Morgenschiss meiner Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
PhilzuThun
Beiträge: 227
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Hmmm..., ja, kann schon sein.
Jason bourne
Beiträge: 94
Registriert: 18 Feb 2023, 10:50
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Jason bourne »

wieder ein super Überraschungsei
PhilzuThun
Beiträge: 227
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Ja, meine Süße ist offenbar immer noch in österlicher Stimmung. 😉
PhilzuThun
Beiträge: 227
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Hier kommt endlich mal wieder ein bisschen Scheiße von meiner Freundin! Sozusagen ein Best Of aus dieser und letzter Woche. Mir gefällt am besten der Haufen vom Dienstag. Am Abend davor gab es einen Salat mit weißen Riesenbohnen. Und obwohl ich gar nicht gehört hatte, dass meine Süße scheißen musste, habe ich es doch sehr schnell bemerkt, weil es bis zu mir in die Küche plötzlich extrem nach frischer Kacke roch. Beinahe ein Rekordstinker. Noch dazu fast 330 Gramm schwer. Die anderen Haufen waren aber geruchlich auch nicht ohne. Viel Spaß damit. 😊💩🤎
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The Other Side
Beiträge: 3
Registriert: 31 Dez 2023, 18:24
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von The Other Side »

Wow. Einfach wow… Danke für die Bilder. Deine Freundin hält sich ja echt nicht zurück wenn sie kacken muss. Ganz im Gegenteil. 😅
Sie verdrängt mit ihren Haufen ja quasi alles Wasser, und die Schüssel bekommt auch noch was ab… Der vom Dienstag ist auch mein Favorit, da hat sie sich echt richtig krass erleichtern müssen.

Sie macht ja laut deiner Beschreibung wirklich heftig stinkende Haufen (und ihre Scheiße auf den Bildern sieht auch alles, nur nicht geruchsneutral aus 😂). Finde toll wie offen sie damit umgeht besonders da sie die Vorliebe selbst nicht hat. Bei offener Tür zu kacken ist nochmal was anderes wenn es so doll riecht wie bei ihr… echt süß. Bleibt ihr Gestank eigentlich noch länger in der Luft? Wenn du ihre Kacke so „präparierst“ kann ich mir das durchaus vorstellen… Würde mich interessieren was sie selbst zu ihrem Geruch sagt falls du das hier so „öffentlich“ sagen willst.

Auf jeden Fall vielen Dank für die Bilder und die Berichte, ich finde es immer schön zu ihrem Produkt auch noch die Details darüber wie sie isst und natürlich kackt zu erfahren, ist nochmal so viel interessanter :) freue mich auf mehr. Euch beiden alles Gute!
PhilzuThun
Beiträge: 227
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Danke Dir für Deine so positive und nette Rückmeldung und Deine Fragen, die ich gerne beantworte. Interessiert hier ja sicherlich auch noch andere... 😉

Manchmal kommt es tatsächlich vor, dass meine Freundin einen so großen Haufen scheißt, dass der das Wasser in der Schüssel größtenteils verdrängt. Meist sieht es aber nur so aus, denn ich lege Küchenpapier in den Siphon, damit ihre schöne Kacke nicht versinkt. Anfangs wollte sie das nicht, weil ihr das noch etwas peinlich war, aber mittlerweile findet sie es lustig, auf diese Weise noch einen Blick auf ihre Hinterlassenschaften werfen zu können. Ich mache mich morgens immer zuerst im Bad fertig, da kann ich das mit dem Küchenpapier gut machen, bevor sie muss.

Bis meine Süße sich getraut hat, vor mir so offen mit ihrer Scheiße umzugehen, hat es allerdings fast zehn Jahre gedauert. Mit immer weiter wachsender Vertrautheit ist das dann so nach und nach gekommen. Mittlerweile findet sie es sogar sehr entspannend, weil sie weiß, dass sie vor mir auch furzen kann wie sie will. Wenn sie einen richtig krachenden oder besonders stinkenden Furz rauslässt, muss sie immer laut kichern. Das finde ich jedes Mal sehr süß. 😊

Wenn sie auf dem Klo bei offener Tür einen richtig stinkenden Haufen rauslässt, dann liegt der Geruch definitiv noch lange in der Luft. Sicher auch, weil ich es dann auf jeden Fall vermeide zu lüften.

