Dixi Klo

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
the ghost
Beiträge: 4038
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Dixi Klo

Beitrag von the ghost »

saugruessel hat geschrieben:Etwas die Fantasie mit mir durchgegangen obgleich sich sowas durchaus abgespielt haben könnte. Mittelbar hatte ich einst auch mitbekommen daß sich sowas tatsächlich abgespielt, aber jedenfalls ohne Praktikantin.
Da wird sich wohl das abgespielt haben, was sich bei einem "neuzeitlichen" Dixi auch abgespielt hätte. ;)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
WildKacker
Beiträge: 142
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Re: Dixi Klo

Beitrag von WildKacker »

the ghost hat geschrieben: 03 Apr 2024, 22:41 ...
Diese Konstruktionen aus Wellblech unterschieden sich von den heutigen Dixis dadurch, dass sie keinen Auffangbehälter hatten, sondern die "Podeste" darin nach unten offen waren und erst eine Grube ausgehoben werden musste, auf die die Häuschen dann gestellt wurden.

Nach dem Abräumen wurden die Löcher einfach wieder zugeschaufelt und die Scheiße nebst Papier blieb drin.

Wer erinnert sich noch an diese Dinger?
Von innen sieht das dann so aus: :D
Loch.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Dixi Klo

Beitrag von Carlotta »

Geil, da würde ich gerne mal rein pissen und kacken.
Wenn man solche Dinger noch auf der Baustelle vom Berliner Flughafen gehabt hätte, wäre die Grube bestimmt bis oben randvoll gekackt worden.
:lol: :lol: :lol: :lol:

Viele Grüße:
Carlotta
Antworten