Wildpieseln und kacken

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
gernepiesler
Beiträge: 34
Registriert: 20 Mär 2023, 13:44
Wohnort: Raum Göppingen
Geschlecht:

Wildpieseln und kacken

Beitrag von gernepiesler »

Ich hatte als junger Kerl ein tolles Kloabenteuer. damals wusste ich noch nicht, dass ich auf solche "Spielchen" stehe. Ich wohnte damals in Esslingen/Neckar in einem Haus, an dem neben der Haustüre ein Weg zu den Mülleimern war. Hier haben sich im freien am Tag mehrmals Männlein und Weiblein erleichtert. Meistens Erwachsene sehr wenig Kinder. Piesel hat sich von selbst erledigt, Haufen habe ich immer entfernen müssen. Hatte schon überlegt, ob ich eine Freilufttoilette installiere. Eines schönen Tages räumte ich gerade einen Haufen weg, als ein junges Mädel um die Ecke kam. Sie sah mich zuerst gar nicht, und zog schon ihre Hose runter. Ich habe mich mit einem Räuspern gemeldet, und sie erschrak komischerweise nicht einmal, war eher sehr cool. Ich sagte zu ihr, dass sie gerne bei mir aufs Klo gehen kann, da ich hier im Haus wohne. Ich war erstaunt, denn sie sagte sofort, dass ihr das lieber wäre als hier auf den Boden machen zu müssen. Also gingen wir in meine Wohnung, zu meiner Überraschung ging sie nicht gleich auf die Toilette. Wir unterhielten uns einige Minuten, dann fragte sie mich, ob ich alleine leben würde, worauf ich ja sagte. Dann ging es ratzfatz, sie zog mir die Hose und die Unterhose runter. Ich war eh schon halb erregt wegen ihres Aussehens, und sie nahm meinen Piesler in die Hand, und das "Ding" stand sofort Stahlhart. Sie knetete mein Kugeln und meinte, ich hätte einen strammen Ständer. Mann, und bevor ich mich versah, stand sie nackig vor mir, eine reine Augenweide! Sie zog mich ins Schlafzimmer, warf mich aufs Bett, uns schon saß sie auf mir, und hat meinen steifen Piesler in sich eingeführt. Nach wenigen Stößen kam sie und hat ihren Orgasmus richtig rausgebrüllt. Da war natürlich auch für mich kein Halten mehr, ich schoss ihr meinen heißen Samen in mehreren Stößen in ihre warme Muschi, sie genoss es sehr, sie hat sich mir richtig entgegengedrückt, bis ich auch fertig war, hatte nicht ganz so laut geschrien, als es mir kam. Sie blieb dann noch ein ganze Weile auf meinem Ständer sitzen, der gar nicht weniger werden wollte. Dann fing sie von neuem an sich an meinem Piesler zu reiben, auch beim zweiten mal hat es nicht lange gebraucht, bis sie ihren zweiten Orgasmus rausgebrüllt hat, ich wunderte mich, dass auch ich zum zweiten mal einen Schuss Sperma für sie rauslassen konnte. Ich dachte, jetzt ist sie bestimmt fertig. Stimmt, sie war fertig mit Auf-/Abbewegungen! Ich fragte sie nachdem sie zur Ruhe gekommen ist, was denn mit ihrem Klo gehen sei. Habe sie fast vergessen, sagte sie, aber da ich sie erinnerte müsste sie jetzt doch pieseln. Ich dachte, sie steigt von meinem noch immer steifen Piesler ab, und geht aufs Klo, denkste, sie ließ es einfach auf mir laufen! Zuerst dachte ich, gut dass du einen Matratzenschoner im Bett hast, da ich mich manchmal selber anpiesel im Bett. Aber dann genoss ich ihren heißen Urin in vollen Zügen, der schön an meinem Piesler und Sack herunterlief, und irgendwie war es toll in der heissen Pfütze zu liegen. Sie pieselte mir auch ein klein wenig von ihrem Urin in meinen Mund, war sehr lecker! Dann schob sie sich nochmals meinen Piesler in ihre Muschi, und Ich wurde schon wieder geil, und nahm sie nochmals mit Erfolg von uns beiden.
Ich dachte, so nun ist sie aber fertig, weit gefehlt! Sie ging zwar von meinem Piesler runter, drehte sich aber um und sagte ganz beifällig: Du, ich muss hinten auch noch, möchtest du? Sie wartete meine Antwort eigentlich gar nicht ab, platzierte sich mit ihrem knackigen Hintern so auf mir, dass ich ihr Poloch sehen konnte, und sie schiss mir eine ungemein große Portion Kacka auf den Bauch. Junge, war das ein Gefühl! Ich durfte dann noch ihr Poloch sauberlecken, was ich das erste mal machte, aber es war gar nicht schlecht, hat sogar ein bisschen geschmeckt. Wir machten uns dann beide wieder sauber. Sie fragte mich noch, ob sie das nächste mal bei mir klingeln darf, wenn sie wieder mal müsste. Ich sagte, sehr gerne! Sie kam dann so 1-2 mal die Woche, und wir hatten jedes mal einen großen Spaß miteinander.
Zuletzt geändert von gernepiesler am 15 Apr 2024, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
gernepiesler
Beiträge: 34
Registriert: 20 Mär 2023, 13:44
Wohnort: Raum Göppingen
Geschlecht:

Re: Wildpieseln und kacken

Beitrag von gernepiesler »

Ich hab jetzt allein vom schreiben und dran denken einen steifen Piesler, geh mich jetzt erst mal anpieseln und befriedigen!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3380
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Wildpieseln und kacken

Beitrag von Flachspüler »

Gibt einen eigenen Bereich für erfundene Pinkelgeschichten.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten