Grosse Notdurft im Wald

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Greekboy
Beiträge: 7
Registriert: 12 Aug 2018, 17:19

Grosse Notdurft im Wald

Beitrag von Greekboy »

Als ich heute mit meiner Hündin einen grösseren Spaziergang durch den Wald machte, machte sich das Mittagessen allmählich spürbar. Im Wissen, dass ich es nicht mehr lange durchhalten würde, ging ich etwas vom Weg weg und suchte eine geeignete Stelle. Schliesslich traf ich auf einen wunderbaren, ausgehöhlten Baumstrunk, auf den ich mich ohne zu zögern mit meinem nackten Po draufsetzte. Keine zwei Sekunden später öffnete sich mein Po und eine grosse, cremige Wurst schoss aus dem Anus. Mit ein bisschen Moos machte ich mich sauber und ging erleichtert weiter.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kackfrosch
Beiträge: 324
Registriert: 11 Aug 2021, 23:22

Re: Grosse Notdurft im Wald

Beitrag von Kackfrosch »

Super! Es geht doch nichts über einen schönen Waldkackplatz! Auch die Wurst scheint von gehobener Qualität 👌
Kügelchen
Beiträge: 76
Registriert: 25 Apr 2023, 21:49
Geschlecht:

Re: Grosse Notdurft im Wald

Beitrag von Kügelchen »

Ich kann mir gerade sehr gut vorstellen, mit welchem Druck die rausgeschossen kam, als du es dir so bequem machen konntest. Und wie gut das getan hat...
Haklo
Beiträge: 1853
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Grosse Notdurft im Wald

Beitrag von Haklo »

Da hast du ein richtiges romantisches Plätzchen gefunden...
Je oller, umso doller :lol:
shit123
Beiträge: 31
Registriert: 03 Mär 2017, 18:14
Geschlecht:

Re: Grosse Notdurft im Wald

Beitrag von shit123 »

Wow was für eine riesengroße Wurst!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3380
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Grosse Notdurft im Wald

Beitrag von Flachspüler »

Greekboy hat geschrieben: 06 Apr 2024, 15:11 Als ich heute mit meiner Hündin einen grösseren Spaziergang durch den Wald machte, machte sich das Mittagessen allmählich spürbar.
So eine Hündin kackt ja auch ganz gern. Kacke doch nächstes mal zu ihrer Kacke dazu und mach ein Photo. Wäre das OK für Dich?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten