Wegen "FAKE VERDACHT" im Titel

Antworten
Niedermann
Beiträge: 516
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Wegen "FAKE VERDACHT" im Titel

Beitrag von Niedermann »

Mal ne ganz ehrliche und direkte Frage, wer schreibt eigentlich seit neuestem immer bei manchen Threads "FAKE VERDACHT" in den Titel? Kann sowas eigentlich jeder ändern oder nur Team Mitglieder vom Forum?

Naja is ja auch egal ich kann euch allen nur eines mit auf den Weg geben, erspart euch doch bitte die Mühe Threads und Themen auf ihre "Echtheit" zu prüfen. Ich habe glaube ich jetzt schon X mal hier ins Forum geschrieben, das 90% dieses Forums Fakes/Trolle und Tastenwichser sind. Dieses Forum hier ( ohne jetzt die Arbeit von Coopro, Lunacy und Co damit schlechtreden zu wollen ) besteht zum großteil nur aus ausgedachten übertriebene Fetischgedanken ohne Fakten und Beweise.

Von daher bringt es gar nichts jetzt jeden Thread hier nach "Fakes" zu durchsuchen. Entweder man genießt den Wahnsinn hier einfach und holt sich darauf einen runter oder man scrollt einfach weiter. Aber für wirkliche ernsthafte Fetisch Kontakte ist es hier einfach VIEEEEEEEEEL zu spät, da kommen auch die Admins und Teamleute nicht mehr hinterher das alles aufräumen zu können.

Von daher nochmal der gut gemeinte Rat, hinterfragt den ganzen Bullshit hier einfach nicht mehr und genießt einfach die Show. Und seht das ganze als das was es ist, eine Plattform wo man seine krassesten Fantasien mal loswerden kann. Mehr ist das hier nicht.

PS: Solange wie hier keine richtigen Beweisfotos irgendwo dabei sind die mehr zeigen als ne Pfütze oder einen Haufen braucht man eh nicht zu überlegen ob das wirklich die Person ist oder nicht.
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Antworten