Nach dem Haufen vom Dienstag meinte sie, wenn jetzt jemand im Bad ein Streichholz anzünden würde, flöge vermutlich alles in die Luft. Gestern sagte sie, es röche wie ein verrottender Elch.

Leider kam heute so gar nichts aus ihrem süßen Poloch. Obwohl sie extra feste gedrückt hat. Vielleicht wird der Haufen dann ja morgen umso größer. Ich hoffe, sie muss nicht heute auf der Arbeit gehen. Das Linsen-Curry mit roten Bohnen und Kokosmilch, das wir gestern gegessen haben, hätte ich schon gerne wiedergesehen und -gerochen...
Sobald es aber wieder Sehenswertes aus dem Po meiner Süßen gibt, werde ich es natürlich posten. Die vergangenen zwei Wochen war sie leider oft verstopft, deshalb meine längere Post-Pause. Aber jetzt scheint es ja wieder ganz geschmeidig abzugehen.

Ich hoffe, ich konnte Deine Fragen ausreichend beantworten. Liebe Grüße, alles Gute und einen schönen Start ins Wochenende! 😊😊😊💩💩💩
PhilzuThun
Beiträge: 227
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Heute war ja nix los in unserem Klo. Von Freitag, dem 12.04., gibt es aber noch ein paar nette kleine Würstchen, und noch mal ein kleines Häufchen von diesem Montag. Man sieht auch ein bisschen Blut, weil meine Freundin übers Wochenende ihre Tage hatte. Ich hoffe , das stört nicht weiter...
Leider weiß ich nur noch, was wir am Sonntag gegessen hatten: Hotdogs und Pastítsio. Letzteres ist in etwa die griechische Version einer Lasagne. Wenn meine Süße ihre Tage hat, braucht sie meist volles Rohr Fleisch. 😄🥩🥩🥩 Bedauerlicherweise kam der Rest der Kacke dann erst später bei ihr auf der Arbeit raus. 😢
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Ka580 »

Wie immer wunderbar mit den Bildern und wie du es beschreibst. Die Kacke ist immer relativ weich oder?
PhilzuThun
Beiträge: 227
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Danke Dir! 😊
Ja, ihre Kacke ist zwar nicht immer, aber doch häufig recht weich. Das liegt sicher mit daran, dass wir sehr viele Hülsenfrüchte und Ballaststoffe zu uns nehmen. So ca. 60% ihrer Ausscheidungen dürften eher weich sein. In den vergangenen Wochen war meine Freundin aber teilweise ziemlich verstopft. Wenn nur harte und geruchsarme Köttel aus ihr rauskamen, habe ich mir das Fotografieren gespart. Ich mag am liebsten die Stufen 3 - 5 auf der Bristol-Stuhlformen-Skala. Falls es andere hier aber interessiert, poste ich demnächst gerne auch mal die harten Köttel.
The Other Side
Beiträge: 3
Registriert: 31 Dez 2023, 18:24
Geschlecht:

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von The Other Side »

Danke dir wiederum für die ausführliche Antwort, echt nett dass du dir die Zeit genommen hast :) auch wieder tolle Bilder!
Wirklich schön wie offen sie mit ihrem Geruch umgeht, obwohl wenn sie es selber nicht interessiert, denn ihre Kacke scheint ja teilweise wirklich krass zu stinken. Kann es sehr gut verstehen dass du es in einer solchen Situation vermeidest zu lüften ;)
Wünsche ein schönes Wochenende - am besten eines an dem deine Freundin mal wieder eure Wohnung mit ihrer Scheiße zum Duften bringt. Liebe Grüße! 🩷
Antworten