Ist es als schwangere ok ins becken zu pissen

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Girl_fart_lover
Beiträge: 232
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Ist es als schwangere ok ins becken zu pissen

Beitrag von Girl_fart_lover »

Schwanger hin oder her, das bleibt eine Frechheit! Das ist ja wohl eine schlechte Ausrede. Auch eine schwangere kann rausgehen und dort pissen!
vivi54
Beiträge: 106
Registriert: 15 Okt 2020, 15:18

Re: Ist es als schwangere ok ins becken zu pissen

Beitrag von vivi54 »

Schwanger hin oder her, das bleibt keine Frechheit. Aber wenn man schon eine Ausrede braucht, dann ist Schwangerschaft eine verdammt gute...
btight
Beiträge: 253
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Ist es als schwangere ok ins becken zu pissen

Beitrag von btight »

Wenn ich gefragt werde, warum ich ins Becken pisse, sag ich auch immer, dass ich schwanger bin. 🙃
Girl_fart_lover
Beiträge: 232
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Ist es als schwangere ok ins becken zu pissen

Beitrag von Girl_fart_lover »

vivi54 hat geschrieben: 03 Mai 2024, 16:29 das bleibt keine Frechheit. Aber wenn man schon eine Ausrede braucht, dann ist Schwangerschaft eine verdammt gute...
Eben nicht! Die schwangere soll draussen pissen, alle anderen Mädels bitte ins Becken. Das ist die schlechteste Ausrede die ich je gehört habe.
vivi54
Beiträge: 106
Registriert: 15 Okt 2020, 15:18

Re: Ist es als schwangere ok ins becken zu pissen

Beitrag von vivi54 »

Girl_fart_lover hat geschrieben: Gestern, 19:26 Die schwangere soll draussen pissen, alle anderen Mädels bitte ins Becken.
Ich habe beim besten Willen keine Ahnung was du damit ausdrücken willst... Meinst du ernsthaft nur nicht schwangere sollten ins Becken pissen dürfen, oder denkst du aus irgendeinem mir unerklärlichen Grund ich würde das meinen?
Girl_fart_lover
Beiträge: 232
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Ist es als schwangere ok ins becken zu pissen

Beitrag von Girl_fart_lover »

vivi54 hat geschrieben: Heute, 13:22 Meinst du ernsthaft nur nicht schwangere sollten ins Becken pissen dürfen
Ja, genau dass meinte ich. Schwangere Frauen hatten ungeschützten Geschlechtsverkehr. Das ist widerlich. Die Wahrscheinlichkeit dass sie daher mit irgend einer Krankheit infiziert sind ist sehr hoch. Deshalb dürfen die nicht ins Becken pissen. Und alle anderen Mädels die sauber sind schon. Deren pipi würde ich sogar unverdünnt trinken.

Und wenn schwangere Frauen ihre Schwangerschaft als Ausrede für was auch immer benutzen: Selber schuld, sie hätte ja auch verhüten können.


Dass einzige was geil an schwangeren Frauen ist: Die haben oft heftig Blähungen und müssen manchmal ungewollt Furzen. Die Fürze stinken dann auch noch ziemlich. Aber bitte nicht ins Becken, ich will den Abgang hören. Das würde ich gerne mal erleben dass eine schwangere laut Furzt und sich dann damit entschuldigt dass sie schwanger ist.

Haben schwangere eigentlich auch öfter Durchfall? Weil kotzen müssen die ja auch...
Benutzeravatar
Panther95
Beiträge: 52
Registriert: 25 Mär 2022, 18:25
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht:

Re: Ist es als schwangere ok ins becken zu pissen

Beitrag von Panther95 »

Girl_fart_lover hat geschrieben: Heute, 19:36 Ja, genau dass meinte ich. Schwangere Frauen hatten ungeschützten Geschlechtsverkehr. Das ist widerlich. Die Wahrscheinlichkeit dass sie daher mit irgend einer Krankheit infiziert sind ist sehr hoch. Deshalb dürfen die nicht ins Becken pissen.
Wow... das ist die lächerlichste Erklärung, die ich je gelesen habe. Sorry, aber die Logik..
Schonmal überlegt, dass "nicht Schwanger sein" nicht automatisch bedeutet, dass Person keinen ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt hat. Da du ja anscheinend im Aufklärungsunterricht Kreide holen warst:
1. Schwangerschaft ist kein Dauerzustand (Nur 9 Monate im Durchschnitt)
2. Ungeschützter Geschlechtsverkehr führt nicht immer zu Schwangerschaften (besonders bei unfruchtbaren Frauen)
3. Es gibt auch andere Verhütungsmetoden, wie Spiralen, wodurch beim Sex trotzdem Körperflüssigkeiten ausgetauscht werden

Und dass Schwimmbadwasser mit Chlor zur Desinfektion angereichert ist, scheint auch außerhalb deiner interlektuellen Komfortzone zu liegen. Ansonsten müsste fast jeder mit einer Erkrankung oder Infektion aus dem Schwimmbad rauskommen. Merkst du selbst oder?
Und alle anderen Mädels die sauber sind schon. Deren pipi würde ich sogar unverdünnt trinken.
Und wie erkennst du ein sauberes Mädel? Daran, dass sie nicht Schwanger ist? Na dann kannst du ja gerne Mal die unverdünnte Pisse einer Nichtschwangeren konsumieren, die mit Herpatitis oder einer Blasenentzündung zu tun hat (fallst da überhaupt ein Mädel bei deiner Art und Weise mitspielt). Guten Durst.
Und wenn schwangere Frauen ihre Schwangerschaft als Ausrede für was auch immer benutzen: Selber schuld, sie hätte ja auch verhüten können.
Vielleicht gibt es auch Frauen mit Kinderwunsch? Soll denen denn das Baden verboten werden? Bus fahren oder irgendeine Veranstaltung? Meine Fresse, zu solch einer respektlosen Aussage zu kommen.
Dass einzige was geil an schwangeren Frauen ist: Die haben oft heftig Blähungen und müssen manchmal ungewollt Furzen. Die Fürze stinken dann auch noch ziemlich. Aber bitte nicht ins Becken, ich will den Abgang hören. Das würde ich gerne mal erleben dass eine schwangere laut Furzt und sich dann damit entschuldigt dass sie schwanger ist.

Haben schwangere eigentlich auch öfter Durchfall? Weil kotzen müssen die ja auch...
Dazu fällt mir nichts mehr ein... einfach nur emotionale, soziale und intellektuelle Insolvenz in deiner Nachricht.. Sorry "man"
Tomalak2
Beiträge: 178
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Ist es als schwangere ok ins becken zu pissen

Beitrag von Tomalak2 »

Panther95 hat geschrieben: Heute, 20:11 Dazu fällt mir nichts mehr ein... einfach nur emotionale, soziale und intellektuelle Insolvenz in deiner Nachricht.. Sorry "man"
Danke Dir für Deinen Kommentar Du sprichst mir aus der Seele, unfassbar was man hier zu lesen bekommt.
Antworten