. Wir müssen uns beeilen!"

Laura:
"Ich weiß, ich fühle mich genauso", antworte ich. Als wir vor der Schule ankommen, bleibt uns nicht viel Zeit. "Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit", denke ich, während wir so schnell wie möglich ins Klassenzimmer laufen.

Hana:
"In letzter Sekunde sind wir im Klassenzimmer. Frau Winter gibt uns widerwillig die Klausur. Ich starre das Blatt an und kann keinen klaren Gedanken fassen. Ich bin am Ende. Mein Drang ist so stark, dass ich nicht mehr warten kann. Ich lasse alles laufen."

Laura:
"Auch ich halte es nicht mehr aus und lasse alles laufen. Es ist so peinlich, aber der Druck ist jetzt weg. Wir müssen zum Glück nicht mehr pinkeln, wir schreiben die Klausur noch fertig und gehen dann so schnell wie möglich nach Hause.
Antworten