selbständige Darmspülung

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 476
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

selbständige Darmspülung

Beitrag von arschlochlecker »

Es hat heute im Darm mehr als rumort. Nach der ersten Sitzung stand ich am Waschbecken..und erreichte dann nochmal soeben die Schüssel. Und dabei erinnerte ich mich an eine Situation, bei der ich aber nicht so einfach davon kam.
Kennen gelernt hatte ich die etwa gleichaltrige Frau im Zug...wir waren anfangs 30. Und fuhren ca 5 Std durch die Republik mit gleichem Ziel. Sodass letztlich ein näheres Kennenlernen unproblematisch machte. Ha...wir saßen uns im noch vollen D-Zugabteil bei offenem Fenster gegenüber. Mal Bein in Bein, dann diese wieder nebeneinander...und: wir trugen beide Jeans-Shorts. Zugegeben: Die Beinlänge ihrer Shorts war ebenso kurz wie meine, jedoch total eng. Meine genau das Gegenteil...was ihre Augen irgend wann dann doch neugierig machten...Irgend wann waren wir alleine im abteil, ich rückte einen Platz rüber..wir saßen uns nun schräg gegenüber...und sie faszinierte mich auch deshalb, weil sie, recht schlank, doch mit etwas breiterem Becken, das hatte was man als Thigh gap bezeichnet. Und stand sie mal, kam dies sowohl von der vorderseite wie von der Poseite bestens zum Vorschein. Soweit die Vorgeschichte. Unser Endbahnhof war der Gleiche, unsere Wohnorte nur ca 20km auseinander. Es entwickelte sich ohne den Andern als Anhängsel zu sehen. Und ja, als sie dann mal beim Reiten in meinem Bett in ihren Orgasmus los pißte, war das wie ein Anstoß. Es war ihr zunächst peinlich...was wir aber auf einen vernünftigen Level der Gemeinsamkeit brachten. Auffallend, als sie mich mal vor meinem anstehenden Morgenschiß, während sie noch in der offenen Dusche stand, ob sie bleiben könne..., es würde ihr nichts ausmachen..Gestand: irgendwie verfolge sie dieser Wunsch. Kurz. so war es denn. Ich wollte dies nur einfügen, damit klar ist: was ich erzählen möchte, kam jetzt nicht aus heiterem Himmel! Eines Tages..., eine kleine Nummer war geschehen, standen wir im Bad..., soeben geduscht, doch wieder umarmend-und was sie betrifft: mich umbeinend...und im Moment des einführens pißte sie los. Warm, heftig, unnachgiebig...griff in ihrem Pißstrahl nach meinem Pint, führte ihn ein,...wenige Bewegungen, eine kurze Bewegung, der Schwanz glitt heraus, sie drehte sich...führte den Pint wieder ein.., von hinten..., ich hatte das Gefühl, ihr ausgeprägtes Thigh Gap zu spüren.., Schwanz wieder raus, ich wollte ihn zwischen den Arschbacken reiben, in der engen Kerbe..., da hörte ich ein Stöhnen, deutete es falsch...ihr Körper bog sich durch, dann Katzenbuckel. Was dann kam war einem Klistier nach der 2ten Füllung gleich. ein Gemisch von hellbraunem Wasser..., eingebunden kleine Teile die man als Kacke bezeichnen konnte. Sie drückte den Arsch an meinen Schwanz, die Soße rann uns an den Beinen herunter... ich hörte sowas wie ein: fick mich...doch kam ich-noch nicht-dazu. Den der nächste Schwung eröffnete sich. .....Siedrehte sich um, schaute mich mit großen, glasigen, fast versteinerten Augen an..sorry. Nachher gestand sie mir, schon die ganze Zeit zuvor ein Darmproblem gespürt zu haben..., verkniff sich zu furzen...und durch die Vögelei hätte sich wohl alles gelöst..sie konnte nicht mehr anders...spürte in dem Moment einen Darmkrampf...was ich als ein Zeichen von Erregung deutete, haha.., und sie drückte ab....
Dass dies so ein kleines Zeichen war...klar doch. In dem Sinne :D
Ps--im Anhang..eine Bildfolge aus einem Clip..Dame an der Haltestelle, Hund in der Tasche :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten