Kacken Am Lieblingsort

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Richard Paul
Beiträge: 1
Registriert: 25 Mär 2024, 15:54
Geschlecht:

Kacken Am Lieblingsort

Beitrag von Richard Paul »

Hallo

Ich war auf einem Besuch.Erstmal nichts Besonderes.Aber aufm Rückweg hat sich das Essen gemeldet und ja dann habe ich angehalten und die Hose runtergezogen.Es war eine Erleichterung und wollte fragen ist euch diese Situation auch schon mal passiert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Maxiping
Beiträge: 188
Registriert: 29 Okt 2014, 08:28

Re: Kacken Am Lieblingsort

Beitrag von Maxiping »

Das schaut nach Eisenbahnschwelle aus...?
Arschspalte
Beiträge: 78
Registriert: 22 Jun 2018, 23:40
Wohnort: Niedersachsen

Re: Kacken Am Lieblingsort

Beitrag von Arschspalte »

Mehr vom Produkt und mehr vom Produzenten.
Butterbrot
Beiträge: 173
Registriert: 01 Dez 2019, 23:12
Geschlecht:

Re: Kacken Am Lieblingsort

Beitrag von Butterbrot »

Richard Paul hat geschrieben: 28 Mär 2024, 13:44 Hallo

Ich war auf einem Besuch.Erstmal nichts Besonderes.Aber aufm Rückweg hat sich das Essen gemeldet und ja dann habe ich angehalten und die Hose runtergezogen.Es war eine Erleichterung und wollte fragen ist euch diese Situation auch schon mal passiert.
Ja, mir ist das auch schon passiert, ich hab dann einen Parkplatz nahe beim Wald gefunden und genügend blickdichtes Unterholz. War damals auch eine Erleichterung. 😀
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Kacken Am Lieblingsort

Beitrag von gerhard1941 »

Natürlich wurde ich auch schon vom Kackdruck überwältigt. Ich fuhr dann ein Stück in einen Feldweg und konnte mich dort hinter einer Hecke wunderbar erleichtern in dem ich dort schön geschissen haben.
DirtyKvBoy96
Beiträge: 9
Registriert: 06 Jun 2023, 19:38
Wohnort: Bremen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Kacken Am Lieblingsort

Beitrag von DirtyKvBoy96 »

Zeig mal das Ergebnis ☺
Antworten