Was ist denn das? Folienklo!?

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 476
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Was ist denn das? Folienklo!?

Beitrag von arschlochlecker »

Ich komm zum Schluß...von einer groben Übersicht was aus einem Segelkurs auf einer Jolle werden kann. Besagte Mitseglerin, eigentlich hatte ich diese Position inne, hatte den Beruf "teacherin" gewählt..., mit Hintergrund : die Ferierienzeiten, in denen sie dann als Schiffsführerin auf der S-Yacht ihres Vaters ihrem Hobby frönen konnte. Und Männer gab es da auch zu genügend(sie drückte sich etwas ungesitteter aus, haha) Der Wassersport war der Grund, weshalb sie auf das Zahnarztstudium verzichtete. Ich erwähnte, wir trafen uns im Laufe der Zeit so 2-3 mal im Jahr. Das letzte mal im Vor-Corona-Sommer..., als sie mich fragte, ob ich Lust auf ein W.ende am/aufm Gardasee hätte. Ich wußte, ihr Vater hatte dort 3 oder 4 Daycruiser liegen...auf denen man zu zweit, im Notfall auch zu dritt übernachten konnte. Wir waren ja nur zu zweit. Vorneweg-das Wochenende brachte was wir (!!) uns wohl jeder für sich erhoffte. Doch möchte ich hier nur auf das vorhandene Potty eingehen, das keines war. Man lernt nie aus, und bei meinem erstaunten Blick gab es ein Lachen. Sie zeigte mir das vorhandene Folienklo.
Die spezielle Folie wird in das spezielle Klo angebracht. Nachm großen und/oder kleinen Geschäft bedient man einen Knopf..., der dann das Verschweißen der gefüllten Tüte veranlasst. Der Hammer: um Folie zu sparen, kann man eine Tüte auch öfters bedienen, z.B beim Pinkeln in der Nacht.., und-ja, natürlich auch beim Kacken. Man entscheidet dann wenn die Tüte verschweißt wird. Diese werden automatisch zusammengefaltet, bis zu einer gewissen Menge, Der Hammer: sozusagen,..die gesamte Scheiße kann man so im Hausmüll entsorgen. :lol:
Logisch kam die Frage...ob ich testen wollte. Es ging in Rauschefahrt auf den See......Sie machte den Anfang.., setzte sich mit gespreizten Schenkeln auf den Topf...und pisste los...ich konnte es nicht lassen..ein Griff an die Quelle..ein Fingertest mit der Zunge...dann kam ich drann -unbekümmert pisste ich in den Topf, mischte meine Pisse mit ihrer. Ich könnte ja gleich kacken..SIE: warum nicht. Ich setzte mich verkehrt herum auf die Schüssel..ich kannte ihr Neugierde...drückte absichtlich..ohne Erfolg.Ich glaube der Versuch taugt nichts...kontrolliere doch...und schon spürte ich ihren Finger an der rosette...der sich langsam seinen Weg suchte..in die Tiefe..und uns das Kommen meiner Kacke ankündigte. Da diese spürbar fest war, erhob ich mich etwas, damit sie sah, was da ausm Arsch kam...und als ich putzen woltte...lass das, ich mach das..und sie zog mir die Arschbacken mit einer Hand auseinander..putzte...bis tief ins Loch ...wegen ihrer Zunge, wie sie lachend sagte. Ja..und die Papiermenge spielte keine rolle mehr. Da setzte auch sie sich verkehrt herum auf den Topf...in gleicher Weise testete ich..und genoß es zu sehen, wie sich das Arschloch dehnte......ich ließ ihre Wurst durch meine Finger gleiten...mußte hören, ich sei ein geiles versautes Stück...auch ich putzte ihren Hintern ausgiebig......und dann wurde unsere Scheiße und Pisse Vakuumiert ..Ein lustiges Gefühl, die Beutel am Abend zu entsorgen..Im Wasser machten wir dann eine Arschvollreinigung
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Was ist denn das? Folienklo!?

Beitrag von the ghost »

Sowas ähnliches sollen die bei der Bundewehr haben.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten