Kennenlernen mit schüchterner Freundin

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
2001erPHI
Beiträge: 141
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Kennenlernen mit schüchterner Freundin

Beitrag von 2001erPHI »

Über das Wochenende hatte ich Besuch von einem Mädchen das mich kennenlernen will. Es lief auch alles super und wir sind uns sehr nah gekommen. Nachts hörte ich ständig ihren Bauch arbeiten und als ich reinhörte war extrem viel Luft im Darm zu hören und ich konnte spüren wie ihr Bauch sich aufblähte und hart wurde, bis er wieder weich wurde und die Luft sich verlagerte. Ich fragte mehrmals ob alles in Ordnung ist und sie meinte nur ja. Auf dem Klo hat sie aber richtig heftig gefurzt also war doch nicht alles so super.
Hat jemand eine Idee wie ich sie dazu bringen kann mir zu sagen wenns ihr nicht gut geht und das sie da ein bisschen offener ist, weil ich nicht will das sie mit Schmerzen bei mir liegt, nur weil sie ihre Blähungen einhält und ihr das peinlich ist?

Ob ich jemals ihre Haufen zu Gesicht bekomme weiß ich ehrlich gesagt nicht, ich hoffe es zwar aber bin eher nicht so sicher, da sie lieber allein auf dem Klo ist. Nur falls sie mal kotzen sollte darf ich dabei sein das könnte also wenn es mal passieren sollte, evtl funktionieren. Da sie aber viel zu sich nimmt und nur einmal die Woche muss, muss da wohl ordentlich was rauskommen aus ihrem Darm.
Haklo
Beiträge: 1853
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Kennenlernen mit schüchterner Freundin

Beitrag von Haklo »

Da musst du viel Geduld mit ihr haben. Erzähl ihr von deinen Wewechen, sei du erstmal offener zu ihr. Bedränge sie nicht. Sie muss allein anfangen sowas intimes zu erzählen.Gib die Hoffnung auf mehr Offenheit ihrerseits nicht auf.
Viel Glück miteinander.
Je oller, umso doller :lol:
PhilzuThun
Beiträge: 227
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Kennenlernen mit schüchterner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Da schließe ich mich ganz meinem Vorgänger an: Bloß nicht drängen. Bei meiner Freundin hat es ja sogar fast zehn Jahre gedauert, bis sie sich zum ersten Mal traute, nach dem Kacken nicht zu spülen. Aber das Warten hat sich zu hundert Prozent gelohnt. Mittlerweile kommt es auch schon mal vor, dass sie kackt, wenn ich im Bad bin, und dann meint, ich bräuchte nicht rauszugehen. Vor einigen Wochen sagte sie sogar, es würde sie generell nicht mehr stören, wenn ich dabei wäre, wenn sie kacken müsste. Bisher bin ich darauf aber noch nicht zurückgekommen. Ich warte, bis sie mich von sich aus mitnimmt. Dann weiß ich, dass sie es nicht nur duldet, sondern selbst auch wirklich möchte.
Aber keine Angst: Es muss natürlich nicht so lange dauern wie mit meiner Süßen. Meine Ex, mit der ich immerhin fünfeinhalb Jahre zusammen war, hat mich schon nach ein paar Wochen einfach an die Hand genommen, ins Bad geschleppt und direkt vor meinen Augen und meiner Nase eine kolossal stinkende Monsterwurst abgeseilt, bevor ich überhaupt wusste, wie mir geschah. Vielleicht liegt Deine neue Freundin ja zwischen diesen beiden Extremen. Wenn sie sagt, dass sie vor Dir kotzen würde, ist das ja schon mal ein sehr gutes Zeichen. Auf jeden Fall wünsche ich Euch beiden alles Gute und dass die Beziehung hält! Liebe Grüße.
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Kennenlernen mit schüchterner Freundin

Beitrag von Ka580 »

Wie hast du dann reagiert als deine Ex diese Monsterwurst in deinem Beisein rausgedrückt hat?
Kannst du die Situation näher beschreiben? Klingt nämlich sehr interessant:))
2001erPHI
Beiträge: 141
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: Kennenlernen mit schüchterner Freundin

Beitrag von 2001erPHI »

Also beim kotzen war ich indirekt letzte Woche dabei als sie ein bisschen zu viel getrunken hat aber WhatsApp Anrufe sind einfach Müll von der Tonqualität her und man hat nicht allzu viel gehört. Bin mal gespannt ob sie bei mir auch mal "zu viel" trinkt 🤓
Ob es hält weiß ich nicht da es eine Fernbeziehung ist und sowas natürlich immer schwierig ist zeitlich und finanziell. Nach wie vor gibt's aber noch die Freundin die mir hin und wieder Bilder schickt die wohnt aber auch ewig weit weg 😥
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kennenlernen mit schüchterner Freundin

Beitrag von Garfield8811 »

2001erPHI hat geschrieben: 21 Apr 2024, 04:08 Also beim kotzen war ich indirekt letzte Woche dabei als sie ein bisschen zu viel getrunken hat aber WhatsApp Anrufe sind einfach Müll von der Tonqualität her und man hat nicht allzu viel gehört. Bin mal gespannt ob sie bei mir auch mal "zu viel" trinkt 🤓
Ob es hält weiß ich nicht da es eine Fernbeziehung ist und sowas natürlich immer schwierig ist zeitlich und finanziell. Nach wie vor gibt's aber noch die Freundin die mir hin und wieder Bilder schickt die wohnt aber auch ewig weit weg 😥
Find ich toll das du sowas erleben darfst. Ich beneide dich.
2001erPHI
Beiträge: 141
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: Kennenlernen mit schüchterner Freundin

Beitrag von 2001erPHI »

Ich hab nochmal mit ihr geredet. Sie sagt mir in Zukunft wenn sie Bauchweh hat oder es ihr generell nicht gut geht. Auf dem Klo darf ich nur dabei sein wenn sie kotzen muss aber alles andere will sie allein sein. Immerhin ein Anfang. Ich hoffe natürlich das es nicht allzu oft vorkommt damit wir unsere Zeit in der wir uns treffen können auch genießen können und nicht die ganze Zeit im Bad sind 😅 Ich lasse mich mal überraschen
WC-Duftfan
Beiträge: 32
Registriert: 28 Nov 2023, 11:23

Re: Kennenlernen mit schüchterner Freundin

Beitrag von WC-Duftfan »

Leider geht aus deinem Post nicht ganz klar hervor, ob das Ziel jetzt eine feste Beziehung zwischen euch werden soll, und wie groß bei dir der Wunsch ist, ihre Kacke zu sehen.
Aus meiner fast 40-jährigen Erfahrung mit Frauen und ihrem Stuhlgang kann ich dir sagen, dass mir noch Keine den Wunsch abgeschlagen hat, ihre Kacke zu sehen!
Allerdings hab ich diesen Wunsch auch nur geäußert, wenn klar war, dass es auf eine echte Beziehung mit gemeinsamen WE und dem vollen Programm wird. Ausserdem wollte ich beim Kacken selbst nie dabei sein, sondern nur das Resultat betrachten- auch aus eigener Scham meiner Partnerin gegenüber!
Ich wußte aus Erfahrung, dass ich es kaum aushielt, vor der verschlossenen Klotür zu horchen, wenn meine Partnerin da gerade ihr großes Geschäft macht.
Danach hatte ich dann meist so schlechte Laune, weil ich da was vermeintlich ganz tolles verpasst hatte.
Glaub mir, es fiel mir jedes Mal irrsinnig schwer, mit meiner jeweiligen Partnerin offen über meinen Fetisch zu reden.
Aber hinterher war es eine riesen Erleichterung!
Das letzt mal stand dieses Geständnis im Herbst 2020 an.
Ich nutzte dazu ein langes Wochenende zum Wandern in Monschau, lud sie Abends dort zu einem romantischen Essen mit ordentlich Rotwein ein (auch um mir selbst Mut anzutrinken) und später im Bett nach dem Vögeln war Tacheles reden angesagt.
Ich druckste dann ne Ewigkeit rum, bis es halt irgendwann kein zurück gab und sie vor Neugierde fast platzte...
Das Ergebnis war, dass sie es gar nicht schlimm fand und sie mir bei der Gelegenheit unter Tränen anvertraute, früher einige Zeit als Domina gearbeitet zu haben :shock: (Allerdings nicht im KV- Bereich!)
Das Irre war daran, dass sie die tollsten Würste produzierte, die ich je gesehen habe- einige davon schlummern immer noch in meiner Tiefkühltruhe... 8-) (Die Beziehung ist nicht mehr...)
Und es gibt auch einige Fotos, die euch hier noch präsentieren möchte.
Lange Rede, kurzer Sinn- wenn es dir wichtig ist, spring über deinen Schatten und rede in einer ruhigen Minute offen mit ihr- sie wird dir nicht den Kopf abreissen, wenn du ihr wichtig bist!

Gruß und viel Mut
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3380
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Kennenlernen mit schüchterner Freundin

Beitrag von Flachspüler »

WC-Duftfan hat geschrieben: 22 Apr 2024, 15:29 Aus meiner fast 40-jährigen Erfahrung mit Frauen und ihrem Stuhlgang kann ich dir sagen, dass mir noch Keine den Wunsch abgeschlagen hat, ihre Kacke zu sehen!
Was bist denn Du für ein Glückspilz! Du durftest von allen Die Kacke sehen? Wie viele waren denn das in etwa?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
WC-Duftfan
Beiträge: 32
Registriert: 28 Nov 2023, 11:23

Re: Kennenlernen mit schüchterner Freundin

Beitrag von WC-Duftfan »

Naja, was heißt Glückspilz...?
Seinem Glück muss man manchmal auch auf die Sprünge helfen....
Der Satz: "Baby, ich bin geil auf deine Kacke!" wird wohl im seltensten Fall zum Erfolg führen!
Hab das schon immer so gedreht, dass ich das Opfer meines Fetischs bin und ich das ja eigentlich gar nicht will... 8-)
Letzten Endes hab ich das aber auch nur bei sechs Frauen so praktiziert.
Antworten