Kotzerlebnisse

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
PhilzuThun
Beiträge: 227
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Kotzerlebnisse

Beitrag von PhilzuThun »

@Niedermann: Ja und nein. 😉 Dass ich das erleben durfte, war natürlich toll. Aber ich hätte nichts dagegen, wenn mir so etwas künftig häufiger als alle 25 Jahre passieren würde. Beim nächsten Mal wäre ich sonst 66. 😂

@2001erPHI: Na ja, ein feuchter Rülpser passiert ja jedem hin und wieder. Wir hatten auch erst kurz zuvor gefrühstückt: Bruschetta mit gehobeltem Parmesan und dazu Sekt. Vermutlich lag es mit an der Kohlensäure im Sekt. Geschmeckt hat es sauer, nach Tomate und etwas nach Buttersäure, wegen des Käses.
Jana82
Beiträge: 26
Registriert: 08 Nov 2022, 17:08

Re: Kotzerlebnisse

Beitrag von Jana82 »

Also direkt nach dem Erbrechen jemanden zu Küssen ist schon sehr intim und ich glaube das es vielen Frauen super peinlich wäre. sicherlich gibt es auch nicht viele Männer die das mögen ( is auf die paar hier ;-) ) Ich persönlich hätte auch Angst das ich nochmal würgen müsste und der Partner es dann ekelig findet. Auch wenn es dann wahrscheinlich ehr Speichel oder Spuckschleim ist
PhilzuThun
Beiträge: 227
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Kotzerlebnisse

Beitrag von PhilzuThun »

Im Nachhinein war es in der Tat für uns beide noch recht peinlich: Karneval feiert man ja i.d.R. nicht bloß zu zweit: Es war natürlich noch ein gutes Dutzend Freunde von uns mit dabei und mindestens die Hälfte von denen hatte besagten Kuss mitbekommen und meinte hinterher, wie abartig wir zwei doch werden könnten, wenn wir nur besoffen genug wären. Ein paar meinten zwar auch, das müsse echte Liebe sein, wenn so was keine Rolle spiele, aber insgesamt war es schon ganz schön peinlich und auch mehrere Jahre danach noch immer wieder mal Thema und Anlass für herzhaftes Schenkelklopfen in unser beider Freundeskreis. Meine Freundin von damals und ich sind zwar schon ewig kein Paar mehr, aber tatsächlich, nachdem wir uns eine Weile aus den Augen verloren hatten, bis heute gut befreundet, und einmal vor ein paar Jahren hatten wir auch über diesen Kuss gesprochen. Sie sagte, sie wäre zu dicht gewesen, um groß darüber nachzudenken, und dass es doch eigentlich eine ganz lustige Geschichte sei.
Kotzfetischist
Beiträge: 1
Registriert: 07 Apr 2024, 18:18

Re: Kotzerlebnisse

Beitrag von Kotzfetischist »

2001erPHI hat geschrieben: 22 Nov 2023, 04:41 Eine gute Freundin von mir welche ich seit ein paar Jahren kenne schickt mir hin und wieder mal Bilder wenn sie muss. Videos traut sie sich nicht aber wenigstens sieht man das Endergebnis. Bei mir ist das Thema ganz interessant, ich finde es nur bei Mädchdn Frauen erregend ich sag mal ab dem Teeniealter da dort die Vorliebe angefangen hat bis etwa 40. Bei Jungs und Männern ekelt es mich, genauso bei mir selbst ich würde sogar behaupten ich hab Schiss davor ich versuche es immer zu unterdrücken wenns mal kommt. Tatsächlich kann ich neben solchen Videos auf Thisvid zb und wenn eine Frau neben mir kotzt nochwas dabei essen, aber wenn zb mein Haustier reihert ist es wieder eklig dann kann ich es nicht entfernen 😅
Sehr komisch bei mir aber ist irgendwie so drin. Am liebsten hör ich es vorher noch im Magen wie es rumgluckert (bei Durchfall ebenfalls) aber geht halt nicht immer.
Ich kam übrigens zu der Vorliebe als damals auf der Klassenfahrt ein Mädchen aus meiner Klasse reihern musste. Wie kamt ihr dazu?
Geht mir ähnlich
Antworten